Kopfschmerzen.
Das hatte ich als ich aufwachte.
Jedoch nicht nur Kopfschmerzen sondern auch dezente Panik, da ich nicht in meinem Bett lag...
Plötzlich bewegte sich jemand neben mir. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung. Liam. Er lag neben mir und sah mich verschlafen an.
,,Morgen!"
,,Morgen..." sagte ich leise.,,Wieso liege ich in deinem Bett?" fragte ich.
Bitte lass es nichts peinliches sein. Bitte...
,,Also Lucy und Mara haben einen Platz zum schlafen gebraucht und sich einfach in dein Bett gelegt. Du wolltest dann ins Wohnzimmer auf die Couch. Jedoch musstest du dich übergeben. Also hab ich dich in mein Bett gelegt! Ich glaube du hast dich mindestens 1000 mal entschuldigt." er fing an zu grinsen.
Dieses grinsen...
Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss. Ich sank im Bett tiefer und zog mir die decke über den Kopf.
,,Gott..." murmelte ich.,,...Wie peinlich."
Man hörte nur Liam's raue lache, die mir sofort eine Gänsehaut über den Körper zog.
,,Tut mir leid!" sagte ich.
,,1001." hörte man ihn sagen.
,,Hör auf! Das ist peinlich!"
Wieder lachte er.
Ich setzte mich aufrecht hin und sah ihn an.,,Danke!" dann stand ich auf und ging in mein Zimmer.
Dort saßen Mara und Lucy auf meinem Bett. Als ich rein kam sahen sie zu mir. Ich erklärte ihnen was passiert ist.
,,Ach du scheiße..." sagte Lucy.
,,Es ist voll süß das er das gemacht hat!" meinte Mara. Da stimmte ihr Lucy zu.
,,Es ist peinlich!" sagte ich und zog mich um. Eine Jeans hotpens und ein weißes Croptop.
Meine Haare kämmte ich einfach.
Zusammen gingen wir runter in die Küche, wo schon alle saßen.
,,Morgen!" sagten wir alle gleichzeitig.
Wie setzten uns.
,,Habt ihr da weiter gemacht, wo ihr vor einer Woche im Bad aufgehört habt?" fragte plötzlich Chris und sah mich und Liam an.
Geschockt sah ich ihn an. Ich stand einfach auf und ging hoch auf mein Zimmer, dort öffnete ich das Fenster und sah raus. Dann sah ich Bailey im Garten rum rennen. Lächelnd beobachtete ich sie bis es an meiner Tür klopfte. Mein lächeln verflog.
,,Ja?" sagte ich laut genug.
Als die Tür geöffnet wurde drehte ich mich um. Chris kam rein.
,,Tut mir leid! Ich hatte einen Kater, außerdem fand ich den Gedanken komisch das mein Bruder und meine kleine, neu gewonnene, Schwester rum machen... Außerdem weis es keiner außer mir... Ouh verdammt! Tut mir wirklich leid!"
Ich musste lächeln und umarmte ihn,,Ich bin ein Monat älter als du!" grinste ich.
Dann pickte er mir in die Seite. Quickend zuckte ich zusammen. Wieder pickte er mich. Jetzt rannte ich aus dem Zimmer, runter, gefolgt von Chris. Plötzlich knallte ich gegen etwas hartes. Dann landete ich auf meinem hintern. Meine Nase schmerzte.
Und gegen was war ich gerannt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Genau!
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...