,,Schatz. Was ist den los? Du bist so blass!" kam meine Mama am nächsten morgen in mein Zimmer. Ja mir ging es auch nicht wirklich gut.
,,Weis nicht..." murmelte ich.
,,Bleib heute zuhause!" sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus meinem Zimmer. Seufzend legte ich mich auf die Seite und schlief noch einmal ein...
*
Als ich das nächste mal aufwachte war es kurz nach 10. Ich nahm mein Handy zur Hand und wurde schon von Nachrichten über häuft.This summer
Dave: Einen wunderschönen guten Morgen!:'D
Chris: Fick dich-.-
Dave: Warum so schlecht gelaunt?:D
Nick: Da fragst du noch?! Wir hocken einfach in der schule...-.-
Dave: Nicht nur ihr!... Jose auch!;D
Chris: Jose? Warum schreibst du nicht?O.o
Nick: Ja, normal müsstest du jetzt in der schule sein!
Dave: Vielleicht schläft sie noch?
Liam: Oder hat kein Bock euch Vollpfosten zu antworten:'D
Nick: :'(
Chris: Arsch...-.-
Dave: ...•o•
Liam: :'D
Nick: Jose?
Dave: Josiiiiiiiiiiiiii?
Chris: Josephine!
Ich: Jose*, guten morgen! Und bin zuhause!:)
Liam: Warum?O.o
Ich: Krank!:(
Krank? Liebeskummer.
Ich legte mein Handy weg und stand auf. Erstmal essen! Gedacht. Getan. In der Küche aß ich etwas und ging dann wieder hoch auf mein Zimmer. Dann setzte ich mich auf meine Couch und nahm meine Gitarre zur Hand. Ich probierte ein paar Töne hintereinander zu spielen, ohne Vorlage. Doch da auch nur traurige Melodien raus kamen, ließ ich es bleiben. Was sollte ich machen um mich abzulenken?
Ich wusste es! Tanzen! Ich zog mir eine leggings und ein lockeres top an. Dann ging ich in den Raum. Doch bevor ich die Musik an machen konnte, kamen Lucy und Mara rein.
,,Wolltest du gerade ohne uns anfangen?" fragte Mara geschockt.
Ich musste lächeln. Sie fragten nicht sofort was los war, sondern lenkten lieber ab. Beide legten ihre Sachen ab und kamen zu mir. Ich machte die Musik an, doch Lucy machte sie wieder aus. Seufzend fragte ich was los ist.
,,Warte!" sie stellte eine kleine Kamera an den Spiegel.
,,Frag nicht!" sagte Lucy dann und machte die Musik an. Danach gingen wir in mein Zimmer und legten uns aufs Bett.
,,Wie geht's dir?"
,,Weis nicht. Ich kann es nicht zuordnen." seufze ich.
,,Rede doch mal mit ihm." schlug Lucy vor.
,,Wie den bitte? Soll ich anrufen, ihm sagen was ich fühle und dann wieder auflegen?"
,,Hm oke, ist blöd." sagte sie dann und ich nickte.
*
,,Heeeeeeeeeeyy!" schrien die 4 durch den laptop.,,Hey!" grinste ich.
,,Geht's dir besser?" fragte Liam dann.
,,Ja!" Nein! Antwortete ich ihm und schluckte. Bitte lass sie nichts merken.
,,Gibt es etwas neues?" fragte Chris.
,,Hm... Ich fahre in einem Monat auf Klassenfahrt! Und nach den Ferien kommen die Prüfungen! Aber sonst nichts und bei euch?" fragte ich.
,,Ne, ich freue mich nur auf Weihnachten!" freute sich Nick.
Verstört sahen wir ihn an.
,,Das ist erst in knapp 3 Monaten!" wies Dave ihn hin.
,,Um genau zu sein... 3 Monate und 27 Tage!" mischte ich mich jetzt ein. Jetzt sahen sie mich verstört an.,,Was? Es ist Weihnachten!" rechtfertigte ich mich und hob die Hände.
,,Yei! Schlag ein!" freute sich Nick und hielt seine Hand hoch. Durch die Kamera schlug ich mit ihm ein. Schwachkopf.
,,Warte... Das heißt wir haben in 3 Monaten und 20 tagen Ferien!" sagte jetzt Chris und freute sich.
,,Fahrt ihr weg?" fragte ich die Jungs.
Alle nickten.
,,Unsere Eltern fliegen mit uns irgendwo hin!" antwortete Dave und zeigte auf sich und Nick.
,,Und Mum will uns nicht sagen was wir machen! Sie sagt immer: Das entscheiden wir spontan!" meckerte Chris. Ich musste über seine Neugier lachen. Plötzlich blinkte mein Handy auf. Ich nahm es zur Hand.
Von: Lucy👭👑
F.N.H!!!
,,Ähm Jungs? Ich muss auflegen! Wir hören uns später! Bye!" ich legte auf, sprang auf und rannte runter. Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an und ging raus.
Was war passiert?
Also vielleicht sollte ich erklären was F.N.H bedeutet.
Es hieß: Fuck. Need. Help. Es war Lucy's Idee, falls etwas passierte wir sofort wussten das es verdammt wichtig ist. Hier gong es nicht um einen Rat welchen Lippenstift man benutzen sollte oder welcher pulli besser aussah.
Bei ihr angekommen, schloss ich auf- ja ich hatte einen Schlüssel, genau wie Mara. Unsere Eltern wollten das wenn etwas passierte wir zu den anderen könnten - und rannte förmlich hoch. Ich riss ihre Tür auf und sah eine weinende Mara in Lucy's armen. Sofort setzte ich mich auf die andere Seite und umarmte Mara auch. Erst jetzt konnte ich wieder richtig durch atmen. Mara hörte gar nicht mehr auf zu weinen und es tat weh sie so zu sehen. Dann lösten wir uns voneinander, da Mara sich bewegte. Sie sah uns mit ihren verweinten, roten Augen an. Ich hatte Angst was kommen würde. Ihre Augen sprachen Bände. Sie wollte das nicht und doch sie musste. Es tat ihr weh uns das zu sagen und ihr fiel es schwer. Ich wollte gar nicht hören was passiert war. Und doch sagte sie die Worte die uns alle den letzten Rest gaben.
,,Ich muss umziehen."
Tränen stiegen mir in die Augen. Sprachlos sahen wir sie an. Wir sahen wie sie wieder in Tränen ausbrach und machten nichts. Wir waren geschockt. In nächsten Augenblick lagen wir uns in den armen und weinten. Wir weinten zusammen, als Gruppe, denn wir wussten nicht ob es das letzte mal sein wird.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...