,,Was ist bei dir kaputt?"

4.7K 151 5
                                    

Am nächsten morgen wachte ich mit einem grinsen im Gesicht auf. Ich nahm mein Handy zur Hand und wählte Lucy's Nummer. Da Mara wahrscheinlich bei ihr war konnte sie auch gleich zuhören.

,,Hey! Jose! Wie geht's dir!" fragte Lucy sofort.

,,Hey! Ja mir geht's super... Ist Mara bei dir?"

,,Ähm... Ja, warum?"

,,Mach mal laut! Ich muss euch etwas sagen!"

,,Oke warte!"

,,Schieß los!" sagte jetzt Mara.

,,Also wir waren gestern auf einer Party..." ich fing an alles zu erzählen.

,,Awww!" sagten sie gleichzeitig.

Dann redeten wir noch über alles. Ich stand nach dem Telefonat auf und ging zum Schrank, wo ich mir eine schwarze hotpens und im geblümtes top raus nahm und anzog. Danach ging ich fröhlich in die Küche, wo schon alle, außer Rosie, saßen.

,,Guten morgen!" sagte ich enthusiastisch.

Anscheinend zu sehr, da mich jetzt alle mit einem schrägen Blick ansahen, außer Liam, er grinste.

,,Was ist bei dir kaputt?" fragte Dave.

,,Viel!" antwortete ich lachend. Und die 4 lachten mit

,,Mark hat gefragt ob wir fit genug sind um in den Park zu gehen?" fragte Liam in die Runde und alle sahen mich fragend an.

,,Was?" fragte ich.

,,Fit genug für den Park?" fragte Liam lachend.

,,Jaaaa!" grinste ich

*
Zeit für meinen Rache plan! Da die Jungs mich letztens so nett geweckt hatten, dachte ich mir sie wollten auch mal nass werden. Die 4 saßen nämlich im Garten und ich konnte mich schön von hinten anschleichen. Ich nahm mir den Gartenschlauch und schlich mich an. Als ich direkt hinter ihnen stand spritzte ich sie alle nass. Sie sprangen auf und sahen mich geschockt an, während ich lachend da stand. Ich bemerkte gar nicht wie Chris verschwand, bis ich einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet bekam. Da jetzt die 4 lachten statt ich machte ich den Wasserschlauch wieder an und machte sie nass. Und so kam es dass wir eine sehr große Wasserschlacht veranstaltet hatten.

*
Nachdem meine Klamotten wieder trocken waren ging ich wieder ins Haus gefolgt von den Jungs.

Ich setzte mich auf die Couch und die Jungs verteilten sich auch auf den couches.

Chris machte den Fernseher an, es lief gerade How I Met Your Mother, aber wir unterhielten uns mehr.

,,Wann gehen wir eigentlich los?" fragte ich in die Runde.

,,So in einer Stunde!" antwortete Liam.

Nach einer Zeit wurde den Jungs das Fernsehen zu langweilig deswegen schalteten sie ihn aus und machten die Anlage an. Ich ahnte was sie vorhatten und wollte gerade aus dem Wohnzimmer flüchten, als ich in meinem Handgelenk festgehalten wurde. Als an der Stelle anfängt zu kribbeln, wusste ich das Liam es festgehalten hatte. Er drehte mich um grinste mich an und sagte:,,Du bleibst schön hier!"

Die anderen Jungs fingen schon an Quatsch zu machen, die Lieder mitzusingen und halb bekloppt und halb normal dazu zu tanzen. Oke, ich musste zugeben das es doch echt lustig war.

Nach einer knappem Stunde machten wir uns auf den weg zum Park.

Oke! Wir sind gefahren... Aber egal!

Als wit dort ankamen sah ich Mark schon auf uns zukommen. Die Jungs begrüßten sich mit so ein Handschlag und ich werde in eine Umarmung gezogen, die ich erwiderte.

,,Wie geht's so?" fragte Mark als wir uns auf den weg zum Skateplatz machten. Mir, und ich glaube auch den 4 Jungs anderen Jungs, war bewusst das er auf die Party anspielte

,,Gut!" antwortete ich fröhlich. Und es war sogar die Wahrheit.

Mark sah mich skeptisch an.,,Sicher?"

Ich nickte nur grinsend.

Er drehte sich zu dem 4 Jungs, die jetzt alle ein Board in der Hand hatten.,,Oke...Was habt ihr mit ihr gemacht?"

Die 4 lachten und zuckte mit den schultern.

Liam kam auf mich zu und hielt mir ein Board entgegen.,,Willst du auch?"

Ich nickte grinsend und nahm das Board.

*
Nach ungefähr Eimer Stunde hatte ich keine Lust mehr und fuhr zur Bank, wo Mark saß.

Als ich bei ihm saß, lächelte er mich an.,,Was ist wirklich nach der Party passiert?"

,,Was soll passiert sein?" grinste ich.

Ich wollte es ihm nicht sagen, weil es wahrscheinlich eh nur einmalig war. Irgendwie machte mich dieser Gedanke traurig.

Mark verdrehte grinsend die Augen.,,Ich verstehe schon! Du wirst mir eh nichts sagen!"

Als Antwort grinste ich ihn an und drehte meinen Kopf so das ich den Jungs zugucken konnte. Gerade waren sie dabei einen Wettkampf auszuführen wer schneller ist. Aber den hat leider keiner gewonnen.

,,Mark? Wieso fährst du nicht?"

,,1. Lern ich das einfach nicht. 2. Hab ich es mal gemacht. Bin Dann aber voll auf die Fresse geflogen und hab mir die Nase gebrochen. Und 3. Ich will gar nicht!" lachte er und ich lachte mit. Die 4 Jungs kamen zu uns und setzten sich vor uns auf den Boden.

,,Warum lacht ihr! Ich will mit lachen!" fragte Dave.

,,Ich habe ihr gerade erklärt wieso ich kein Skateboard fahre!" antwortete Mark lachend. Die 4 fingen jetzt auch an zu lachen. Anscheinend kenne sie die Geschichte schon.

,,Wie lange bleibst du noch hier?" fragte Mark mich.

,,Noch knapp 3 Wochen..."

,,Aber du kommst doch wieder, oder?" fragte Chris.

,,Ja, denke schon! In der ferien oder so!"

,,Yaii!" freuten sich Nick und Chris.

*
Zuhause angekommen gingen wir in die Küche, wo Rosie war und essen machte. Wir begrüßten sie und setzten uns an den Tisch. Nick und Dave haben wir zuhause abgesetzt, aber ich glaube das sie morgen früh wieder hier sein werden. Rosie kam mit den Essen an den Tisch und gab jedem etwas.

,,Wie war euer Tag?"

,,Gut!" antwortete Chris und aß weiter.

Mir war klar das Rosie mehr wissen wollte, deshalb erzählte ich ihr was wir so gemacht haben. Nach dem Essen ging jeder in sein Zimmer. Ich zog mich um, legte mich ins Bett und nahm mein Handy in die Hand. Nach einer Zeit legte ich es weg und schlief sofort ein.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt