,,Was ist den so wichtig..." ✔️

7.3K 219 17
                                    

Nachmittags saß ich in meinem Zimmer, hörte Musik und beschäftigte mich mit meinem Handy das ich Chris bevor ich rein gegangen war abgenommen hatte. Als es an meiner Zimmertür klopfte sagte ich so laut ja das die Person es hörte.

Chris kam rein.,,Hey, also ich wollte dir nur sagen das wenn du etwas brauchst wir im Keller sind." er seufzte.,,Eigentlich sollte ich dich holen damit du uns etwas vorspielst."

,,Nein, ich komme nicht wieder mit dir mit und vorspielen will ich euch auch nicht. Wollte ich nie, will ich wahrscheinlich auch nie!"

Er fing an zu lachen.,,Bist du echt sauer deswegen?"

Ich schüttelte meinen Kopf.,,Nein, ich mag es nicht Leuten die ich nicht wirklich kenne das vorzuspielen, was mir schon oft geholfen hat und ich... ach egal ich will es einfach nicht."

Ich weiß die Antwort ist für viele nicht verständlich aber ich empfand das so und so war es halt auch. Die Musik hatte mir schon sehr oft geholfen und das wollte ich nicht mit Fremden teilen.

,,Ich verstehe das. Mir ging es vor einem Jahr auch nicht anders aber ich habe immer wieder vor Fremden gespielt und es wurde besser." antwortete Chris ernst. Ich seufze leise und bedankte mich dafür das er mir das gesagt hatte. Als er wieder in den Keller ging nahm ich mir die Gitarre und spielte i was made for loving you von Tory KellyNachdem ich gespielt und etwas gesungen hatte ging ich runter. Ich wollte gerade am Wohnzimmer vorbei als Nick mich rief. Die Jungs saßen alle quer verteilt auf 3 Sofas. Ich stellte mich hinter das Sofa auf dem Nick und Liam saßen und fragte:,,Was ist den so wichtig das ich nicht in die Küche darf?"

Nach der Frage drehten sich alle zu mir um und Nick fragte gespielt kindisch:,,Kannst du kochen?"

,,Ja warum?" fragte ich langsam und tat so als würde ich nicht wissen auf was das hinauslaufen würde.

,,Du kannst dir und bestimmt uns doch etwas zu essen machen oder?" fragte jetzt Chris mit soviel Hoffnung in der Stimme das ich einfach lachen musste. Ich nickte und ging in die Küche.

Ich machte Nudeln mit Pasta. Als das Essen fertig war wollte ich gerade die Jungs rufen da kamen sie schon alle rein und setzen sich. Als hätten sie es gerochen. Nach dem Essen sagten sie mir das es echt lecker war und sie jetzt wieder in den Keller gehen würden und fragten ob ich mitkommen möchte. Da ich eh nichts besseres zu tun hatte ging ich mit ihnen in den Keller. Im Raum angekommen setzte ich mich auf die U-förmige Couch, wo locker 8 Personen drauf passten. Die 4 gingen alle an ihre Plätze. Jetzt sah ich zum ersten mal wer was spielte und ich hörte sie auch zum ersten mal. Ich war gespannt ob sie wirklich so gut waren wie Rosie immer sagte. Sie fingen an zu spielen, ich erkannte es sofort, sie spielten What i've done von Linkin Park. Ich musste ehrlich sagen das sie nicht gut waren. Sondern der totale Hammer! Das hörte sich so professionell an das man gar nicht denken könnte das das nur ihr Hobby war. Nachdem sie zu Ende gespielt hatten schauten sie mich alle an und warteten wahrscheinlich auf meine Meinung.

Ich war immer noch etwas geschockt, weil ich nicht dachte das sie so gut waren.,,Wow...das war echt richtig gut!"

Die Jungs schauten mich lächelnd an und Liam meinte dann zu mir:,,Danke!" und ergänzte dann noch grinsend:,,Aber du musst uns auch noch etwas vorspielen."

,,Irgendwann mal." sagte ich nur lachend. Die anderen lachten auch und kamen auch mich zu um sich auf die Couch zu setzten. Links neben mir saß Chris und rechts neben mir saß Nick, die anderen 2 saßen auf der anderen Seite der Couch.

Nach 10 Minuten, wo wir nur geredet hatten vibrierte mein Handy. Als ich sah wer mir geschrieben hatte musste ich lächeln. Es war unsere Gruppe. Also die von Lucy, Mara und mir die übrigens FluffyEinhornPups hieß. Zu meiner Verteidigung! Als der Name entstand waren wir alle ein bisschen betrunken.

Mara: Leute ich kann nicht so oft telefonieren. Ist zu teuer, sagen meine Eltern!-.-

Lucy: Oh Nein! Können wir heute skypen? Vermisse euch!:*

Mara: Klar! Hab gehört das die Jungs eine Band sind und keine Streber!

Jose: Jaaaa!

Im nächsten Moment hörte ich Chris und Nick lachen. Ich guckte hoch und fragte was ist.

,,Echt toll was ihr so von uns dachtet!" sagte Chris lachend. Ich stimmte mit ihm ein und dachte daran was ich noch am Anfang der Ferien von den Jungs dachte, obwohl ich sie nicht kannte.

Später sagte ich ihnen gute nacht und ging hoch in mein Zimmer. Ich schaltete den Laptop an und loggte mich auf Skype ein. Während ich wartete das Lucy und Mara sich auch bei Skype einloggten, zog ich mich schon mal um und band mir meine Haare zu einem hohen Zopf. Dann nach 5 Minuten sah ich meine besten Freundinnen, die auf meinem Bildschirm erschienen. Wir redeten bestimmt so um die 1 1/2 Stunden, bis ich dann sagte das ich schlafen gehe würde, da wir schon 1:00 Uhr hatten. Ich legte mich ins Bett und schlief auch relativ schnell ein...

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt