Die Woche verging schneller als gedacht. Wir waren schwimmen, beim Skatepark, bei mir, und und und. Aber es war immer lustig. Heute war Samstag. Also Galaabend. Und meine Mum war wieder total im stress. Gerade saßen wir alle bei mir im Zimmer.
,,Josie! Lass dich fertig machen!" rief meine Mum. Seufzend stand ich auf, während die Jungs lachten.
,,Das ist nicht lustig!" sagte ich und ging ins Bad zu serena. Ich umarmte sie und dann fing sie an. Sie schminkte mich zuerst. Meinen Augen wurden von schwarzen Wimpern umrandet, die sie stärker schminkte. Dann kam ein dunkelrot auf meine Lippen und sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Meine Haare ließ sie in voluminösen locken über meinen Schultern hängen.
Dann kam mein Kleid. Wieder mal sah alles total schön aus. Schnell bedankte ich mich und ging wieder in mein Zimmer, welches leer war, zog mir meine high-heels an und nahm meine schwarze Clutch, wo alles wichtige drin war.,,Josie!"
,,Ja!" rief ich genervt zurück.
Wir hatten noch 10 Minuten bis wir losfahren würden.
Ich ging die Treppe runter.
,,Wow!" hörte ich verschiedene stimmen sagen. Schnell sah ich hoch. Es waren die Jungs.
,,Jose, du kannst ja auch hübsch sein!" neckte mich Dave.
Daraufhin bekam er von Liam einen Schlag auf den Hinterkopf.
,,Au! Was sol- Achja ich seid ja... Ja keine Ahnung. Lasst uns gehen!" sagte Dave. Erst jetzt sah ich mir die Jungs an. Alle hatten einen Anzug an. Alle sahen gut drin aus. Nur Liam sah heiß drin aus.
,,Du starrst." flüsterte er mir plötzlich ins Ohr.
,,Ich? was? Nein!" sagte ich schnell. Er hatte seine Hand auf meinem rücken und lachte.,,Ja! Komm!" grinste er und wir gingen raus. Wir stiegen alle in die Limousine. Ich saß zwischen Liam und Nick.
,,Seit ihr aufgeregt?" fragte meine Mum grinsend. Und sie war wieder die alte... Bevor die Jungs antworten konnten sagte sie.,,Das müsst ihr nicht! Aber bleibt doch bitte immer zusammen! Nicht das ihr weg kommt!"
Die 4 nickten einfach.
,,Es werden Leute auf euch zukommen, die euch fragen stellen wollen, beantwortet nicht alle. Aber als erstes werde ich mitkommen und etwas sagen dann sollten sie alle genug wissen!" sagen mein Dad lächelnd.
Als wir ankamen stiegen erst mein Dad und die Jungs aus und dann meine Mum und ich.
Lächeln!
Sofort kam Madison auf uns zu.
,,Die adams und...?" sie sah meinen Das gespannt an.
Er erklärte das sie sozusagen unter seinem Vertrag stehen und sie den Kanal unter seinem Namen haben... Bla. Bla. Bla.
,,Four eternity! Herzlich willkommen im Musikgeschäft!" grinste Madison bis ihr Blick auf mich fiel.
,,Josephine!" lächelte sie und ich lächelte, wie immer, zurück.
Meine Eltern verschwanden und sie nutze die Chance mit mir uns den Jungs zu reden.
,,Madison!" wir umarmten uns.
,,Du siehst mal wieder atemberaubend schön aus!"
,,Danke!" lächelte ich.
,,Ich hoffe das haben dir die 4 netten und auch gutaussehenden Herren auch gesagt?" tadelte sie. Ich kurz kurz lachen und nickte.
,,Gut!" grinste sie.
,,Mir ist zu Ohren gekommen da du jetzt auch im Musikgeschäft tätig bist!" sagte sie.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...