77 Kapitel

163 5 0
                                    

Ich musste wohl eingenickt sein, denn als ich aufwachte war die Rollo wieder oben und draußen dämmerte es schon leicht.
„Na du Schlafmütze?"
Tyler lag mit dem Kopf auf einer Hand gestützt neben mir und beobachtete mich.
„Wie lange habe ich geschlafen?" Ich fühlte mich schon wesentlich besser, da ich jetzt wieder geschlafen habe und ein bisschen gegessen habe.
„Nicht lange. Ein und halb Stunden oder so."
„Und du hast mich dabei beobachtet?"
„Ein bisschen." In seinem Gesicht bildete sich ein Schmunzeln, was wohl bedeutet, dass er das Ganze sichtlich genoss. Ich dagegen nicht so ganz.

Während ich die Ruhe genoss, fing Tyler neben mir zu zappeln an. Er hatte wieder einen grübelnden Blick und blickte leer im Zimmer umher. Plötzlich blickte er mich intensiv an.
„Was ist gestern passiert Catherine?" Warum muss er mich immer Catherine nennen?
Also war es diese Frage, die ihm schon die ganze Zeit beschäftigte. Die Antwort ist jedoch die gleiche, die ich schon dem Arzt gesagt habe.
„Ich weiß es nicht mehr. Ich kann mich nur mehr daran erinnern, dass wir uns gestritten haben und dass ich dann komplett zerstreut abgehauen bin. Ab da ist dann alles weg. Ich war einfach durcheinander und wusste nicht wohin, deshalb bin ich gegangen."
„Und warum bist du zu dieser Bar gegangen? Die Ärzte behaupten, dass du eine Alkoholvergiftung gehabt hast."
Welche Bar? Plötzlich kam mir wieder eine Erinnerung von einer Bar und perfekt aufgereihten Alkoholflaschen in den Kopf.
„Ich weiß es nicht. Und ich habe nicht getrunken, das weiß ich! Meine Mutter glaubt mir zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht zu Alkohol gegriffen habe!" Mein ganzer Körper begann zu beben und meine Stimme war brüchig. Meine eigene Mutter weiß, dass ich Alkohol verabscheue und denkt trotzdem, dass ich Welchen getrunken habe.
„Pscht. Ich glaube dir. Ich weiß, dass du keinen Alkohol trinken würdest." Tyler zog mich fester zu sich und schlang seine Arme um mich. Es tut gut zu wissen, dass wenigstens Tyler mir glaubt.
„Ich habe mit allen gestritten, weißt du? Ich war wirklich fertig und dann der Streit mit dir und dass Adam unsere Affäre rausgefunden hat, das hat mir den Rest gegeben." Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich einmal mit Tyler eine so tiefe Konversation führen würde. Aber aus irgendeinem Grund tut es mir gut, dass ich mit ihm über meine Sorgen reden kann.
„Wie "du hast mit allen gestritten" ?"
„Vor der Party bin ich mit meiner Mom in einen Streit gekommen, dann diese Sache mit dir und Adam und bei der Party habe ich mich dann auch noch total mit Jade gestritten." Ein Schauer lief meinen Rücken hinab.
„Mit Jade? Deiner besten Freundin? Warum?"
„Jade ist normalerweise so wie ich. Aber bei der Party hat sie plötzlich Alkohol getrunken und war ziemlich stark betrunken. Irgendwann ist sie dann zu Freunden gegangen und hat zu mir gemeint, dass sie in einen Club fahren und hat mich dann mit der Ausrede, dass ich ja zu James gehen kann, alleine gelassen."
Als ich James Namen erwähnte verspannte sich Tyler kaum merklich. Mittlerweile ist auch mir aufgefallen, dass Tyler diesen Typen hasst. Aber nur wegen mir?
Die Party war ein purer Reinfall und zeugt nur unangenehme Erinnerungen.
„Seit Jade mit diesem Daniel zusammen ist, ist sie ein anderer Mensch. Sie geht in Clubs, trinkt Alkohol und macht sich über mich lustig."
Als ich den Namen Daniel erwähnte fiel mir plötzlich alles wieder ein. Diese Bar. Daniels Freund Matt und wie er mir ein Getränk spendiert hat.

Ich begann zu zittern und mein Kopf fing plötzlich an wieder stark zu schmerzen. Ich hielt mir den Kopf und flüsterte immer wieder „Nein, Nein, Nein". Es war kein Alkohol, sondern Drogen. Matt hat mir was ins Getränk gemischt. Aber was hat er mit mir angestellt? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Es macht mich wahnsinnig. Was hat er mit mir gemacht? Hat er mich benutzt? Berührt?
Ich bildete mir die schlimmsten Szenarien ein. Mir rann eine Träne über die Wange und die Verzweiflung machte sich in mir breit.

Ich wurde in Arme gezogen und mir wurde in ruhigen Bewegungen über den Kopf gestreichelt.
„Catherine, sag mir sofort was los ist."
„Es waren Drogen. Er hat mir Drogen untergemischt."
Er spannte sich an. Seine Stimme war hart und kalt.
„Wer hat dir Drogen untergemischt? Dieser James?"
„Er war in der Bar und hat mich auf ein Getränk eingeladen." Ich konnte es nicht fassen. Es waren wirklich Drogen, anders konnte es nicht sein. Mir wurden Drogen untergemischt!
„Wer Catherine? James?"
„Was? Nein! Matt, dieser Freund von Daniel!"
Tyler wurde starr und sah mich mit undurchdringenden Blick an. Weiß er wen ich meine? Kennt er ihn?
Ohne ein weiteres Wort sprang er auf und griff nach seinem Handy. Er wählte eine Nummer und hielt sein Handy ans Ohr. Mit wem telefoniert er jetzt?

My biggest fear ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt