-Zeitsprung: Samstag-
Gestern hatte Rosie uns noch gesagt das wir Morgen an den See fahren würden und das Nick und Dave mitkammen war klar. Also stand ich hier vor dem Kleiderschrank und suchte mir einen Bikini raus. Nach 10 Minuten hielt ich meinen schwarzen franzen Bikini in der Hand. Ich zog ihn an und ein weißes Strand Kleid darüber. Ich packte mir eine Tasche mit Sonnencreme, einem großem Handtuch, einem Buch, meinen Kopfhörern, meinem Handy und einer Sonnenbrille, die ich aber dann doch schon auf den Kopf setzte. Dazu zog ich mir meine Flipflops an und ging runter. Meine Haare ließ ich offen über meine Schultern fallen. Im Wohnzimmer angekommen saßen schon alle auf der Couch, außer Rosie, sie war noch nicht fertig. Als sie mich bemerkten sagten Nick und Dave Hi, weil ich sie heute noch nicht gesehen hatte, und redeten weiter.
,,Okey Kinder! Wir können!" sagte Rosie laut und deutlich.
Aber warum nannte sie uns Kinder?! Wir waren doch schon alle fast 18, außer Liam und Dave die waren schon 18.
,,Mum! Wir sind doch keiner Kinder mehr! Wir sind doch alle fast 18. Außer diese 2 Vollidioten die sind schon 18!" beschwerte sich Chris, und beim letzten Satz zeigte er auf Liam und Dave, die ihn angrinsten.
Oke jetzt Frage ich mich ob die wirklich 18 waren, oder fast 18, den sie benahmen sich doch alle irgendwie wie... Kinder...
,,Ja ich weis! Trotzdem seit ihr meine kleinen Kinder!" sagte Rosie.
,,Ja, Ja wir sollten jetzt los!" meinte Chris.
Wir fuhren mit 2 Autos aber ich durfte nicht mit Rosie fahren, da Chris und Nick mich wortwörtlich zu ihnen mitgezogen hatten. Rosie fuhr schon los während wir unsere Taschen ins Auto packten. Ich durfte mal wieder in der Mitte sitzen. Die fahrt war aber eigentlich ganz lustig.
*
Am See angekommen. War nicht wirklich etwas los, obwohl es heute wieder an den 40°c kratzte. Trotz das so wenig los war liefen wir so um die 5-10 Minuten zu einem Platz. Als wir da ankamen sah ich das es ein eher abgelegener platzt sein musste den hier war niemand. Wirklich niemand. Es war ein grober Stein Boden, aber nicht so grob das es weh tat. Und ein Meter langer Steg war da auf dem man auch drauf konnte, es war einfach schön hier.Wir gingen näher an deinen großen Baum, der sehr viel Schatten bat und ich sah Rosie schon dort sitzen. Ich lächelte und begrüßte sie und sie erwiderte es. Wir saßen alle in einem Kreis, mit unseren Handtüchern so das, wenn man sich hin setzte in die Mitte des Kreises schaute.
Die Jungs zogen sich sofort ihre T-shirts auf und gingen ins Wasser...Oke nein. Sie rannten die kleine Kinder rein. Als sie im Wasser waren dauerte es sehr lange bis ihnen das Wasser zum Bauch reichte. Daraus schloß ich das man sehr weit rein laufen konnte!
Ich zog mir mein Kleid aus, legte mich wieder hin und setzte meine Sonnenbrille auf.
Doch keine 10 Minuten später schrecke ich hoch weil ich etwas nasses auf meinem Bauch und auf meinem Gesicht spürte und wie sich herausstellte war es Nick der seine nassen Haare geschüttelt hatte und mich jetzt gespielt süß lächelnd fragte:,,Kommst du mit rein?"
Ich musste einfach lachen aber nickte, Nick freute sich wie ein kleines Kind das gerade ein Eis bekommen hatte und rannte wieder ins Wasser, während ich lief. Als meine Füße das Wasser berührten blieb ich stehen um zu schauen wie warm oder kalt das Wasser war. Und in diesen Fall war es Arschkalt.nAnscheinend sah man mir das an denn alle 4 lachten sich so den Arsch ab.
