Als ich am nächsten Morgen durch die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht und dem Vogelgesang liebevoll geweckt wurde - Okey... Mein Wecker hatte mich aus dem Schlaf gerissen. Als ich mich dann auch entschieden hatte aufzustehen, weil mein Bus um 7:30 kam, zog ich mir eine einfache Leggins und ein T-Shirt an. Ich schminke mich nicht so oft den ich fand mein Gesicht eigentlich ganz schön. Danach ging ich mit meiner ach so tollen Laune und meinem Rucksack runter in die Küche. Meine Koffer wurden gestern Abend schon ins Auto gebracht. Ich sagte ja, die wollten mich abschieben.
Nach meinem Frühstück, was aus einem Nutella Brötchen bestand, ging ich in den Flur wo ich mir meine schwarzen Vans anzog und zum Auto ging. Meine Eltern saßen schon im Auto und waren Abfahrt breit.
,,Guten morgen, Schatz! Wie geht es dir?" fragte mein Dad freundlich. Ich hatte ihn heute noch nicht gesehen, da er damit beschäftigt war alles für die Reise mit Mum vorzubereiten.
Ich antwortete ihm:,,Abgesehen davon das meine Eltern mich abschieben wollen um auf die Malediven zu fliegen und ich deswegen früh aufstehen musste um 4 Stunden in einem Bus zu sitzen, ganz gut."
Hatte ich schon erwähnt das ich gar keine Lust hatte dahin zu fahren? Ich mag Rosie, keine Frage. Aber ich verstand einfach nicht warum ich nicht alleine Zuhause bleiben konnte? Ich meine.. ich war 17 und kein kleines Kind mehr.
,,Ach Schätzchen... Das wird ganz toll. Liam und Chris sind doch auch da und sie sind in deinem Alter. Ich finde du solltest dich freuen!" sagte meine Mum so enthusiastisch das ich schon fast Angst bekam.
,,Ja ja... Solange sie keine Streber sind..." sagte ich gelangweilt.
Plötzlich fingen meine Eltern an zu lachen. Warum? Ich hatte keinen blassen Schimmer. Aber noch bevor ich fragen konnte antwortete meine Mum immer noch ein bisschen lachend:,,Keine Sorge, die beiden sind eher das Gegenteil. Klar sind sie gut in der Schule aber "Streber" sind sie ganz bestimmt nicht!"
,,Okey.. Ich hoffe es, denn ich habe keine Lust meine ganzen Ferien bei Strebern zu verbringen!" sagte ich warnend an meine Eltern.
,,Das wirst du nicht." meinte mein Dad grinsend.
Na dann... wollten wir den beiden mal glauben schenken.
*
An der Bushaltestelle angekommen drückte meine Mum mich ganz fest und war kurz vorm weinen als sie sagte:,,Ich werde dich vermissen, Jose!"Ernsthaft jetzt? Erst wollten sie mich abschieben und Zeit für sich zu haben und jetzt wollten sie mich nicht gehen lassen? Verstehe einer mal die Eltern... oder eher gesagt meine Eltern.
,,Okey Mum. Jetzt bloß nicht emotional werden." meinte ich. Zum Glück kam der Bus und ich hatte einen Grund um mich von Mum zu lösen.,,Tschüss!"
Als meine Koffer im Bus verstaut waren stieg ich ein. Ich suchte mir einem Platz und holte meine Kopfhörer und mein Handy raus, machte mir meine Playlist an und versuchte zu schlafen, aber natürlich musste ich stattdessen die ganze Zeit dran denken was Mum sagte...
Keine sorge, die beiden sind eher das Gegenteil... Wenn ich jetzt 6 Wochen mit Badboys zusammenleben muss, dann überlebte ich das nicht.
Als ich eine Nachricht von der Gruppe mit meinen besten Freundinnen bekam, musste ich grinsen.
(M:Mara,J:Jose)M: Ich wünsche euch schöne Ferien! Ach und Jose ich habe von deinen Ferien gehört, (Lucy hat es mir erzählt) tust mir echt leid, aber vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm. Hab euch lieb!
J: Ja Danke! Und lass es dir gut gehen:):* Hab euch auch lieb!❤;)
Dann legte ich mein Handy zur Seite und sah aus dem Fenster. Ich sah wie die Stadt hinter uns verschwand und wir übers flache Land fuhren. Als wir durch den Wald fuhren und die Bäume an mir vorbeizogen wurden meine Augen schwer. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe und schloß meine Augen.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...