,,...musst du mich da raus holen."

3.4K 132 1
                                    

This summer

Chris: Und was treibt ihr so?;D

Nick: Hahahahaha:'D

Ich: Ha-ha...

Ich sah von meinem Handy hoch und sah Liam der aus dem Bad kam. Er schnappte sich sein Handy. Dann grinste er und sah zu mir.

,,Liam.." warnte ich ihn. Doch er tippte nur auf seinem Handy rum. Ich sah auf mein Handy als es vibrierte.

Liam: Wollt ihr das wirklich wissen?;)

Ich: Du idiot!

Dave: Leute!:'D

Chris: Eww ne lass mal stecken...

Liam lachte, ich sah hoch und sah das er jetzt eine Sprachaufnahme machte.,,Stecken lassen? Sicher?"

,,Liam! Laber doch kein scheiß!" meckerte ich.

Er schickte sie ab und lag vor lachen fast auf dem Boden. Lächelnd beobachtete ich ihn, weil das einfach süß aussah wie er lachte.

Nick: Ich... Ich glaub ich bin verstört...

Chris: ...

Dave: :'D

Ich legte mein Handy weg und stützte ich Hände ein Stück hinter mir ab. Liam hatte sich mittlerweile eingekrigt und ließ sich neben mir ins Bett fallen.

,,Idiot." damit stand ich auf und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich hatte ja noch Hausaufgaben...

*
Nach der Schule stand Liam's Auto schon vor der Schule. Ich verabschiedete mich von Lucy und ging zu Liam.,,Hey." lächelte ich. Sofort bekam ich wieder das warme Gefühl im Bauch. Liam grinste leicht und küsste mich kurz.

,,Wie wars?" fragte er als wir ins Auto stiegen und er los fuhr.

,,Schule halt. Es ist nichts spannendes passiert. Außer das Jake meinte..." ich brach ab. Ich glaube ich sollte ihn nicht sagen das Jake es immer noch versuchte.

,,Was macht er?" fragte Liam etwas angespannt nach.

,,Naja, vielleicht versucht er immer noch das ich ihm eine Chance gebe." meinte ich leise.

,,Was?!" sein Tonfall zeigte mir das er es verstanden hatte.

,,Ja, aber ich sagte ihm das er es lassen soll!"

Liam nickte nur. Ich seufzte.,,Ich hätte es dir nicht sagen sollen." murmelte ich.

,,Warum das?"

,,Weil du jetzt so bist."

,,Ich finde es einfach nicht so prickelnd wenn sich ein Kerl an meine Freundin ran macht." er war auf die Straße konzentriert. Doch anhand seiner weiß angelaufenen Knöchel, sah ich das es angespannt war.

,,Aber wie gesagt bin ich deine Freundin, also musst du dir wirklich keine Gedanken machen."

,,Ja... Ja ich weis." murmelte er.

,,Außerdem solltest du dir jetzt keine Gedanken über mich machen, sondern lieber um das wo wir gerade hin fahren."

,,Ja du hast recht." stimmte er mir zu.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt