Am nächsten Morgen stand ich um 10:30 auf und ging ins Bad. Ich duschte und zog mich an. Da es heute wieder sehr warm war zog ich mir eine helle Jeans hotpan und ein farbiges T-shirt an. Ich ging runter in die Küche, dort angekommen sah ich das Nick und Dave schon wieder da waren. Über diesen Gedanken musste ich schmunzeln. Die 3 aßen schon und bemerkten mich nicht da sie in ein Gespräch vertieft waren.
Ich setzte mich an den Tisch und sagte:,,Guten morgen!"
,,Morgen!" antworteten Liam und Dave noch ein bisschen müde. Nur Nick war total fröhlich und sagte:,,Schönen guten morgen, Jose!"
Ich lächelte ihn an und fing an zu Frühstücken.
,,Jose, was machst du heute?" fragte Nick mich mit einer kindlichen Stimme.
,,Ich Skype gleich mit meinem Freundinnen." antwortete ich ihm.
,,Ich will mit skypen!" sagte nun Dave auch kindlich. Ich sah in skeptisch an. Liam und Nick sagten:,,Ich will auch!" alle 3 zogen einen schmollmund, was echt lustig aussah. Ich unterdrückte mir das lachen und nickte einfach.
,,Yeah!" riefen die 3 und freuten sich wie kleine Kinder. Und das konnten sie wirklich...gut.
,,Was geht bei euch falsch?" fragte Chris, der plötzlich in der Küche stand, amüsiert.
,,Wir dürfen mit Jose und ihren Freundinnen skypen!" antwortete Nick kindlich.
Chris' Augen weiten sich und er sagte in einem, ebenfalls, kindlichen ton:,,Will auch!" Ich lachte und nickte.
*
Ich saß auf dem Boden und um mich herum saßen die 4 Jungs. Ich loggte mich auf Skype ein und keine 5 Minuten später wurde ich angerufen.
Lucy und Mara erschienen auf meinem Bildschirm und sagten sofort:,,Hey!"
Ich antwortete lächelnd:,,Hey! Wie geht's euch?"
,,Gut! Aber wer ist das hinter oder neben dir?" fragte Lucy skeptisch aber trotzdem lächelnd.
Ich antwortete indem ich auf jeden zeigte:,,Das sind Chris, Nick, Liam und Dave!"
,,Achso! Ihr seid also die Band?" fragte Lucy die 4 Jungs.
,,Höchstpersönlich!" antwortete Dave grinsend.
,,Leute...Meine Elten sagen das wir in 2 Tagen schon abreisen, da meine Oma krank geworden ist..." sagte Mara, nach ein paar Minuten.
,,Oh nein...Was hat sie den?" fragte ich leicht besorgt.
,,Das wissen wir nicht. Deswegen reisen wir ab." antwortete sie.
,,Hey! Sieh's positiv! Da ich auch eh nur 3 Wochen weg war machen wir Zuhause etwas zusammen!" sagte Lucy aufmunternd.
,,Danke!" sagte Mara lächelnd.
,,Kein Problem...Aber jetzt mal weg mit dieser Stimmung, die ist ja nicht zum aushalten!" wechselte Lucy das Thema. Zumindestens versuchte sie es.
,,Okey...! Also Jose! Was hast du bis jetzt noch so gemacht?" fragte Mara neugierig.
Ich überlegte. Bis mir etwas einfiel was sie noch nicht wussten.
,,Ich verstehe die Knöpfe bei dem Controller ein bisschen!" sagte ich wie ein Kleinkind das gerade ein Eis bekommen hat.
,,Oh mein Gott! Wer hat das geschafft? Das versuchen wir schon fast 2 Jahre!" sagte Mara. Lucy, Mara und die 4 fingen an zu lachen.
Nachdem sie alle beruhigt hatten sagte ich:,,Ha-Ha! Echt lustig!"
,,Ja ist es! Aber jetzt ernsthaft wem haben wir das zu verdanken?" fragte Lucy grinsend.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...