-Manus sicht-
Ich beschloss raus zu gehen weil lena einkaufen gegangen war. Wir hatten nämlich nichts mehr zu essen. Wir sind so dumm... Ich ging in den Park und setzte mich auf eine Bank. Ich starrte in ihrgent wohin. Ich war in meinen Gedanken. Lena darf nicht nach Österreich ich würde sie zu sehr vermissen. Was soll ich machen ich kann sie ja noch aufhalten sie kann da bleiben. Aber dann würden lauter Fans kommen... Ohh man. Plötzlich berührte etwas meine Schulter. Ich drehte mich um und sah ein kleines Mädchen sie hatte ein Einhorn auf ihren t-shirt. Sie sah mich besorgt an. ?" Sorry aber sie sehen so traurig aus. Ich wollte fragen was los ist." " ich bin auch traurig ich weiß nicht was ich tun soll." ich stützte meinen Kopf auf meine Hände. ?" wollen sie es mir verraten? Sie können mich Cola nennen." Cola(c) lächelte mich an. Vielleicht sollte ich es jemanden erzählen. "Ok oh und ich bin manu." ihre großen Augen fingen an zu klitzern."Also ich bin nicht gerade unbekannt und ich zeige mich aber nicht. Niemand weiß wie ich ausehe oder wo ich wohne. Ich habe eine Freundin namens lena. Ich liebe sie schon seitdem ich acht bin. Ich liebe sie von ganzen Herzen aber da gibts noch Nathalie. Sie erpresst mich damit meine Adresse zu veröffentlichen wenn ich nicht mit ihr zusammen komme. Lena will wieder nach Österreich. Ich will das aber nicht. Ich will weiter mit ihr zusammen sein. Soll ich es riskieren und mit ihr weiter gin zusammen sein und dafür meine Identität preis geben?" Cola staunte nicht schlecht. C"wow soo was hatte ich mir nicht erwartet hör darauf was dein Herz sagt. Nur dein Herz weis was das beste ist." " danke cola das du mir zugehört hasst." sie begann zu lächeln. Ich schaute mich um und sah einen Eis stand. "Hey Cola willst du ein Eis?" Sie begann noch mehr zu lächeln. Ich nahm das als ja und wir gingen hin. Zum Schluss hatte jeder ein Eis. Mmmhm. C"Danke manu." "bitte Cola." ich sah auf mein Handy. "Oh ich muss weg Cola man sieht Sicht." c" bye manu." ich ging in die Wohnung und dort war schon lena. Wir setzten uns auf mein Sofa. L"und was hast du gemacht?" "ich war gerade draußen im Park." lächelte ich. L" es ist draußen wirklich schön." lena lächelte mich an.
(Hier endlich das special die liebe colaeinhorn ist auch dabei :3
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...