,,Ich hab kein Bock mehr!"
,,Nur noch eine Stunde dann ist schule ja vorbei!"
,,Aber morgen ist sie wieder da!"
,,Ach Jose."
,,Ist doch so." murmelte ich.
Kopfschüttelnd sah Lucy wieder nach vorne und schrieb mit.
Noch Morgen einmal schule und dann ist langes Wochenende. Wir werden direkt nach der Schule fahren und ich wusste immer noch nicht wohin. Nach einer qualvollen Stunde Physik konnten wir endlich gehen.
,,Freiheit!" schrie ich und breitete meine arme aus.
Alle die auf dem Hof standen sahen mich komisch und teilweise auch amüsiert an.
Lasst mich! Ich war jetzt endlich frei!
,,Lass uns verschwinden." lachte Lucy und so gingen wir zur bus Haltestelle. Kurz danach kam auch schon der Bus. Schnell stiegen wir ein und setzten uns auf einen 4er Platz.
,,Weist du jetzt wo es hingeht?" fragte mich meine beste Freundin.
Ich schüttelte den Kopf.,,Nope. Mir wird nichts gesagt! Was wenn ich da gar nicht hin will?" verdrehte ich die Augen.
,,Ach Quatsch! Warum sollten sie wohin fahren, wo du es nicht magst?"
*
,,Josie! Hast du gepackt?" schrie meine Mum von unten.,,Äh...Ja?!"
,,Hoffentlich." hörte ich sie leise sagen.
Ja, genau. Wir fahren morgen. Meine Eltern holten mich morgen nach der Schule ab und dann fuhren wir direkt los. Wohin? Ja wüsste ich auch gerne
,,Mum?" rief ich.
,,Ja?"
,,Kann Bailey mit?"
Kurz war es still. Sie überlegte.,,Ja."
,,Danke." sagte ich noch laut genug das sie es hörte und packte eine kleine Tasche für Bailey.
Da mir es zu still war machte ich etwas Musik an. Und schon machte packen mehr spaß. Nach gut einer halben Stunde war ich fertig. Seufzend setzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy zur Hand.
This summer
Nick: Morgen schule und dann Wochenende!!!
Chris: Ja!!!!!!!
Dave: Ach ich erinnere mich wie ich mich auch immer so aufs Wochenende gefreut habe!
Liam: Ja, kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen.
Chris: Ja,ja...
Ich: Wisst ihr was ihr am Wochenende macht?
Dave: Also bei uns kommen unsere Eltern
Chris: Und wir fahren zu verwandten:(
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...