,,...Jungfrau?"

3.9K 139 1
                                    

,,Ich weis." murmelte ich.,,Ich weis das es dir leid tut." sagte ich zu Liam, der immer noch vor mir stand.

,,Ich hasse sie so abgrundtief." meinte ich dann als Liam mir ein schritt näher kam.

,,Ich weis." wiederholte er meine Worte.

,,Der Abend ist jetzt vollkommen im Eimer." seufzte ich und spielte mit dem Bund von seinem Oberteil.

,,Der war schon in Eimer als sie aufgetaucht ist."

Ich nickte zustimmend.,,Stimmt."

,,Und jetzt?" fragte ich.

,,Jetzt tu ich das, was ich den ganzen abend schon machen wollte." hauchte er und bevor ich fragen konnte was er meinte, lagen seine Lippen auf meinen. Freudig erwiderte ich seinen Kuss und ließ meine Hände zu seinen Haaren fahren. Alle schlechten Gedanken waren wie weggeblasen. Es schien als wären Liam und ich in einer Art Seifenblase. Mit seiner Zunge fuhr er über meine Unterlippe und bat so um Einlass. Natürlich gewährte ich ihm diesen und unsere Zungen tanzten zusammen. Langsam fuhr Liam mit seiner Hand unter meinen Rock und lies seine Hand auf und ab fahren. Atemlos lösten wir uns voneinander und sahen uns in die Augen.

,,Wow." murmelte ich. Wir hatten noch keinen Kuss der so intensiv war. Es war... Einfach nur wow.

Liam grinste leicht und nickte kaum merklich.

Plötzlich räusperten sich mehrere neben uns. Erschrocken drehte ich meinen Kopf nach links. Die Jungs standen dort. Von Emma und Mira keine Spur.

,,Was?" fragte Liam seine Freunde.

,,Wir wollten jetzt zu Dave und Nick. Kommt ihr mit oder wollt ihr hier weitermachen?" grinste Chris.

,,Jetzt nicht mehr." murmelte ich und nur Liam hörte es, da er leicht lachte.

,,Hm?" machte Chris.

,,Ja. Wir kommen mit." sagte ich und nahm Liam's Hand und meinem rock weg. Schmollend sah er mich an, doch ich nahm seine Hand und ging den Jungs hinterher, die jetzt schon nach draußen gingen.

,,Könnt ihr überhaupt fahren?" fragte ich wir an den Autos standen.

,,Klar." meinte Liam und ich sah ihn mit  hochgezogenen Augenbrauen an.

,,Also ich hatte nur 2 Biere." sagte Liam.

,,2 sind 2 zu viel um noch Auto zu fahren."

,,Phine." grinste er und zog mich mit der Hand, die an meiner war, zu sich.,,Vertrau mir."

Ich verdrehte die Augen, sagte aber nichts mehr.

*
Bei Dave und Nick angekommen, nahmen wir sofort das Wohnzimmer in Beschlag.

,,Setzt euch ruhig." meinte Dave als wir alle schon saßen.

,,Wir dich auch, Dave!" Mark grinste ihn an.

Ich nahm mein Handy raus und schrieb meiner Mum das wir bei Nick und Dave waren und nicht wusste wann wir nachause kamen.

Weiteren Streit vermeiden.
-Check.

Von: Mum

Ist gut. Könnt auch dort schlafen!:*

Ich legte mein Handy zur Seite und widmete mich wieder den Jungs.

,,Nein, wusste ich echt nicht!" meinte John.

Um was geht's?
,,Um was geht's?" fragte ich dann.

Alle warfen mir einen Blick zu.

,,Was?" fragte ich verwirrt.

,,Emma." sagte John.

Ich verdrehte die Augen und nickte.

Klar geht es um Emma.

Ich hasse sie.

Plötzlich sahen alle amüsiert zu mir. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch.

,,Du hast laut gedacht." half mir Liam.

*
,,Ich habe noch nie!"

Wir alle stimmten Flo zu und setzten uns in einem Kreis auf den Boden. Jeder bekam ein Schnaps Glas, welches mit Wodka gefüllt war.

,,Okey. Ich habe noch nie... Geraucht." fing Nick an.

Naja und jeder der schon mal geraucht musste jetzt trinken.

Mark, Dave und Liam tranken.

,,Du hast schon mal geraucht?" fragte ich Liam.

,,Klar. Ich war doch total cool!" ein Hauch Sarkasmus lag in seiner Stimme. Ich grinste nur und nickte.

,,Ich hab noch nie so viel getrunken das ich am nächsten Tag einen Filmriss hatte." machte Chris weiter.

Jetzt trank jeder.

,,Ich hab noch nie... Geklaut." sagte ich.

Ich musste trinken, genau wie Chris und Mark.

Geschockt sahen die anderen uns - okey eher gesagt mich an. Ich zuckte nur mit den schultern. Ich erzählte nichts! Das nahm ich mit ins Grab!

,,Okey. Ich hab noch nie jemanden mit Absicht geschlagen." machte Liam weiter.

Und sieh an, jeder musste trinken. Und so musste jeder sagen wenn er geschlagen hatte.

Ich fing an.,,Mein Ex ."

,,Den Typ auf der Party." meinte Liam und sah zu mir. Ouh, dieser Typ.

,,Liam." grinste Dave und Liam verdrehte die Augen. Ich glaub ich wollte es gar nicht wissen.

,,Ein Typ der mich angerempelt hat." sagte John.

,,Jemand auf der Arbeit." kam von Mark.

,,Meinen Bruder." gab Flo zu.

,,Einen aus meiner Klasse." grinste Chris.

Jetzt musste nur noch Nick. Gespannt sahen wir in an. Ich konnte mir nicht vorstellen das Nick jemanden schlagen könnte. Also so mit Absicht.

,,Meinen Vater." meinte er und sah auf sein Glas.

Die Stimmung kippte schlagartig. Warum hatte er seinen Vater geschlagen?

,,Er hat meine Mutter geschlagen." erklärte er, als könnte er Gedanken lesen.,,Machen wir weiter! Das ist schon lange her." lächelte er.

,,Okey... Ich habe noch nie..." Mark warf mir einen Blick zu und grinste böse ,,...Sex gehabt."

Ich tötete ihn mit blicken. Jeder griff nach seinem Glas und kippte die Flüssigkeit runter. Nur ich nicht.

Als die Jungs das bemerkten sahen sie mich mit großen Augen an

,,Jose. Du bist Jungfrau?" grinste Mark.

Ich verdrehte die Augen. Durfte ich ihm den Hals umdrehen?

,,Sonst hätte ich ja getrunken." sagte ich.

,,Liam! Hör nur." Mark grinste seinen besten Freund an. Sagen wir mal so... Mark war schon gut dabei. Wenn man genau hin hörte lallte er.

,,Ich weis, Mark." Liam war sichtlich amüsiert über Mark, genau wie die anderen. Mark kriegte sich nicht mehr ein und kicherte vor sich hin.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt