Ich glaube ich erzähle nicht wie die Klassenfahrt war. Naja Ausflüge, Ausflüge und noch mehr Ausflüge. Am Dienstag hatten wir die Stadt erkundet und uns mit der Geschichte beschäftigt. Am Mittwoch durften wir alleine in die Stadt. Lucy und ich waren mit ein paar Mädchen und ein paar Jungs in der Stadt und sind dort rum geirrt. Und ja wir hatten uns fast verlaufen aber es war lustig! Am Donnerstag waren wir auf den rummel gegangen. Und ich werde nie wieder Achterbahn fahren! Ein Mädchen hatte mir fast auf die Schuhe gekotzt! Bäh! Das hatte so gestunken! Und am Freitag sind wir morgens abgereist. Die fahrt war ruhig. Alle hatten geschlafen. Jetzt war ich gerade zuhause und packt meinen Koffer auf als mein Dad rein kam.
,,Ich wollte dir nur sagen das wir am langen Wochenende wegfahren." sagte er und setzte sich auf mein Bett.
Ich sah ihn verwirrt an.,,Wohin?"
,,Sag ich dir nicht! Aber da von Donnerstag bis Dienstag keine schule ist bleiben wir dort." dann stand er auf und ging wieder raus.
Wir fuhren also - oke heute war Freitag. Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - in 6 Tagen irgendwo hin. Toll. Dann kann ich ja schon mal meinen Koffer packen! Seufzend tat ich das wirklich. Danach nahm ich die Videokamera und stellte sie an den Flügel. Ich sah kurz in den Spiegel um zu sehen wie schlimm ich aussah. Wir wollen ja nicht das die Leute einen Schock fürs leben bekammen. Ich sah akzeptabel aus. Dann machte ich die Kamera an und setzte mich an den Flügel.
All along it was a fever
A cold sweat hot-headed believer
I threw my hands in the air I said show me something
He said, if you dare come a little closerRound and around and around and around we go
Ohhh now tell me now tell me now tell me now you knowNot really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stayIt's not much of a life you're living
It's not just something you take, it's given
Round and around and around and around we go
Ohhh now tell me now tell me now tell me now you knowNot really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stayOhhh the reason I hold on
Ohhh cause I need this hole gone
Funny you're the broken one but i'm the only one who needed saving
Cause when you never see the lights it's hard to know which one of us is cavingNot really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stay, stay
I want you to stay, ohhhDanach zog ich mir alles auf den laptop und bearbeitete es. Bei meinem Video davor hatte ich über 10 Tsd positive aufrufe. Lächelnd sah ich mir die Kommentare an.
Ich liebe deine Videos!*-*
Hast du mal überlegt auch Vlogs zu machen? Wäre bestimmt auch schön!:)
Bitte mehr Videos!❤
Ich klappte den laptop zu.
Vlogs?
Das Kommentar hatte viele, sehr viele, Kommentare die dafür waren. Mittlerweile hatte ich über 15 Tsd. Abonnenten. Ich wusste nicht... Naja war ja auch erstmal egal. Ich klappte den laptop wieder auf und lud das Video hoch. Jeden Dienstag und Freitag. Ja. Ich hatte feste Tage. Ich entschied mich das Video von Four eternity an.
Es ist komisch sie nicht live zu sehen sondern durch den laptop. Aber es war auch schön sie wieder singen zu hören. Wir konnten uns jetzt knapp einen Monat nicht sehen.
Aber es war oke. Es war klar das wir uns nicht oft sehen konnten. Meine Eltern versuchten schon alles damit wir uns so oft es geht sehen konnten und dafür war ich ihnen echt dankbar. Aber es wäre echt schön wenn wir und bald wieder sehen konnten. Wenn wir uns erst in den ferien sehen würden wären es 4 Monate wo wir uns nicht sehen. Und das wäre echt viel. Deswegen hoffte ich das wir bald hin könnten. Da ich Mark auch mal wieder sehen möchte. Ihn konnte ich seit dem letzten Tag dort nicht mehr wieder sehen, was wirklich schade und traurig war. Aber er hat nunmal ein job und konnte nicht weg.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich per Skype angerufen wurde. Liam erschien auf dem Bildschirm. Das waren dann wohl die Jungs. Ich nahm an und sah aber nur Liam.
,,Hey." lächelte ich.
,,Hey." kam grinsend zurück.,,Die Jungs wollten eigentlich auch gleich kommen." informierte er mich und sah hinter sich zur Tür ob jemand da war. Ich nickte nur.
,,Es gibt ein neues Video!" sagte er dann.
,,Was für ein Video?" fragte ich ihn.
,,Von dir, dieser Sydney und deinem Ex!" er sprach Sydney und Ex so aus als wäre es die Pest
Ich seufze.,,Bitte nicht!" murmelte ich.
Er lachte. Sogar jetzt bekam ich leichte Gänsehaut!
,,Ich fands... Sagen wir amüsant!"
,,Toll. Das freut mich!" antwortete ich sarkastisch und musste grinsen. Plötzlich rannten 3 gestalten in Liam's Zimmer.
,,Jose!" strahlte Nick.
Ich lachte leicht. Sie setzten sich alle zu Liam.
,,Du kannst ja wirklich richtig arrogant sein!" grinste Chris. War ja klar das er auf das Video anspielen muss.,,Tja!" gespielt arrogant warf ich meine Haare über meine Schulter.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...