#177 Postkarten

2.3K 149 32
                                    

-Lenas Sicht-
Nachdem wir uns ein Eis geholt hatten gingen wir in den kleinen Shop in unserem Hotel. "Guck manu da sind Postkarten." sagte ich fröhlich und zeigte mit meinen Eis in die Richtung. Ja ich war noch nicht fertig mit dem Eis. M" Als ob." ich musste lachen. Der Insider wird niemals alt. "So wie viele Postkarten brauchen wir?" M" ehm viele...wo ist eigentlich Thomas?" ich drehte meinen Kopf kurz zu Manuel. "Du bist echt eine große Hilfe." M" ich weiß." Manu sah mich mit einen grinser an. "Thomas wollte mit Tamara ein bisschen spazieren gehen. Wer weiß, wer weiß." Manu wackelte mit den Augenbrauen. M" uhhh." "Also zurück zu den Postkarten... Wir brauchen eine für Mia, Michael, Louise, Lina, meine Mutter und deine Mutter..." ich wollte weiter aufzählen da unterbrach mich manu. M" dann noch für Taddl und Ardy eine, oh und die Palette dürfen wir auch nicht vergessen." "Also insgesamt 8 Postkarten." Manuel nickte und schaute die Karten genau an. Ich nahm ein paar raus. "Sollen wir allen die gleiche kaufen?" M" hier sind sowieso so viele komm lass uns acht verschiedene raus suchen." Schon nach kurzer zeit hatten wir acht Postkarten. Auf einer war ein Delphin, auf der anderen ein schöner Strand, bei der nächsten unser Hotel, auf der nächsten waren ganz viele Bilder von Griechenland, bei der anderen Griechenland in so einer Landkarten vorm und noch andere drei die nur auch wieder etwas von Gricheland zeigten. Ich mag Griechenland, ich war immer fast jeden Sommer hier. Hier gab es nur schöne Erinnerungen und als wir Kinder waren, war immer meine beste Freundin Mia dabei. Manu ging schon die Karten bezahlen und ich wartete vor den shop auf ihn. M" eeeeaaasy!" ich zuckte zusammen und drehte mich leicht erschrocken um. "Man manu erschreck mich nicht so. Du weißt ich mag sowas nicht." Manu legte einen arm um mich. M" ich weiß kleine, aber du hast früher auch immer bei mir gemacht." Wir gingen Richtung Stiege, da Thomas nicht da war der unbedingt mit dem Fahrstuhl fahren wollte. "Was meinst du mit früher?" "Mit früher meinte ich die graue, traurig zeit bevor wir zusammen waren." sagte er in seiner behinderten Stimme. "Da hab ich dich nur zu gerne erschreckt." lächelte ich vor mich hin. M" Man das war nicht lustig. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern was du gesagt hast als ich dich gefragt habe ob du mit mir zusammen sein möchtest." "aww."
(Mein Internet hat ein bisschen rum gespackt und so konnte ich das Kapitel erst heute hoch laden ._. Nicht schlafen biiitteee ):
Ich bin sogar fast erstickt und hätte mein Handy fast verloren xD
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt