,,Hr. Adams! Wie kann ich ihnen und ihrer Familie helfen?" sagte die Sekretärin.
Ich fand es komisch immer von den Menschen an gestarrt zu werden. Und manchmal sogar fotografiert zu werden. Jedoch gab es auch welche, mit denen meine Eltern Befreundet waren.
Rosie
Lucy's Eltern
Mara's Eltern
Ein Ehepaar in unserer Straße. Die Ross's.Naja das sind so die engeren Freunde. Mich wunderte aber nicht das uns jeder kannte. Mein Dad war Musikproduzent. Was erwartete man? Außerdem war er mehr als erfolgreich. Jedoch hatte er gerade keinen mit dem er arbeiten konnte.
Es wäre cool wenn die Jungs berühmt werden würden. Sie hätten sowas verdient, denn sie singen einfach nur mega geil. Warte mal... Wenn mein Dad sie... oh mein Gott! das wäre ja geil! Das musste ich ihm nachher sagen!
,,Der Hund meiner Tochter ist am Bein verletzt!"
Sie nickte und tippte etwas ein.
,,Nehmen sie bitte einen Augenblick Platz."
Wir nickten und setzten uns in ein Wartezimmer. Hier saßen noch eine Alte Dame und ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter.
,,Mami? Sind das die Adams?" fragte die kleine und zeigte auf uns.
Meine Eltern mussten leicht lachen.
Und ich lächelte sie an. Ich fand es sehr gut das meine Eltern nicht so schnösel Haft waren und nicht so pingelig waren. Sie waren einfach wie die normalen coolen Eltern, die sich jeder wünschte. Und trotz des Geldes und der Berühmtheit so zu bleiben wie man wsr, fand ich hatte Respekt verdient.,,Psst! Man zeigt nicht auf andere Menschen mit dem nackten Finger!" meckerte die Mutter leise.
Jetzt zog sich die kleine die Ärmel lang, sodass er über ihren Finger guckt.,,Besser?"
Jetzt musste ich lachen.
,,Nein."
,,Egal! Sind das die Adams?"
Ihre Mutter nickte.
,,Oah cool!"
,,Adams, ins Zimmer 4!" hörte man durch die Anlage.
Wir standen auf und gingen ins Zimmer 4. Dort stand unser Tierarzt, Dr. Gross. Wir gaben uns die Hand.
,,Leg sie man hin!"
Ich legte Bailey auf denn Tisch. Nach gut 10 Minuten wusste er was sie hatte.,,Ihr Bein ist verstaucht! Sie sollte jetzt 1 Woche nicht viel machen und sich hinlegen."
Ich nickte.,,Danke!"
,,Gerne! Tschüss!"
,,Tschüss!"
Wir gingen raus und fuhren nach Hause. Dort angekommen trug ich Bailey hoch in mein Zimmer und legte sie aufs Bett. Dann legte ich mich auch dort hin, schaltete den laptop an und sah mir ein paar folgen meiner Lieblingsserie Pretty little liars an. Währenddessen lag Bailey mit dem Kopf auf meinem Bauch und der Rest von ihr lag ausgestreckt auf dem Bett.
Nach der dritten Folge wurde ich angerufen. Die Jungs hatten das wirklich ernst gemeint mit dem jeden Tag telefonieren. Ich nahm an.
,,Heyyyyyyyyy!" sagten die 4 sofort.
,,Hey!" grinste ich.
,,Noch 3 Wochen!" freute sich Chris.
,,Fast! Ein bisschen mehr!" verbesserte ich ihn.
,,Psst! Du machst alles kaputt!" flüsterte er
,,Tja!"
Plötzlich winselte Bailey.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...