,,Och komm schon, so kalt ist es nun auch wieder nicht!" sagte Chris lachend.
Ha-ha... sehr lustig!
,,Hättet ihr mich nicht waren können!?" fragte ich sie.
,,Dann wäre es aber nicht mehr lustig! Und jetzt komm endlich!" sagte Liam grinsend und die anderen stimmten ihm zu. Also ging ich ganz langsam rein, bis zu der Mitte vom Oberschenkel dann blieb ich stehen und die Jungs, die jetzt nur noch ca. 2 Meter von mur weg standen machten sich daraus einen spaß. Ich lief einfach weiter und die Jungs liefen vor mir, aber rückwärts, so das sie mich sehen konnten. Jetzt war ich bis zum Bauchnabel drinnen, und weiter rein wollte ich definitiv nicht.
Die 4 standen immer noch vor mir und Dave meinte:,,Los weiter!"
Doch ich blieb stur und sagte:,,Nein! Es ich immer noch Arschkalt!"
,,Gehst du jetzt von selbst rein oder soll man nachhelfen?" mischte sich Liam grinsend ein.
Die anderen sahen erst verwirrt aus aber dann grinsten sie sich wissend an. Nur ich verstand gerade gar nichts mehr, ich war viel zu sehr damit beschäftigt nicht zu erfrieren.
,,Was? Nachhelfen?" fragte ich ihn verwirrt.
Aber anstatt mir zu antworten verdrehte er die Augen und packte mich an der Hüfte.
Oke ich habs gecheckt!
,,Oh Nein! Liam! Lass mich wieder runter!" sagte ich verzweifelt, doch er lachte nur und schmiss mich ins Wasser. Als ich wieder auftauchte strich ich mich meine Haare auf dem Gesicht sah ich die Jungs lachen. Ich stand nun wieder vor ihnen, was nicht wirklich schwer war den Liam schmiss mich direkt neben sich und die Jungs ins Wasser.
Ich murmelte:,,Arschloch!"
Ich dachte sie hatten es nicht gehört, doch sie hatten es.
Liam sagte gespielt traurig:,, Was? Wieso beleidigst du mich den so?" den letzten Satz sagte er so als würde er gleich weinen, die anderen lachten und ich schüttelte nur meinen Kopf, musste aber Lächeln.
So ein Idiot!
*
Danach gingen wir raus und setzten uns auf unsere Handtücher. Auf einmal hörten wir jemanden pfeifen, weil hier eigentlich keiner war schauten wir alle in die Richtung von wo das pfeifen kam, außer Rosie, die schlief tief und fest. Da war ein junge ungefähr in unserem alter.Er schaute mich an uns sagte arrogant grinsend:,,Hey süße! Lust auf ne' schnelle Nummer?"
Seine Freunde hinter ihm schauten ihm nur zu.
Ich war echt geschockt, angeekelt und sagte:,, Damit ich mir gleich 5 Geschlechtskrankheiten auf einmal holen kann?... Nein danke."
Die 4 Jungs lachten, und die Freunde von diesem Typen machten alle:,,Oohhh!"
Ich hoffte nur das es jetzt verschwindet, aber natürlich nicht. Stattdessen sagte er grinsend:,,Warum so zickig?"
Sein ernst?! Merkt er nicht wie er nervt?!
Ich antwortete ihm gespielt süß lächelnd:,,Warum so arrogant?"
Und wieder hörte ich die 4 lachen. Doch statt jetzt zu antworten verschwand dieser Typ endlich und ich verdrehte genervt die Augen.
,,Das! War große Klasse!" sagte Chris lachend und die anderen stimmten ihm zu.
*
Als wir später zu Hause waren ging jeder in sein Zimmer. Nick und Dave gingen nach Hause .Später machte Rosie das Essen und ich durfte nicht helfen, also ging ich ins Wohnzimmer wo Liam und Chris saßen und Fern sahen. Ich setzte mich zu ihnen und wir redeten ein bisschen bis Rosie uns zum essen rief.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...