,,Wir können!" enthusiastisch sprang ich die letzten beiden Stufen runter und landete in Liam's armen. Dieser ließ mich wieder runter und wir begaben uns zum Auto. Es war 10:00 und somit müsste sehr wenig los sein.
,,Wie lange fahren wir?" fragte ich als Liam den Motor startete.
,,Ungefähr eine dreiviertel Stunde."
Ich nickte und spielte am radio rum, bis ein Lied kam was mir gefiel. Ich sang lauthals mit:
I'll stop time for you
The second you say you'd like me too
I just wanna give you the loving that you're missing
Baby, just to wake up with you
Would be everything I need and this could be so different
Tell me what you want to doLiam sah mich amüsiert an und stieg mit ein. Ich musste laut lachen.
Cause I know I can treat you better
Than he can
And any girl like you deserves a gentleman
Tell me why are we wasting time
On all on your wasted crime
When you should be with me instead
I know I can treat you betterDann stellte er einen anderen Sender ein.
,,Hey!" meinte ich.
,,Warte!" meinte er nur grinsend.
Also wartete ich.
Wha- wha- what did she say
Mmmm whatcha say
Mmm that you only meant well?
Well of course you did
Mmmm whatcha say
Mmmm that it's all for the best?
Of course it is,,Oh mein Gott! Ich liebe dieses Lied!" lachte ich und sang mit.
I was so wrong for so long
Only tryin' to please myself (myself)
Girl I was caught up in her lust
When I don't really want no one else
So no I know I should of treated you better
But me and you were meant to last foreverSo let me in (let me in) give me another chance (another chance)
To really be your man
Cause when the roof cave in and the truth came out
I just didn't know what to do
But when I become a star we'll be living so large
I'll do anything for you
So tell me girlMmmm whatcha say
Mmm that you only meant well?
Well of course you did
Mmmm whatcha say (whatcha say)
Mmmm that it's all for the best?
Of course it is
Mmmm whatcha say
Mmm that you only meant well?
Well of course you did
Mmmm whatcha say (whatcha say)
Wha- wha- wha- wha- what did she say*
Wir hielten vor einem Einkaufszentrum. Es war groß und modern.,,Und hier gibt es Geschäfte?" fragte ich sicherheitshalber nochmal nach.
,,Ja. Mehr als genug."
,,Gut!" grinste ich. Ach, ich mochte shoppen!
Liam griff nach meiner Hand und gerade als ich unsere Finger miteinander verschränken wollte, nahm er sie wieder weg. Verwirrt sah ich ihn an.
,,Hier sind bestimmt überall Fotografen."
,,Also- ich dachte, weil wir eigentlich aus gemacht haben es nicht öffentlich zu machen.. Naja." hing er noch dran.
,,Ja..." meinte ich und sah nach vorne. Die Türen gingen von alleine auf und direkt kam mir die warme Luft entgegen.
,,Phine." seufzte er.
,,Was?"
,,Bist du jetzt sauer?"
,,Nein..."
,,Aber?"
,,Nichts, aber!" verdrehte ich die Augen.
Dann sah ich den ersten laden, der mir gefiel.,,Komm!" ich wollte automatisch nach seiner Hand greifen doch ließ es.,,Stimmt die Fotografen!" ich zuckte mit den Schultern und ging los.
,,Du treibt mich noch in den Wahnsinn! Ich dachte du wärst nicht sauer." meinte er als er neben mir ankam.
Ich ging in den Laden und drehte mir kurz zu ihm.,,Ja.. Dann mein lieber, hast du die Frauenwelt nicht verstanden." und machte mich auf die suche nach etwas Kauf - und anziehbaren.
,,Okey tut mir leid." meinte er und stand auf der anderen Seite des kleiderständers.
,,Schon gut." ich hob ein Shirt nach dem anderen weiter. Er sagte nichts mehr und folgte mir einfach. Ich wollte unsere Beziehung nicht verheimlichen. Klar würde es schwieriger wenn es alle wussten, aber das wäre mir egal.
Ich begab mich in die umkleide und probierte das erste Oberteil an. Es war ein dunkelroter, dünner Pullover, der meinen Bauch etwas entblößte. Kritisch betrachtete ich mich im Spiegel.
,,Und?" hörte ich Liam fragen. Er saß vor der Kabine und wartete.
,,Hm..." meinte ich und zog den Vorhang zur Seite.
,,Ist doch schön."
,,Ist doch schön?!" fragte ich und drehte mich zum Spiegel. Meine arme legte ich über meinen Kopf und blies die Wangen auf.
Liam kam in die Umkleide und zog den Vorhang zu. Er platzierte seine Hände auf meiner Hüfte und drehte mich zu sich.
,,Sehr schön, sogar." flüsterte er.
,,Gut, ich nehms mit." flüsterte ich zurück.
,,Ja."
Bevor ich ihn küssen konnte, verschwand er wieder nach draußen und zog den Vorhang zu. Idiot.
,,Mach weiter." forderte er mich und ich könnte schwören das er grinste.
*
Stillschweigend gingen wir nebeneinander her. Ich hatte den drang seine Hand zu nehmen, doch ließ es. Er wollte nicht.Seit mittlerweile 2 Stunden waren wir jetzt hier und es war fast leer. Nur alte Menschen und Erwachsene waren hier.
,,Okey! Weist du was?" plötzlich blieb Liam stehen was dazu führte das ich mich zu ihm drehte und ihn fragend ansah.
,,Mir ist egal ob die Leute nun wissen das wir zusammen sind oder nicht. Nur würde ICH es gerne Öffentlich machen. Ich will nicht das es alle wegen diesen scheiß Fotografen wissen, sondern wegen uns!"
Ich lächelte.,,Ich auch."
,,Lass und zurück fahren." meinte ich dann.
,,Ja. Okey."
*
,,Bereit?"Liam nickte.,,Klar."
,,Okey... Ich auch." ich suchte in meiner Galerie, ein Foto von mir und Liam. Liam tat dasselbe. Als ich ein gefunden habe, markierte ich ihn darauf, schrieb unten drunter: You make me happy...❤ und postete es auf instagram. Dort war ich nunmal sehr aktiv und hatte dort auch die meisten follower.,,Okey. Habs."
,,Ich auch."
Es stellte sich raus das er das selbe Foto genommen hatte. Wir lachten darüber. Bald würden es alle wissen...
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...