-Lenas sicht-
"Hi Tamara ich bin Lena die Cousine von Thomas." sagte ich freundlich. Ta" hi Lena." Ich zog sie an der Hand ein wenig von den Jungs weg. "Oh und Manu ist mein Freund so nebenbei." Ihre blicke schweiften zu Thomas. Ich musste leicht grinsen. "Na Thomas scheint dir wohl zu gefallen." Sie drehte ihren Kopf zu mir und ihre grünen Augen fingen an zu funkeln. Ta" schlecht sieht er ja nicht aus." lachte sie. "Groß, blondes haar, blaue Augen. Was willst du mehr?" lachte ich. Ta" da hast du recht...." Ich wollte gerade weiter reden als sich ein arm um meine Taille schlang. Ich schaute zur Seite und sah manu. Neben ihm stand Thomas. M" und Tamara bist du auch hier auf Urlaub?" Ta" ja ich komme eigentlich aus Deutschland." Thomas brachte sich sofort ins Gespräch ein. T" wir auch...eh manu und Lena. Ich komme aus Österreich." Ta" hey cool. In welchen Hotel seid ihr eigentlich?" Ich drehte mich in die Richtung unseres Hotels. Man konnte das Dach sehen und ich zeigte hin. "Da Hotel dort drüben wenn du es sehen kannst." Sie begann zu lächeln. Ta" in diesen Hotel mache ich auch Urlaub." lachte sie. M" Zufall? Ich denke nicht." "Wir sollten ins Hotel gehen es ist schon spät." sagte ich nachdem ich auf das Handy geschaut hatte. Es war schon 1:00 Uhr in der früh. Ich hatte ein paar verpasste anrufe, SMS und WhatsApp Nachrichten. Ich wurde von meiner Mutter angerufen, von Manus Mutter, von Mia, von Zombey und von einer unbekannten Nummer. Es war eine Deutsche Nummer. Wer könnte das bloß sein? Ich werde alle außer die unbekannte Nummer morgen zurück rufen. M" kommt lasst uns gehen." alle nickten und wir gingen los in Richtung unseres Hotels. Tamara, Thomas gingen vorne, Manu und ich hinten. "Manu kennst du diese Nummer?" ich hielt ihm das Handy vor die Nase. Seine Augen wurden großer. M" Das kann nicht sein ernst sein! Wie hat er deine Nummer heraus gefunden?" er musste lachen doch ich verstand nicht was so witzig war. Von wem redet er? Aber die Person ist männlich. "Manu wer ist das?" M" kleine das ist Palle." Ich schaute zu Manu. "Heee woher hat er meine Nummer?" M" keine Ahnung." Ich speicherte mir Palle nun ein. Erstens woher hat er meine Nummer und zweitens was will er von mir? Er weis doch das wir im Urlaub sind.
(Ein Fan hat Palle gestern in einen Video angerufen. Ich hätte gerne die Nummer xD. Aber ich wäre zu feige um anzurufen...
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...