Ich schreckte sofort hoch als ich etwas nasses auf meinem Gesicht spürte.
Wer will raten wer es war...?
Natürlich die 4 Jungs, die sich gerade halb tot lachten. Ja..echt lustig so geweckt zu werden...Nicht! Sie hörten einfach nicht auf zu lachen.
,,Arschlöcher..." murmelte ich leise, dachte sie hätten es nicht gehört. Doch das hatten sie, den sie hörten schlagartig auf zu lachen.
,,Ich dachte du liebst uns..." sagte Chris mit gespielt betroffener Stimme.
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und stand auf. Nachdem ich die Jungs aus den Zimmer gescheucht habe, zog ich mir eine schwarze dünne Jogginghose, ein schwarzes top, war ich unten zusammen Band, so das es ein wenig bauchfrei war und eine graue Cap mit NY drauf an.
Ich ging runter in die Küche da ich Hunger hatte. Am Tisch saßen schon alle, auch Rosie, und unterhielten sich.
,,Ach guten Morgen Josephine! Haben die Jungs dich schön geweckt?" fragte Rosie lächelnd. Sie sieht wirklich besser aus als gestern.
Ich zog die Augenbrauen hoch.,,Naja, also wenn man mit Wasser geweckt werden will dann ja!" antwortete ich ihr, während ich mich an den Tisch setzte.
,,Ach du meine Güte! Ist das Bett jetzt nass?" rief sie schon fast aufgebracht und stand auf. Anscheinend ging sie mein Bett frisch beziehen.
,,Ja, mir geht's gut, danke." murmelte ich als sie weg war.
*
Als ich im Garten war beschloss ich ein wenig zu tanzen. Also nahm ich mein Handy und machte die Musik an. Ich fing einfach an mich zur Musik zu bewegen. Natürlich auf StreetDance Art. Ich fühlte mich einfach frei wenn ich tanzte. Es ist fast so wie beim singen, ich blende alle aus, es gibt nur mich und die Musik.Nach 3 Liedern beschloss ich mal neue Moves auszuprobieren. Ich seufze und fuhr mir durch meine Haare, den ich bekam es einfach nicht hin.
Einfach konzentrieren...
Alles ausblenden...
Hör nur auf die Musik...Und Tatsache! Ich habe es hinbekommen! Ich legte mich auf den Rücken und beruhigte mich. Meine Atmung ging schnell und unregelmäßig. Ich spürte wie sich jemand neben mich setzte, als ich meine Augen öffnete sah ich das die 4 Jungs sich zu mir gesetzt hatten, also setzte ich mich auch hin.
,,Das war der Wahnsinn!" sagte Dave.
Ich war verwirrt.,,Was?" fragte ich nach.
,,Na wie du getanzt hast!" antwortete Liam.
Meine Augen wurden größer.,,Ihr habt das gesehen?" fragte ich leise. Ich tanzte nicht gerne ALLEINE vor Publikum. Und schon gar nicht wenn ich von dem Publikum nichts wusste.
,,Ja! Du warst voll gut!" sagte jetzt Chris und die andern stimmten ihm mit einem nicken zu.
Ja okey... Es war gut...aber trotzdem. Wieso ist es hier so das die 4 immer aller sofort wussten und sahen?
Plötzlich guckte Chris mich böse an.,,Du hast gelogen!"
Ich sah ihn nur verwirrt an.,,Was?"
,,Ja ich habe dich mal gefragt ob man noch etwas über sich wissen muss! Und du hast Nein gesagt."
Achsooo das meinte er.,,Achso! Ich dachte es wäre nichts nennenwährtes..." antwortete ich ihm ehrlich. Jetzt sahen mich alle 4 geschockt an.
,,Wie? Nichts nennenwährtes?" fragte Liam.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...