-Manus sicht-
Es war wunderschön hier. T" ich komme auch!" schon rannte Thomas zu uns ins Wasser. Er spritze uns total mit Wasser an. "Hey!" lachte ich. L" toll jetzt bin ich total nass." Lena begann Thomas anzuspritzen. L" Rache!" ich hob Lena einfach lächelnd hoch und schmiss sie ins Wasser. L"aaah! Danke manu. Jetzt klebt alles so komisch an mir." es machte Spaß lena zu ärgern. Ich weiß ich sollte mich eigentlich meinen Alter gemäß verhalten. Ach wisst ihr was ist mir doch egal. Man soll ja im Herzen ja ein Kind bleiben außerdem sind wir im Urlaub. Ich hab es satt immer ernst zu sein. Hust ich bin ja immer so ernst hust. Lena rannte auf mich zu und versuchte mich weiter ins Wasser zu schubsen was sie auch wirklich gut schaffte. Ich war nun auch ganz nass aber wir bespritzens uns weiter mit Wasser. Einige Leute gingen manchmal vorbei und schauten uns lächelnd an. L" guck mal Thomas wie wäre es mit der da hinten?" ich drehte mich um und sah ein braun haariges Mädchen mit blauen Augen. Nun drehte ich mich zu Thomas. L" die starrt dich schon die ganze Zeit an." kicherte sie. "Wir sollten ihr zeigen das Thomas noch single ist." ich zog lena zu mir und küsste sie kurz. Ihr lächeln war kaum zu über sehen. T" ihr seid echt witzig als würde sich jemand mal für mich interessieren." er ist schlimmer als ein Mädchen. L" ach komm schon Thomas guck wie sie jetzt lächelt." und tatsächlich sie hatte ein lächeln auf den Lippen. "Komm schnapp sie dir." er schluckte merklich laut. L" du musst sie nicht gleich heiraten sag doch einfach mal hallo um zu sehen ob sie deutsch spricht." ich nickte zustimmend. "Komm wir gehen einfach alle aus dem Wasser damit es nicht zu auffällig ist." lachte ich. T" ja ok. Ansprechen kann ich sie ja." "wuhu!" so gingen wir wieder Nähe Strand. Der Sand klebte auf meinen Füßen wie ich das hasste. Dann später hat man überall Sand und wenn ich überall meine dann meine ich überall! L" uh der Sand ist heiß." lena sprang witzig auf dem Sand herum. Ich hob sie hoch. "So ist es jetzt besser." L" jaaa." sagte sie lächelnd. "Oh Thomas geht hin." L"pscht!" wir beobachteten wie Thomas zu dem Mädchen hin ging. Er tippte sie an und sie drehte sich lächelnd um. Sie schienen sich ganz gut zu verstehen den sie redeten mit einander. Ein guter Anfang.
(Wieder hab ich ein bezauberndes fanart bekommen danke MiraMaia04 *-*
Ich bin immer noch überwältigt das ich fanarts bekomme c:
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanficLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...