Wir waren nun eine Stunde hier und Liam verstand sich mit Johannes wirklich gut. Es freute mich wirklich für ihn, denn jetzt hatte er alle seine Fragen beantwortet.
,,Wohnen deine Mutter und du immer noch im Haus?" fragte Johannes.
Liam sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.,,Und Chris." fügte er hinzu.
,,Chris?" fragte Johannes.
,,Deinen Sohn" verdeutlichte Liam ihm.
,,Oh, stimmt." dachte Johannes laut.
Sprachlos sah ich ihn an. Er hatte seinen Sohn vergessen?
,,Du hast ihn vergessen? Was bist du für ein Vater?" Liam stand auf, was dazu führte das ich ebenfalls Aufstand.
,,Ich- Liam bitte. Als ich ging war er gerade mal ein Jahr alt."
,,Trotzdem warst du dabei als er geboren wurde! Er ist dein Sohn! Wie kann man so was vergessen?" Liam war sauer.,,Wir gehen jetzt. Es war tatsächlich ein Fehler hierher zukommen! Jetzt weis ich warum er dich hasst!" Liam ging zur Tür und stürmte raus.
,,Tschüss!" kam noch von mir, bevor ich ihm schnell folgte. Er stieg ins Auto, ich tat es ihm gleich und er fuhr davon. Liam war aufgebracht und sauer. Das zeigte sich auf der Autobahn.
,,Liam!"
,,Was?!"
,,Willst du uns umbringen?!"
Sofort wurde er langsamer und fuhr mit normalen tempo weiter.,,Sorry." murmelte er.
,,Willst du reden?"
,,Er hat Chris einfach vergessen. Was für ein Vater vergisst sein eigenes kind? Es war ganz klar ein Fehler dort hinzu fahren. Wenn er sich nicht an Chris erinnert dann eben auch nicht an mich."
,,Es ist schön wie sehr dir Chris am Herzen liegt." meinte ich ehrlich.
,,Er ist mein Bruder."
*
Seufzend ließ ich mich in meinem Bett nieder und sah Liam zu wie er die ganze Zeit in meinem Zimmer auf und ab ging, während er mit Rosie telefonierte.,,Ja, Mum. Versteh doch das ich Antworten wollte." er fuhr sich durch die Haare.
,,Hab ich."
,,Es war dumm."
,,Er hat Chris vergessen."
,,Ja, ich weis auch nicht. Er kann mir gestohlen bleiben."
,,Bitte reg dich nicht auf, ist nicht gut für dein Herz."
Ich lächelte leicht. Liam war wirklich fürsorglich.
,,Sag Chris nicht-"
,,Ja er weis das ich dort war, sag ihm aber nicht das er ihn vergessen hat."
,,Ich weis nicht ob er das aushält."
,,Ja, Mum."
,,Machs gut." dann legte er auf.
Ich sah ihm an das es ihn belastete, also stand ich auf und ging zu ihm.,,Lass uns etwas raus gehen."
,,Ich weis nicht..."
,,Komm schon, frische Luft wird dir gut tun." lächelte ich.
,,Na gut."
*
Ich machte Bailey von der Leine und sie rannte los. Liam nahm meine Hand in seine und drückte diese leicht. Gerade waren wir auf einem Weg der zu einem Berg hoch führte. Die Landschaft war einfach beruhigend und schön. Wir setzten uns auf eine Bank.,,Geht's dir gut?"
Er nickte.,,Ich hab dich."
Dies zauberte mir ein lächeln ins Gesicht und legte meinen Kopf gegen seine Schulter.
,,Phine?"
,,Ja?" ich hob meinen Kopf und sah ihn an. Was hatte er?
,,Du bedeutest mir wirklich viel." jetzt sah er zu mir. Bevor ich etwas sagen konnte, sprach er weiter.,,Sehr viel. Und du machst mich glücklich. Zudem auch ziemlich verrückt." er grinste kurz.,,Aber worauf ich hinaus will ist, ich möchte dich nicht mehr verlieren. Am liebsten würde ich dich immer in meiner Nähe haben. Bei dir fühlt sich alles so anders an. Du lässt mich Dinge fühlen, von denen ich nicht mal wusste das sie existieren." er atmete tief ein und aus. Wieder sah er mir in die Augen.,,Phine, ich liebe dich."
Gerührt vom dem was er sagte brachte ich kein Wort raus. Er liebte mich? Liam liebte mich? Meine ganzen Gefühle fuhren Achterbahn. Dann grinste ich.,,Ich liebe dich auch."
Erleichtert sah er mich an und küsste mich. Seine Stirn lehnte er gegen meine.,,Wenn ich dir jetzt nochmal sage das ich dich liebe wirds zu kitschig, oder?" hauchte er grinsend.
Ich lächelte ihn nur breit an.,,Ich glaube schon." lachte ich leicht.
,,Du machst mich so verdammt glücklich." flüsterte er und schloss kurz seine Augen.
Ich legte meine Hand an seine Wange.,,Du mich auch. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde."
Und was konnte so einen schönen Moment zerstören? Ja, ein Handy.
Ich seufzte.,,Geh ran." ich nahm Abstand von ihm und hielt nach Bailey Ausschau.
Liam ging an sein Handy.,,Ja?"
,,Was gibts?"
Ich sah zu Liam.
,,Was für ein Problem?"
Fragend sah ich ihn an.
,,Dein ernst? Das ist das Problem?"
,,Ja wenn ich ehrlich bin ist das ziemlich kindisch."
,,Chris! Jetzt komm mal runter."
Was hatte Chris?
,,Ich kümmer mich drum wenn ich wieder zuhause bin, ja?"
,,Freitag."
Heute war schon Dienstag.
,,Christian!" Liam wurde etwas lauter. Ich hatte noch nie, wirklich nie, mitbekommen wie jemand zu Chris Christian sagte.
,,Bis Freitag." damit legte Liam auf.
,,Was hat er?"
,,Seine imaginäre Freundin hat anscheinend Schluss gemacht. Oder wir haben nichts zu essen."
,,Liam."
,,Okey. Chris ist einfach nur nervös wegen..." er brach ab.
,,Wegen was?" hackte ich nach.
,,Ich glaub ich darf es dir nicht sagen..."
,,Liam Carter! Du wirst mir sofort sagen was los ist!" forderte ich streng.
,,Das ist heiß." murmelte er. Empört sah ich ihn an.
,,Okey! Also Chris steht möglicherweise auf Lucy." meinte er klein laut.
,,Was? Oh mein Gott! Ich muss sie anrufen!"
,,Phine nein! Chris- in ein paar Wochen ist ja Weihnachten und wir kommen ja. Naja da sagt er ihr es. Du darfst nichts verraten!"
,,Okey." schmollte ich.,,Chris ist süß, hat er bestimmt von dir."
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen!
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...