#126 etwas pervers?

3.7K 208 26
                                    

-Manus sicht-
L"Jungs habt ihr hunger?" "ja ich schon." p"jao." s"jap." L" dann mach ich uns was zu essen." sagte sie grinsend und ging in die Küche. Ich ging ins Wohnzimmer mit Peter und Sebastian. P" so manu wie läuft es denn bei dir und Lena so?" "Gut siehst du doch." lachte ich. S"wir meinten was ganz anderes manu." er grinste mich pervers an. Ach meine Brüder. "Wieso sollte euch das etwas angehen." p"komm schon wir sind deine Brüder wir sind doch nur neugierig." Er grinste mich genauso dämlich wie Sebastian an. Was ist den jetzt mit ihnen los? Ok sie waren immer schon pervers. Ich sag ihnen bestimmt nichts. "Mmh mir doch egal ich sag euch bestimmt nichts." nun grinste ich die beiden an. Doch sie grinsten mich genauso an. Was hatten sie vor? Sebastian und Peter schauten sich grinsend an. Dann liefen sie los. Peter in Lena und mein Schlafzimmer und sebastian zu Lena. Wenn sollte ich nach rennen?! Ich hörte aus der Küche sebastian det mit Lena redete. S" nah hat dich manu schon mal ran genommen?" L"ehh..." ich rannte in die küche. Lena stand dort mit roten Wangen. S"uhhh manu jetzt weis ich mehr." sagte er grinsend. Hinter mir hörte ich Peter. P" ohh sebi guck was ich gefunden habe." ich drehte mich sofort um. Peter stand dort mit einen Kondom. Ach du scheiße ich hatte das noch in der Schublade. S"uhiii." er rannte zu peter. Wie ein kleines Kind was ein Eis bekam. P"du kleiner perversling manu." "ernsthaft? Ich bin jetzt der perversling? Wer stöbert hier gerade meine und lenas Wohnung nach privaten Sachen durch?" Lena kam mir etwas näher und flüsterte mir ins Ohr. L" sind die immer so?" sie lachte leicht. "Leider ja. Wir sind in meiner Familie etwas komisch." S"hey! Das habe ich gehört!...ok wir sind schon etwas komisch." lachte er und kratzte sich den Hinterkopf. P" jop aber das macht uns doch besonders." "könnt ihr das bitte wieder zurück legen." p"du meinst das kondom? Ja klar wird doch später gebraucht." lachte er und ging wieder in mein Schlafzimmer. Ich rollte mit den Augen und Lena kicherte leicht. Aber man konnte immer noch erkennen das die etwas rot ist. Ich finde das total cute. "Ich sollte mal das Video was wir gedreht haben hochladen." L" beeil dich aber das essen ist gleich fertig. Man ich hör mich an wie eine Mutter." lachte sie.
(Ja was war mit mir los als ich das geschrieben habe? XD
Ich hab so doofen husten... Warum erzähle ich das?
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt