#131 wie in alten Zeiten

3.2K 195 39
                                    

-Lenas sicht-
Ich kam nachhause und sperrte die Tür auf. Manu musste wohl noch sein Video aufnehmen. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus. Plötzlich wurde ich sanft an die wand gedrückt. M"mmh wie in alten Zeiten." lachte manu. Ich begann auch zu lachen. Doch dann schauten wir uns einfach in die Augen. Ich erinnerte mich nur zu gut an diese Situation. Da hat mir manu gesagt das er mich liebt. Manu kam meinen gesicht näher und schon lagen seine Lippen auf meinen. Sofort erwiderte ich den Kuss. Seine Lippen bewegten sich gegen meine. Ich verlor mich in den kuss. Ich spürte nur noch Manus Lippen und ein angenehme kribbeln. Er löste sich von mir. Er hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Er legte mich sanft aufs Bett und kletterte über mich. M" ich hab doch gesagt wir machen dort weiter wo wir aufgehört haben." sein grinsen war kaum zu über sehen. Ohne das er mich antworten lies begann er mich wieder zu küssen. Ich küsste ihn zurück und er verwickelte mich in einen zungen kuss. Seine Hände wanderten langsam unter mein t-shirt. Alles was er berührte begann zu ktibbeln. Wir lösten uns und er zog mir das t-shirt über den Kopf. Ich zog ihm auch grinsend sein t-shirt aus. Manu fuhr mit seinen Fingern über meinen bauch. Ich bekam eine Gänsehaut. Seine Finger fuhren weiter nach unten und zogen mir meine Hose aus. Ich zog manu zu mir runter und vereinte unsere Lippen zu einen weiteren Kuss. Ich zog ihm auch seine Hose aus. M"so wunderschön wie immer." sagte er grinsend und betrachtete mich von oben. Ich lachte kurz und bemerkte das manu schon eine Beule in der hose hatte. Sein Kopf ging runter und er begann meinen Hals zu küssen. Ein leises stöhnen entwich mir. Manu öffnete meinen BH und schmiss ihn weg. Seine Lippen wanderten weiter nach unten. Bis er zu meinen brüsten kam und er einen nippel in den Mund nahm. Ich musste stöhnen. "Manuuu." Er saugte an ihm und brachte mich noch lauter seinen Namen zu stöhnen. Ich zog ihm seine Boxer aus und nahm seinen kleinen Freund in die Hand. Dies lies ihn aufstöhnen. Ich bewegte meine Hand auf und ab. M" lenaaa.." ich bewegte meine Hand schneller. Sein stöhnen wurde lauter. Ich bemerkte das er gleich kommen würde also hörte ich auf. M" das hättest du nicht tun dürfen." sagte manu grinsend. Er zog mir die Unterhose aus. Sein Blick wahr voller verlangen...
(Ich muss euch so sehr danken. Wegen gestern. Ihr habt mich so sehr unterstützt ihr seit die besten <3
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt