18 Kapitel

222 12 0
                                    

Fertig geschminkt und angezogen standen wir vor Jades Haus und warteten bis Clara, Jade's Freundin, kam und uns mit zur Party nahm. „Oh Gott ich bin so aufgeregt, du auch?" Ich lachte nur und schüttelte meinen Kopf. „Du siehst unglaublich aus Cathy, die Typen werden dir hinterher sabbern." „Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Du siehst selbst atemberaubend aus." Jade wurde leicht rot, was ich ziemlich süß fand. Jade hat mir meine Haare gelockt und mich geschminkt. Sie bestand darauf und bei Jade kann ich einfach nicht nein sagen. „Vielleicht gibt es ja auf der Party süße Jungs die sich nicht sinnlos betrinken." "Nein Jade, glaub mir, gib diese Hoffnung auf. In unserem Alter findet man nicht solche Jungs." 

Bei der Party angekommen, konnte ich wieder einmal nur staunen. Das Haus war wie ein Palast und die laute Musik konnte man schon von weitem hören. Jade zog mich auf den Eingang zu und ging mit mir direkt ins Wohnzimmer, wo ich schon viele betrunkene Leute erkennen konnte. Ich fühlte mich ein bisschen Unwohl, aber Jade riss mich schon mit einer Frage aus meinen Gedanken. „Gehen wir uns was zu trinken holen?" „Ja, geh du vor." Sie nickte und schlängelte sich durch die Menge. In der Küche standen allerlei Flaschen alkoholische Getränke. Ich und Jade nahmen uns jeweils eine Cola. Ich spürte ein paar Blicke von fremden Jungs auf mir, ignorierte sie aber alle und konzentrierte mich darauf, Jade nicht aus den Augen zu verlieren. Immerhin kannte ich hier niemanden außer sie.

Jedoch weckte dann eine Gruppe von Jungs meine Aufmerksamkeit. Ich erkannte Adam und Toby unter ihnen. Sie sahen beide heiß aus. Adam hatte ein dunkles T-Shirt und eine dunkle Jeans an und Toby hatte ein rotes Shirt mit runden Ausschnitt an. Man sah deutlich die Muskeln unter ihren Shirts. 

Adam hatte ein Bier in der Hand und scheint schon leicht angetrunken zu sein, genauso wie Toby. Warum muss hier jeder Alkohol trinken? Plötzlich erblickte Adam mich und seine Augen weiteten sich. Toby folgte seinem Blick und ihm stand der Mund offen. „Ich glaube da findet dich jemand ziemlich hübsch." sagte Jade mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Als ich wieder zu ihnen blicke, bemerke ich, dass beide auf mich zukommen. „Cathy, was machst du hier?" Will der mich verarschen? „Ich bin auf einer Party, das siehst du doch. Darf ich etwa nicht?" „Nein" erwiderte Adam kalt. „Was ist dein scheiß Problem? Du bist nicht mein Bruder das du mir etwas verbieten kannst!" Ich schrie schon fast, aber Adams Blick blieb kalt. Jade und Toby hielten sich klugerweise aus dieser Diskussion raus und entfernten sich einen Schritt. „Hier sind keine netten Typen, mit denen du dich mal kurz unterhalten kannst. Hier sind alles betrunkene Arschlöcher, die dir an die Wäsche wollen." Ich schnaubte nur verächtlich. „Bemerkst du denn nicht die ganzen perversen Blicke auf dir?" Mir reichts! „Weißt du was? Du bist hier das einzige Arschloch! Ich dachte, dass du dich für die Aktion im Park bei mir entschuldigen würdest, aber nein, der Herr muss mich weiter beschimpfen! Du kannst mich mal Adam Rover! Ich hasse dich!" Adam fiel die Kinnlade runter. Warum sagt Adam so etwas? Er könnte sich freuen, dass ich hier bin und gemeinsam mit mir Spaß haben, aber nein er will es mir verbieten. Irgendwie setzte mir diese Unterhaltung ziemlich zu. Ich hatte Adam gern, er war wie ein Bruder für mich, den ich nie hatte. Es fühlte sich zumindest so an. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich möchte nicht, dass jemand meine Tränen sieht. Ich zeige nicht gerne meine Schwäche. Ich musste an die frische Luft. Ich stürmte an allen vorbei Richtung Garten. Ich hörte noch wie sie nach mir riefen, aber ich lief einfach an allen vorbei weiter in den Garten. 


My biggest fear ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt