Ich entdeckte Jade auf der Tanzfläche. Sie tanzte dort mit einem Typen eng umschlungen, also ging ich zu Adam. „Hey Cathy, wo warst du?"
„Nur kurz auf der Toilette und dann frische Luft schnappen."
„Wer ist das Adam?" Die ganze Aufmerksamkeit lag jetzt auf mir. Ich betrachtete die beiden genauer. „Cathy, sie ist das Mädchen das bei mir wohnt. Cathy, das sind Bill und James." Beide lächelten mich freundlich an. James sieht ziemlich gut aus. Er hat blonde Haare und blaue Augen. „Wie lang wohnst du schon bei Adam?"
„Seit ca. 2 Wochen" Unglaublich aber wahr, ich wohn jetzt schon seit zwei Wochen bei ihm und ich hab ihn lieb gewonnen. Die Zeit kommt mir schon viel länger vor. Kann auch daran liegen, dass in Cheshire jeder Tag gleich abgelaufen ist und hier passiert so viel.
„Gehst du auf die Colston High?" James fragte ziemlich viel. Er wirkte nicht aufdringlich, sondern eher interessiert.
„Ja in die A Klasse und du?"
„Ich bin mit Adam in einer Klasse." Er schlug Adam freundschaftlich auf die Schulter. Wer ist denn bitte nicht mit Adam in einer Klasse?
„Möchtest du was trinken?" Er lächelte freundlich.
„Eine Cola bitte." James musterte mich mit einem belustigten Blick. „Jaja, ich weiß, es ist komisch, dass ein Mädchen in meinem Alter keinen Alkohol mag."
„Ich hab doch nichts gesagt?" Ich musste Lachen. „Stimmt, aber dein Blick sagte alles."
„Kommst du mit was zu trinken holen?" Er zeigte zur Küche und mir fiel erst jetzt auf, dass Adam und Bill weg sind. Adam muss wohl ein Vertrauen in James haben, wenn er mich hier mit ihm alleine lässt. Mir blieb wohl nichts anderes übrig als mit ihm mitzugehen, aber James wirkte wirklich sympathisch. „Na klar!"Ich verbrachte den ganzen Abend noch mit James. Wir hatten viel gemeinsam und er hatte sehr viel Humor. Im Laufe des Abends kam Jade zu mir und hat sich verabschiedet. Sie hat mit diesem Typen geknutscht, aber mehr ist da nicht gelaufen.
Ich fahr heut mit Adam heim und schlaf Zuhause. Ab und zu sah ich Tyler, sein Gesicht war angespannt und er sah nicht gerade glücklich aus. Dieser Idiot hat ärgere Stimmungsschwankungen, als ein Mädchen während ihrer Tage. Aber mir kann es egal sein, er ist und bleibt ein Idiot! Kuss hin oder her.Adam kam mir torkelnder entgegen. Es war mittlerweile 2 Uhr und ich war schon wirklich müde, ganz abgesehen von meinen Füßen die höllisch schmerzten. „Caaathy, fahren wir zu mir oder zu dir?" Er versuchte mit sexy Stimme zu reden und mir zuzuzwinkern, scheiterte jedoch kläglich. Ich kicherte „Du kannst nicht mehr fahren Adam. Und ich hab keinen Führerschein." Er schmollte.
„Es fahr ja auch nicht ich, sondern Tyler. Er pennt bei uns!" Er lullte schon. Wie viel hat er getrunken? Tyler kam zu uns und stützte Adam. Ich konnte mit meinen Schuhen nichts erreichen. Ich bin froh, wenn ich selbst gehen kann. Gemeinsam gingen wir zu Tylers Auto. Auf dem Weg zum Auto redete Adam noch irgendeine Scheiße von einem Mädchen, mit der er am Klo etwas hatte. Tyler lachte nur und schleppte ihm weiter zum Auto. Diesmal hatte er einen anderen Audi. Was denn sonst. Der Typ hatte mehr Autos als Hirn.
DU LIEST GERADE
My biggest fear ✓
Teen FictionCathy und ihre Mutter flüchteten von einem kleinen Ort in England, in die Millionenstadt London. Aus dem Vorsatz, die Probleme hinter sich zu lassen, wurde nichts, denn kaum ist sie in London, bekommt sie das Doppelte an Problemen dazu. Ihr größtes:...