,,Probier das Kleid mal an!" sagte Lucy und drückte mir ein gelbes in die Hand. Seufzend probierte ich es an und ging raus.
,,Nein! Das!"
Jetzt war es ein rosanes. Wieder das gleiche:,,Nein!"
Das ging gefühlte Stunden bis Lucy mir ein wunderschönes Kleid gab. Es ging von einem sehr dunklen lila Ton in ein etwas helleres rosa/lila und dann in ein helles zartes rosa. Außerdem viel es wie ein Wasserfall.
Ich probierte es an. Es war so unglaublich schön. Als ich raus kam starrten mich beide an.
,,Das musst du nehmen!" sagten sie sofort.
,,Es ist so wunderschön!"
Ich sah mich noch einmal in Spiegel an und entschied mich dann es mitzunehmen. An der Kasse bezahlte ich mit der Kreditkarte. Wir gingen aus dem laden und liefen noch etwas in der Stadt rum. Immer im Hinterkopf: bloß nicht zu viel scheiße zu machen, weil hier überall die Paparazzi saß.
Aber immer wenn etwas von mir auftaucht regelte mein Dad das und sagte: Wir waren doch alle mal jung! Dann wird es langweilig und jemand anderes wird in den Dreck gezogen. Aber zum Glück passiert das wirklich, wirklich selten.
,,Lasst uns in den Laden gehen!" sagte Mara und zeigte auf einen Kleider laden. Wir stimmten ihr zu und gingen rein. Und wieder wurde es chaotisch. Jeder probierte etwas an und nur wenn es allen gefiel wurde es mitgenommen. Zum Schluss hatte ich eine neue Jeans, ein Pullover und ein Top. Die anderen 2 hatten fast das gleiche. Gegen abend kam ich nach Hause.
,,Hallo?" rief ich.
,,Ach Josie! Bist du wieder da? Wir sind im Wohnzimmer."
Ich ging ins Wohnzimmer, wo meine Eltern saßen und setzte mich auf die Couch gegenüber von ihnen.
,,Hast du ein Kleid gefunden?" fragte meine Mum hoffnungsvoll. Ich grinste.
,,Zeig!"
Ich holte es raus.
,,Das ist wirklich wunderschön!" sagte sie und strich über den Stoff.
,,Wow!" sagte jetzt auch mein Dad.
Ich grinste sie an.
,,Ich geh jetzt hoch, ja?"
,,Ist gut!"
,,Gehst du bitte dann noch mit Bailey raus?"
,,Klar!" sagte ich und ging hoch. Gefolgt von Bailey.
Ich setzt mich auf die Couch und nahm meine Gitarre. Während Bailey sich neben mich setzte.
Gerade als ich anfangen wollte zu spielen rief mich jemand über Skype an.
Ich klappte den laptop auf, der glücklicher weise auf den kleinen Tisch vor mir steht und nahm an.
,,Joseeeeeeeeee!" schrie Chris.
Ich musste lachen.
Die 4 Jungs saßen wie vor 2 tagen.
Erst Dave, dann Nick, dann Liam und dann Chris.
,,Heyy!" grinste ich.
,,Stören wir?" fragte Liam.
,,Äh was? Nein!" sagte ich.
,,Wolltest du spielen?" grinste Nick.
,,WOLLTE." betonte ich.
,,Willst!" sagte Dave.
,,Ach..." sagte ich.
,,Oh bitte! Wir haben dich fast eine Woche nicht mehr singen hören!" bettelte Chris.
Ich seufze. Dann grinste ich.,,Na und! Ich euch auch nicht!"
,,Wenn du singst, tun wir es auch!" grinste Liam.
,,Na gut!" gab ich mich geschlagen.
,,Da ist Bailey!" sagte plötzlich Nick.
Bailey sah zum Bildschirm, und ging dann auf ihn zu. Sie stand jetzt direkt davor und leckte den Bildschirm ab.
,,Bailey!" sagte ich. Sofort hörte sie auf und setzt sich zurück auf die Couch, neben mich.
Die Jungs lachten nur. Spinner!
Dann fing ich an zu spielen.
Little do you know
How I'm breaking while you fall asleep
Little do you know
I'm still haunted by the memory
Little do you know
I'm trying to pick myself up piece by piece
Little do you know
I need a little more time
Underneath it all I'm held captive by the hole inside
I've been holding back for the feel that you might change your mind
I'm ready to forgive you but forgetting is a harder fight
Little do you know
I need a little more timeI'll wait, I'll wait
I love you like you've never felt the pain, I'll wait
I promise you don't have to be afraid, I'll wait
The love you see right here stays so lay your head on me
Little do you know
I know you're hurt while I'm sounding asleep
Little do you know
All my mistakes are solely drowning me
Little do you know
I'm trying to make it better piece by piece
Little do you knowI love you till the sun dies
I'll wait, just wait
I love you like I've never felt the pain, just waitI love you like I've never been afraid, just wait
Our love we see right here stays so lay your head on meI'll wait, I'll wait
I love you like you've never felt the pain, I'll wait
I promise you don't have to be afraid, I'll wait
The love you see right here stays so lay your head on me
Lay your head on me
So lay your head on me
'Cause little do you know
I love you till the sun dies*
,,Wann ist dieser Galaabend?" fragte Liam.,,Hm... Nächste Woche Freitag!" antwortete ich.
,,Hast du sich schon ein Kleid?" fragte Mark.
Warte... Mark?
,,Mark!" grinste ich.
,,Na kleines? Und hast du eins?"
,,Ja!" sagte ich stolz, da ich eins gefunden habe.
,,Zeig!" sagte er sofort.
Also ich finde man merkt schon das er schwul ist. Das ist aber voll süß.
Ich stand auf und holte das Kleid aus meinem begehbaren Kleiderschrank.
,,Tada!" sagte ich und hielt es vor die Kamera.
,,Wow!"
,,Das sieht ja mega aus!"
,,Geil!"
Das waren die Meinungen der Jungs.
Dann kam Mark.
,,Ach du heiliger kuhmist! Das Kleid sieht mega schön aus! Du siehst darin bestimmt aus wie eine Prinzessin!" träumte er.
Ich musste lächeln und hängte es wieder zurück.
,,Ihr könnt es euch ja ansehen!" sagte ich während ich mich wieder hinsetzte.
Sofort kam Bailey auf meinen schoß und schlief.
,,Du weist schon, wo wir wohnen und wo du wohnst? Da kann man nicht mal eben zu einer Gala fahren!" sagte Chris.
,,Nein! Ich meinte eigentlich das ihr es euch im Fernseher ansehen könnt! Auf ***** kann man den ganzen Abend mitverfolgen!" lachte ich.
,,Wir gucken zu!" sagten sie alle gleichzeitig.
,,Dann werde ich ganz oft in die Kamera winkten, wie ich es sonst nie tue!" grinste ich.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...