Nun saßen wir zusammen auf der Couch. Liam saß und ich war an ihn gelehnt, wodurch er einen arm um mich gelegt hatte.
,,Musst du nicht Chris und Nick abholen?" fragte ich dann.
,,Ja. Aber es ist erst... 14:48... Ich muss los. Kommst du mit?" er machte Anstalten aufzustehen und ich musste ich gerade hinsetzen.
,,Ja." damit stand auch ich auf. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken an und gingen raus zum auto. Wir kamen an der Schule an. Sie hatten schon Schule aus und somit standen alle draußen. Naja die die halt noch da waren, waren nicht mehr allzu viele. Ich sah Nick und Chris. Sie standen mit ein paar anderen zusammen. Liam hupte. Ja er hupte einfach! Alle sahen zu uns. Auch Nick und Chris.
,,Spinnst du?"
Er grinste nur und stieg aus.,,Chris, Nick. Kommt!"
Ich war froh das man mich nicht so erkannte. Ich wusste ja nicht wie sie hier reagieren würden wenn sie mich erkennen.
Ein paar fingen an zu tuscheln und zu quicken. Gut. Vielleicht war es zu spät.,,Warte!" meinte Chris zu Liam. Das würde dann wohl noch länger dauern. Also stieg ich aus und ging zu Liam.
,,Wie lange dauert das?"
,,So 10/15 Minuten. Deswegen hole ich sie nicht oft ab." sagte Liam zu mir. Ich nickte.
Plötzlich kamen ein paar auf uns zu.,,Können wir ein Foto haben?" fragte ein Mädchen schüchtern.
Ich lächelte sie an.,,Ja! Klar."
Wir machten ein selfie. Dies taten wir auch noch mit ein paar anderen.
,,Danke!" strahlten sie und gingen.
,,Wie süß!" grinste ich.
,,Zucker ist süßer."
Ich musste lachen.,,Idiot."
Liam legte grinsend einen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich.,,Ich weis."
,,Könnt ihr das bitte nicht in der Öffentlichkeit machen?" fragte plötzlich Chris. Er und Nick waren jetzt bei uns angekommen.
,,Jaja. Steigt einfach ein." meinte Liam und nahm den arm von mir. Wir stiegen alle ein und fuhren zurück.
,,Ihr habt es öffentlich gemacht?" fragte Nick. Er war an seinem Handy und hat vermutlich entweder Liam's oder mein Bild gesehen.
,,Ja." ich warf Liam einen Blick zu. Es zu verheimlichen würde auf die Dauer nicht gut gehen.
,,Oh es gibt sogar schon etwas über euch!" meinte Chris auch er hatte sein Handy in der Hand.
,,Ließ vor." sagte Liam zu ihm, konzentrierte sich aber weiterhin auf die Straße.
,,Okey... Liam Cater (18) und Josephine Adams (17) sind seit neusten Erkenntnissen ein paar. Die beiden Newcomer im Bereich Musik kannten sich schon länger, durch die Freundschaft ihrer Eltern. Und jetzt kam das was sich alle wünschten! Unser neues Lieblingspaar gab es heute bekannt. Zwar fragen wir uns, ob das schon länger etwas läuft... Aber natürlich nur die das beste für die beiden!"
,,Hier ist auch etwas!" meinte Nick.,,Liam Carter, aus der Band Four eternity und Josephine Adams, Youtuberin, sind ein paar. Ob das wirklich stimmt? Zwar haben heute beide das selbe Bild gepostet, jedoch kam nichts kontrekt von den beiden. Machen sie allen etwas vor und steckt wirklich was dahinter?"
,,Warum sollten wir lügen?" fragte ich verwirrt.
,,Die sind einfach dumm." meinte Chris.
,,Sie können sich einfach nicht vorstellen das Liam so ein hübsches Mädchen abbekommen hat." grinste Nick und Chris lachte.
,,Achja und wie heißt deine Freundin gleich? Ah stimmt! Du hast gar keine!" kam von Liam.
Nick sah ihn empört an.,,Äh doch?! Ich und mein Essen führen eine innige und offene Beziehung!" dann wandte er sich an mich.,,Jose, wenn du genug von dem da-" er deutete auf Liam.,,-hast. Ich Teile mein Essen mit dir."
Verstört und doch lächelnd sah ich ihn an.,,Danke. Du findest noch eine richtige Freundin."
,,Ja eine die nicht aus Plastik besteht." fügte Liam hinzu.
Nick rollte mit den Augen.,,Ich hatte schon mal eine Freundin!"
,,Ja. In der 8. Klasse. Hannah." sagte Chris.
,,Oh mein Gott!" lachte Liam.,,Ich erinnere mich. Sie war... Nett."
,,Nett?! Sie war der horror!"
Fragend sah ich alle an.
,,Hannah war ein kontrollfreak. Sehr eifersüchtig und verdammt zickig." erklärte mir Chris.,,Ah und außerdem hat sie sich an jeden rangemacht."
Ein Widerspruch in sich selbst.
,,Auch an euch?" fragte ich geschockt.
,,Ja. Erst Dave dann Liam und dann Chris." antwortete Nick mir.
,,Warum warst du überhaupt mit ihr zusammen?"
,,Wenn wir alleine waren war sie nett und süß."
,,Sie sah echt gut aus." fügte Chris hinzu.,,Das war der einzige Grund." grinste er.
,,Jungs sind so oberflächlich." meinte ich.
,,Das! Stimmt nicht!" sagte Liam sofort.
,,Achja?" provozierend sah ich ihn an.,,Wärst du mit mir zusammen wenn ich nicht so aussehen würde?"
Liam dachte nach.,,Sieh mal, es ist so. Stell dir vor da stehen zwei Mädchen beziehungsweise zwei Kerle. Eine sieht sehr gut aus, hat style und macht sich schön. Die andere nicht so, hat keine schönen Sachen an und macht nichts aus sich. Welche würdest du ansprechen?"
,,Also nur weil ich so aussehe." schloss ich aus dem Kontext.
,,Natürlich spielt das aussehen eine große Rolle. Aber wenn du keinen Charakter hättest würden wir jetzt nicht zusammen sein." erklärte er.
,,Gut gerettet!" klopfte Chris seinem Bruder auf die Schulter.
Liam parkte das auto und wir stiegen aus. Ja gut gerettet! Plötzlich klingelte mein Handy.
,,Ja?" ging ich dran.
,,Hallo, Jose." hörte ich Miranda.
Liam schoss auf und wir gingen rein.
,,Hey Miranda! Was gibts?" wir pflanzten uns auf die Couch.
,,Du und Liam habt es öffentlich gemacht?"
,,Äh ja? Ist das schlimm?"
,,Was? Nein! Nein ich freu mich! Musste das nur genau von dir wissen!"
,,Oh okey!" meinte ich erleichtert.
,,Ich wollte auch gar nicht stören! Bis dann!" damit legte sie auf.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...