,,Nein weist du, ich renne jetzt weg."

7.1K 196 11
                                    

-1 Woche später-

Jetzt war ich schon 1 1/2 Wochen hier.
Ich fand es schön hier, keine Frage! Aber es war schon ein wenig langweilig. Die Jungs waren auch nicht immer da und ich wollte ihnen auch nicht auf die nerven gehen, indem ich ständig bei ihnen wäre. Rosie musste doch länger arbeiten, als sie dachte.

Ich saß in meinem Zimmer und, wer hätte es gedacht?, hörte Musik und hatte meinen Laptop auf dem schoß. Ich dachte die ganze zeit daran was ich hier machen könnte, aber da ich mich hier nicht auskannte und ich alleine was ließ ich es lieber.

*
Als es an der Tür klopfte rief ich ein ja und die Tür öffnete sich. Ich sah wie Chris in der Tür stand und mich anlächelte, ich sah ihn nur fragend an und er sagte:,,Hast du vielleicht Lust mit zum Park zu kommen?"

Ohne zu zögern sagte ich:,,Ja klar. Aber nur wenn ich nicht wieder nass gemacht werde!" den letzten Satz versuchte ich so ernst wie möglich zu sagen, scheiterte aber weil ich lachen musste. Chris musste auch lachen und sagte grinsend:,,Nein. Diesmal nicht." dann drehte er sich um und ging. Aber bevor er ganz verschwand sagte er noch:,,Du hast 10 Minuten!" und dann schloss er die Tür. Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank. Da zog ich mir eine Jeanshotpen, ein weißes T-Shirt und ein sehr dünnes Stoff-jäckchen an:

 Da zog ich mir eine Jeanshotpen, ein weißes T-Shirt und ein sehr dünnes Stoff-jäckchen an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten angekommen saßen schon alle auf der Couch. Das hieß Chris,Liam,Nick und Dave. Bevor ich ins Wohnzimmer ging hörte ich noch das sie über mich redeten, deswegen blieb ich stehen um zu hören ob es etwas schlimmes war.

Nick sagte:,,Also ich mag Jose!"

Über das was Nick sagte musste ich einfach lächeln. Und ich musste noch mehr lächeln als alle anderen ihm zustimmten. Ich fand das echt süß von ihnen. Oder? Also ich schon!

Als ich merkte das sie keinesfalls schlimm über mich redeten ging ich ganz ins Wohnzimmer und ging hinter die Couch wo alle zusammen drauf saßen und sagte ganz laut:,,Fertig!" alle erschreckten sich und Dave fiel sogar von der Couch. Ich konnte mich vor lauter lachen nicht mehr halten und lag somit lachend auf dem Boden. Die 4 sahen mich geschockt an und ich beruhigte mich wieder. Als ich wieder stand fragte Liam noch ein bisschen geschockt:,,Was sollte das? Denk doch mal an mein armes Herz!" den letzten Satz sagte er total dramatisch, sodass wir alle lachten mussten.

,,Was den? Ich habe euch nur gesagt das ich fertig bin." verteidigte ich mich lachend.

Nick lachte auf und sagte grinsend:,,Ja, das wissen wir jetzt auch!"

Ich grinste ihn gespielt süß an und sagte:,,Gut! Ich dachte schon es wäre zu leise!"

Wir lachten dann wieder un Dave meinte das wir mal los gehen sollten. Am Auto setzten sich alle rein und wir fuhren los. Naja eher Liam fuhr los.

*
Am sogenannten Park angekommen sah ich das es ein Skatepark war. Ich freute mich total, weil wir Zuhause nicht so oft zu einem Skatepark konnten, da der eine Stunde mit dem Auto entfernt lag und hier einfach nur 10-15 Minuten!

,,Warum freust du dich so? Es ist doch nur ein Skatepark." sagte Dave verwirrt und amüsiert.

Gerade als ich antworten wollte fragte Chris mich:,,Kannst du überhaupt fahren?"

,,Nein Chris! Ich freue mich einfach mal so das wir in einem Skatepark sind!" antwortete ich ironisch.

,,Gut! Warte hier!" sagte er bevor er verschwand.

,,Nein weist du, ich renne jetzt weg." murmelte ich ironisch. Also ich mich umdrehte sah ich die anderem Jungs und sah das sie das wohl gehört haben mussten, da mich alle amüsiert ansahen.

Chris kam mit einem Board zurück, drückte es mir in die Hand und sagte herausfordernd:,, Na dann zeig mal was du kannst!"

Er hatte wahrscheinlich keine Ahnung das ich wirklich gut darin war und auch ein paar Tricks konnte. Die anderen waren schon auf Rampen oder standen einfach nur mitten auf dem Skateplatz, was kein Problem war das wir eh alleine waren, und schauten zu uns. Wortlos ging ich mit dem Board auf den Platz und fing an...

(Sorry ich kann das es nicht erklären! Tut mir leid...)

Als ich fertig war sahen alle echt geschockt aus. Ich fing an zu lachen, weil es echt zu geil aussah wie alle 4 den selben geschockten Gesichtsausdruck hatten.

Liam fragte mich:,,Wie lange fährst du schon?"

Ich antwortete lachend:,,Schon so 2-3 Jahre."

Ja ich weis es war schon echt lange und viele würden es nie so lange machen. Aber ich bin jemand der, wenn es mir spaß machte, etwas echt lange machen konnte.

Ich setzte mich dann auf eine Bank und sah den Jungs zu. Sie waren aber auch echt gut darin.

*
Als wir später wieder Zuhause waren, natürlich kamen Nick und Dave mit und schliefen auch wieder hier, war Rosie schon da und machte gerade das Abendessen.

Wir begrüßten sie, die Jungs setzen sich alle an den Esstisch, während ich zu Rosie ging und sie fragte ob ich ihr helfen sollte. Ich wollte echt helfen, den ich durfte hier ja auch 6 Wochen wohnen. Aber sie verneinte lächelnd und meinte das ich schon mal setzen sollte. Also tat ich das und setzte mich neben Chris und gegenüber von Nick, wie eigentlich immer wenn Nick und Dave da waren.

Chris fragte mich nach 5 Minuten dann:,,Aber mal im ernst. Wo hast du die ganzen Tricks gelernt?" er tat ja so als wäre es etwas Welt bewegendes.

Ich lachte leicht und antwortete:,, Meine 2 besten Freundinnen, Lucy und Mara, wollten mal etwas neues ausprobieren und Lucy's Bruder ist mal gefahren und uns hat er es dann gezeigt. Aber eigentlich haben wir uns das meiste selbst beigebracht." und dabei waren wir sehr oft hin gefallen aber das musste ja keiner wissen.

,,Echt cool!" sagte er nur dazu, da er gerade in Gedanken versunken war, ich würde gerade echt gerne wissen was er gerade dachte.

*
Nach dem essen, wo wieder viel geredet wurde, ging jeder in sein Zimmer, Nick ging zu Chris und Dave ging zu Liam. Ich setze mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Handy und sah das es gerade 20:00 war und das ich ein paar Nachrichten aus der FluffyEinhornPups- Gruppe hatte. Dort schrieben wir was wir so bis jetzt so erlebt hatten und wie es uns gefallen hat. Ehe ich mich versah hatten wir 23:30. Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen, da der Tag echt anstrengend war.




This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt