,,Hast du es gelesen?"

3.5K 105 13
                                    

,,Wie geht's allen?" fragte ich meinen Freund und ging die Treppe hoch.

,,Gut und bei dir?"

,,Auch." ich schloss die Tür hinter mir.

,,Was gibts neues?" hackte er nach.

,,Mh... Ich hab nächste Woche irgend so ein Fotoshooting. Klamotten Werbung."

,,Ist doch gut."

,,Ja schon." ich lief in meinem Zimmer herum. Ich tat das immer wenn ich telefonierte.,,Und bei dir?"

,,Nichts. Bei uns ist alles beim alten."

Ich seufzte leise.

,,Was ist, Phine?" fragte er leise.

,,Ich vermisse dich." murmelte ich.

,,Ich bin gerade mal 3 Tage weg."

,,Das sind zu viele."

Ich hörte ihn lachen und mir wurde sofort warm. Sein lachen war schön und ich mochte es unglaublich gerne

,,Ich liebe dich."

Ich lächelte breit.,,Ich dich auch."

*
Die restliche Woche war ziemlich langweilig. Ich habe sehr viel mit Megan besprochen. Was wir alles wie regeln. Mein Kopf platzte!

Heute war das Fotoshooting. Megan holte mich ab und wir fuhren ungefähr zwei Stunden bis wir ankamen. Der Fotograf begrüßte uns kurz und dann würde ich fertig gemacht. Das Fotoshooting war lustig und es hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Es kamen viele schöne Bilder raus und der Fotograf war sehr zufrieden.

*
Am Abend klingelte es an der Tür und da ich alleine Zuhause war musste ich aus meinen weichen Bett aufstehen.

,,Miranda? Was gibt's?" Ich ließ sie rein und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Wir setzten uns.

,,Ich muss dir das zeigen." Sie kramte ihr Handy aus der Tasche und tippte irgendwas rum. Dann hielt sie mir ihr Handy entgegen.

,,Oh..." ich nahm es in meine Hand und sah mir das Bild genauer an. Darauf war Liam zu sehen. Aber er war nicht alleine. Bei ihm stand ein Mädchen. Sie sahen vertraut aus. Sehr vertraut.
Dazu ein kleiner Text:

Liam Carter und seine Affäre?
Betrügt der Sänger etwas unser Youtube Liebling, Josephine Adams? Zwischen beiden lief es doch gut. Letzte Woche war Liam doch noch Josephine besuchen. Hat es sich so schnell ausgeliebt?

Ich schluckte und reichte Miranda ihr Handy wieder.

,,Stimmt das?" Fragte ich sie.

,,Ich weiß es nicht. Aber du solltest Liam anrufen."

,,Vielleicht sollte ich das..." murmelte ich.,,Warum hast du es mir gezeigt?"

,,Weil ich dafür verantwortlich bin das so wenig Gerüchte wir möglich, über dich, in die Welt gesetzt werden. Und ich weiß was letztes mal passiert ist als Liam mit einem Mädchen zusammen war."

Sie meinte das Mädchen was an Liams Handy gegangen ist.

Ich nickte.,,Danke."

Sie lächelte und stand auf.,,Ich werde jetzt gehen. Ruf ihn an." Sagte sie noch eindringlich und ging. Sofort rannte ich nach oben und Griff nach meinen Handy.

,,Ja?" Ging er ran.

,,Liam?" Fragte ich trotzdem nach.

,,Phine! Hast du es gelesen? Natürlich hast du sonst würdest du nicht anrufen. Es tut mir wirklich leid! Das stimmt alles gar nicht! Ich habe dieses Mädchen noch nie in meinem Leben gesehen. Das muss jemand bearbeitet haben oder so. Das musst du mir glauben!" Er hörte sich so verzweifelt an, das ich nicht anders könnte als zu lachen.

,,Ich glaube dir."

,,Ja?"

,,Ja. Natürlich tu ich das."

,,Gott sei Dank." Hörte ich ihn leise sagen.,,Ich liebe dich." Setzte er lauter hinterdran.

,,Ich dich doch auch." Kicherte ich. Dann legte ich mich in mein Bett und stellte auf Lautsprecher.

,,Wie war das Fotoshooting?"

,,Gut. Es hat Spaß gemacht."

,,Ich soll dich von Chris fragen wo man die Fotos sehen kann."

Ich lachte leicht.,,Ich hab eins gepostet." Meinte ich und ging selbst auf meine Seite um nachzusehen.

,,Wir sehen uns bis Weihnachten nicht." Sagte Liam dann.

,,Jetzt muss ich noch einen Monat warten?" Seufzte ich.

,,Ja. Chris und Nick müssen sich in der Schule ranhalten und wir müssen zurzeit echt viel Proben und das ganze Zeug."

,,Ja versteh ich."

,,Ein Monat geht schneller rum als du gucken kannst und schon sind wir wieder da." Hörte ich ihn grinsen.

****
Das Buch neigt sich zum Ende! Nur noch 4 - 5 Kapitel und dann ist es vorbei.🙊

Nachdem ich das Buch beendet habe sollte ich ein neues veröffentlichen. Ich habe schon vor längerer Zeit angefangen eins/ zwei Kapitel zu schreiben und wollte es mit euch teilen. 

Es wird Damn, your eyes heißen und ich hoffe das es euch gefällt. Ich denke das erste Kapitel wird noch diese Woche rauskommen.😊 das wird dann das Cover:

😊 das wird dann das Cover:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dankee🙊😊❤

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt