Piep-piep-pie-
Seufzend schlug ich auf den Wecker. Donnerstag. Endlich! Bevor ich Aufstand nahm ich, wie jeden morgen, mein Handy zur Hand.
This summer
Nick: Endlich! Nach 8 qualvollen Stunden voller schule werden wir befreit sein!
Ich: Und nach dem Wochenende geht alles von vorne los:D
Nick: Danke....
Chris: Jose, musst du es kaputt machen: (
Dave: Es ist einfach die Wahrheit:'D
Liam: Für euch: Eine traurige Wahrheit;D
Nick: Danke
Dave: Bitte! Immer wieder gerne!:)
Nick: -.-
Ich legte mein Handy weg und stand auf. So richtig unmotiviert ging ich mit frischen Klamotten ins Bad, um zu duschen. Danach machte ich mich fertig und ging runter.
,,Schätzchen, wann hast du schule aus?" fragte mich meine Mum als ich mich an den Tisch setzte.
,,Um 13:00"
,,Okey."
Mein Blick fiel auf die Uhr und ich sprang auf.,,Bis später!" dann ging ich aus dem Haus. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr. Nach einem Lied kam ich an der Haltestelle an, wo Lucy schon wartete.
,,Hey!" umarmte ich sie.
,,Na? Wie geht's?"
,,Eigentlich ganz gut und dir?"
,,Auch!" grinste sie.,,Weist du was? Ich glaube ich weis wo ihr hinfahrt!"
Verwirrt sah ich sie an.,,Wohin?"
,,Ihr fahrt bestimmt zu Rosie."
,,Falsch. Sie fahren zu verwandten." seufze ich.
Jetzt wurde ihr Gesichtsausdruck deprimiert.,,Ich dachte, das ich wenigstens jetzt recht habe."
Ich lachte und im selben Moment hielt der bus vor uns. Wir stiegen ein und mussten leider feststellen das alle Plätze belegt waren. So mussten wir stehen bleiben.
,,Es wäre schön sie zu besuchen... Aber naja." zuckte ich mit den schultern und sah raus.
Als sie nichts antwortete drehte ich meinen Kopf zu ihr. Lucy wollte mir doch irgendwas sagen.
,,Spucks schon aus." lächelte ich.
,,Ich habe Kontakt mit Chris." vorsichtig sah sie mir ins Gesicht.
Wow. Plötzlich bildete sich ein grinsen auf meinem Gesicht.,,Du bist die glückliche!"
,,Hä?"
,,Ich habe letztens mit ihnen geskypet und als er am Handy war hab ich ihn gefragt wer die glückliche den sei.... Zwar sagte er es mir nicht, aber jetzt weis ich es! Du bist es!"
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...