#14 verliebt? verliebt.

9.3K 504 22
                                    

-Lenas sicht-

Ich machte die Augen auf und erstarrte. Ich lag in Manus armen und wie es aussieht hatte ich mich auch noch an ihn gekuschelt. Mir fällt auf das ich denn Pulli ausgezogen habe. Und jetzt liege ich neben manu, habe den Kopf auf seiner Brust und liege in seinen Armen. Ist er schon wach? Nein er atmete gleichmäßig. Um ehrlich zu sein gefällt es mir in seinen Armen zu liegen. Es kribbelte so schön. Oh man ich muss es einsehen ich bin in ihn verliebt. Aber er liebt jemand anderen. Aber ich sollte das ihr ein wenig genießen. Also kuschelte ich mich noch näher an ihn soweit ich noch konnte. Ich mag es ihm so nah zu sein. Ich schaute hoch zu seinem Gesicht. Er lächelte, seine Augen waren aber geschlossen. Ich schaute zu seinen Lippen. Die sehen so weich aus. Nur einmal kurz meine auf seine Legen... Das könnte ich wirklich machen. Aber nein vielleicht wacht er dann auf. Nein. Oder vielleicht doch? Nein! Ich rutschte etwas höher nun waren meine Lippen nur noch ein paar Zentimeter von seinen entfernt. Sollte ich es machen? Auf einmal regte sich manu. Aber er wachte nicht auf. Ich aber legte mich so hin wie vorher in seine Arme. Ich hatte ja was geträumt. Ich erinnere mich gut an den Traum.

-traum-

Ich war in Manus Zimmer und da ging die Tür auf und ein Mädchen kam herein. Sie setzte sich neben mich. Auf einmal kam manu. Er nahm das Mädchen an der Hand und zog es hoch. Er küsste sie mir rannten Tränen die Wange runter. dann rannte er mit ihr aus der Tür. Ich rannte ihnen nach. " manu... Manu geh nicht weg ich liebe dich doch." auf einmal wurde alles um mich herum weiß. Und manu stand vor mir. M" ich geh nicht weg." Er umarmte mich. Legte zwei Finger unter mein Kinn und hob es so dass ich ihm in seine wunderschönen Smaragd grünen Augen sehen konnte. Wir kamen uns näher.

-Traum ende-

Man warum musste der Traum jetzt zu Ende sein. Ich war leicht wütend auf meinen Traum.

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt