#111 Stadt

3.8K 197 23
                                    

-lenas sicht-
"Nein du gehst nicht bevor ich dir die Stadt nicht gezeigt habe." li" ja oki." lina, manu und ich könnten doch in die Stadt gehen. "Gehen wir doch gleich in die Stadt." li" jaaa." M" meinetwegen." Manu klang nicht recht begeistert. Li" komm manu was ist den?" M" ich mag keine großen Menschenmengen." Li" bitte manu für lena." versuchte sie ihn zu übereden und zog mich in ihre arme. Er schaute zwischen uns beiden hin und her. M"mmmh ok aber nur wen ich ein Eis haben darf." Lina begann zu strahlen. "Ja klar manu darfst du ein Eis haben du bist ja so klein." lachte ich. M" ja ich bin doch ein kleiner süßer fratz." li" kommt schon." "ja." lina rannte zu ihren Schuhen und zu ihrer Jacke. Diese zog sie sich schnell an und beobachtete uns wie wir unsere Sachen anzogen. Fertig angezogen gingen wir nun durch die Straßen. So viele Menschen waren gar nicht draußen. Wir hatten Glück. Manu hielt meine und und mir schlich sich ein lächeln auf die Lippen. Li" ok was wollen wir als erstes machen?" "So als erstes zeige ich dir meine lieblingsplätze." Nachdem wir bei allen außer bei dem Park waren kauften wir manu ein Eis. Seine Augen wurden größer und er hatte ein lächeln auf seinen Lippen. Wir hatten ihn ein Schokoladen Eis gekauft. Nun gingen wir im Park herum. Manu mit seinen eis, lina die das süße Eichhörnchen fütterte und ich stand einfach mit einem lächeln daneben. M" auch mal kosten?" fragte mich manu und hielt mir das Eis vor mein Gesicht. "Ja klar." ich nahm es und schleckte einmal. Mmh ich liebe Schokoladen Eis. M" und wie schmeckt es?" manu nahm sich wieder sein Eis. "Total lecker." Li" Lena guck mal das Eichhörnchen ist soo süß." ich schaute zu lina und sah das Eichhörnchen. Es hebte den Kopf und sah mich mit seinen Kulleraugen an. "Das ist ja wirklich total süß. " ich ging näher zu dem Eichhörnchen. M"geh weg kleine vielleicht hat es ja Tollwut." scherzte manu. "Haha das ich nicht lache." M" kommt lasst uns weiter gehen." ich schaute zu manu und nickte. Er nahm meine Hand und wir gingen weiter. Ich schaute kurz zu dem Eichhörnchen zurück dies aber verschwand aber in einem Busch. Li" können wir kurz hier rein." sie zeigte auf einen laden. " ja ok." M" ach kommt schon nicht euer ernst." mekerte manu.
(Ich bin mit einer Freundin am rum slendern ja slendern xD was macht ihr gerade so?
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt