,,...seit dem Sommer etwas am laufen."

3.5K 127 1
                                    

Seufzend schloss ich dir Tür hinter mir. Liam musste heute wieder nach Hause fahren. Ich wollte nicht das er ging, aber er wohnte eben nicht hier und hatte Zuhause eine Familie, die er liebte.

Schnellen Schrittes ging ich hoch auf mein Zimmer, wo Liam gerade seine Sachen packte. Er bemerkte mich nicht und so schlich ich mich langsam, von hinten, an ihn heran. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihm einen Kuss auf den Hals. Liam erschrak und drehte sich zu mir um. Als er mich sah grinste er und zog mich näher zu sich.

,,Wann fährst du?" fragte ich meinen Freund.

,,In 2 Stunden."

Ich schmollte.,,Okey."

Breit grinsend kam er mir näher. Als ich seinen Atem an meinem Hals spürte, setzte bei mir alles aus. Seufzend legte ich den Kopf etwas zurück und legte meine Hände an seine Brust.

,,Ach Phine." hauchte er in mein Ohr.

Sofort breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus. Wieso hatte er nur so eine Wirkung auf mich? Wieso reagierte ich nur so auf ihn?

Liam lachte gegen meinen Hals.,,Hab ich so eine Wirkung auf dich?" grinste er. Mein Atem ging schneller und unkontrollierter. Konnte er mir nicht einfach küssen? Musste er jetzt reden?

,,Willst du mir heute noch antworten?"

Ich schüttelte den Kopf, da ich kein Wort raus bekam.

,,Was willst du dann?"

Küss mich! Schrie meine innere Stimme. Ich sah in seine braunen Augen. Küss mich du Idiot! Als könnte er Gedanken lesen legten sich seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich ihn und ließ meine Hände hoch zu seinen Haaren fahren.

Gerade als ich den Kuss vertiefen wollte löste er sich von mir.

Fragend sah ich ihn an. Hatte ich etwas falsch gemacht?

,,Was ist? Hab ich was falsches getan?"

,,Nein." er schüttelte den Kopf.,,Du bist- wenn wir weiter machen weis ich nicht ob ich mich dann zurückhalten kann..."

*
Wir standen an seinem Auto. Meine Eltern hatten sich schon verabschiedet und uns alleine gelassen.

,,Guck bitte nicht so traurig." Liam legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich zu sich. Wie von selbst legten sich meine Arme um seinen Nacken.,,Ich bin aber auch nicht glücklich."

,,Ich muss fahren, sie brauchen mich einfach." er grinste und steckte mich damit an. Ich nickte.,,Ich weis." ich gab ihm einen kurzen Kuss.,,Fahr vorsichtig."

,,Ich liebe dich."

Es war wie eine Melodie in einen Ohren und brachte gleichzeitig mein Herz zum schmelzen.,,Ich dich auch."

Noch ein Kuss und dann lösten wir uns langsam voneinander.

,,Sag bescheid wenn du angekommen bist." bat ich ihn. Liam hatte schon die Autotür geöffnet.,,Mach ich." er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und stieg ein. Ich winkte nochmal lächelnd, bevor er los fuhr. Nach kurzer Zeit ging ich wieder ins Haus das es ziemlich frisch wurde. Mein Zimmer war jetzt so leer und ruhig. Ungewohnt, obwohl es eigentlich immer so war.

*
,,Und?" platzte Lucy in mein Zimmer, als ich an meinem Schreibtisch saß und Hausaufgaben machen wollte.

,,Was und?" fragte ich sah aber nicht noch.

,,Habt ihr miteinander geschlafen?"

Geschockt drehte ich mich zu ihr und starrte sie an.,,Was?"

,,Du hast mich schon verstanden." grinste sie.,,Habt ihr den nächsten Schritt gemacht?"

,,Nein." ich widmete mich wieder meinem Buch.

Sie stöhnte genervt.,,Warum dauert das bei euch solange? Wenn man es theoretisch sieht, habt ihr schon seit dem Sommer etwas am laufen. Das ist ungefähr ein halbes Jahr."

,,Ich weis wie lange das ist." murmelte ich.

,,Ja also! Und wieso tut ihr es nicht?"

,,Weil wir es langsam angehen." antwortete ich ihr.

,,Langsam? Ihr geht es nicht langsam an sondern im Rückwärtsgang."

,,Ich hab Angst davor." meinte ich ehrlich und drehte mich zu ihr.

,,Wovor? Vor dem Sex?"

,,Ja... Naja. Keine Ahnung. Es ist nur so... Äh. Er hatte es schon mal. Bestimmt schon öfter. Ich noch nie. Oh Gott! Ich weis doch gar nichts darüber." ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

,,Das ist okey. Du solltest dich bereit fühlen und mit ihm darüber reden."

,,Darüber reden? Ich kann ja nicht mal daran denken!"

Sie lachte.,,Oh man."

,,Lucy!"

,,Habt ihr wenigstens rum gemacht?"

,,Ja."

,,Und?" grinste sie.

,,Nichts und. Aber... er hat mir gesagt das er mich liebt."

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt