Am nächsten Morgen befand ich mich immer noch in Liam's armen. Heute war Sonntag und das hieß das wir nur noch -mit heute- drei Tage bleiben. Ich verschob den Gedanken und kuschelte mich nochmal an Liam, der seinen griff um mich noch einmal verstärkte und sanft über meine nackte Seite strich. Er schlief dann wohl nicht mehr. Ich hob meinen Blick und sah direkt in seine braunen Augen.
,,Guten Morgen." murmelte ich.
,,Guten Morgen." lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Was machen wir heute?" fragte ich meinen Freund.
,,Wir unternehmen heute etwas mit allen. Also das heißt: Du, Dave, Nick, Chris, Mark, Flo, John und ich. Aber ich glaube das noch 2, 3 andere kommen, weis es aber nicht genau."
,,Also ich alleine unter Jungs?"
,,Wenn John Mira mitbringt nicht."
,,Mira?"
,,Eine Freundin von ihm. Wir kennen sie nur ein wenig, aber sie ist nett. Vielleicht bringt sie auch eine Freundin mit."
,,Das sind dann wohl die 2, 3, wo du nicht weist ob sie kommen?"
,,Ja." grinste er, was mich auch grinsen lässt.
Dann mussten wir jedoch aufstehen und da bemerkte ich das ich das ich ja hat kein Oberteil mehr an hatte.
Ich suchte es, doch fand es nicht.,,Wo...?" Liam hatte es in der Hand und warf es mir zu. Geschickt fing ich es und zog es mir über den Kopf, auch Liam hatte sich ein neues Oberteil angezogen. Dann ging ich jedoch ins Bad um mich frisch zu machen und danach in mein Zimmer um mich umzuziehen. Jetzt konnte ich runter. Liam war schon unten. So war ich die letzte am Tisch.
,,Josie?" fing meine Mum an und ich schenkte ihr, wie alle anderen, meine Aufmerksamkeit.,,Es tut mir leid was ich gestern gesagt habe. Ich weis nicht was in mich gefahren ist und werde nie mehr Alkohol trinken! Du bist glücklich. Und wenn du das bist bin ich es auch. Ich freue mich wirklich über eure Beziehung, das musst du mir glauben." die Reue war ich ins Gesicht geschrieben.
,,Ist okey, Mum." lächelte ich sie an.
Erleuchtet seufzte sie und jeder widmete sich wieder seinem Frühstück. Zum Glück war dieses Problem aus der Welt geschafft.
Konnte ja keiner ahnen was der Abend noch so bringen würde...
*
,,Lucy! Was soll ich anziehen?" fragte ich durch dem Hörer.,,Hm... Hast du deinen weißen skaterrock dabei?"
,,Ja."
,,Gut den. Und dein schwarzes top. Du weist welches!"
,,Weist du wie kalt das wird?" fragte ich geschockt. Dann dachte ich nach und bemerkte dass es heute eigentlich nicht so kalt werden sollte.
,,Ihr seid ja nur kurz draußen. Dann seid ihr die ganze Zeit in dieser bar."
,,Stimmt. Danke."
,,Kein Problem. Bis dann!"
,,Bis dann!" und damit legte ich auf und kramte meine ausgewählten Klamotten raus.
Ich hatte einen weißen rock, der mir bis zu Mitte des Oberschenkels ging, mit einem goldenen Gürtel an. Dazu ein schwarzes top, welches hochgeschnitten war. Ich entschied mich noch für dünne schwarze Strümpfe, die mir bis kurz übers Knie gingen. Ich hatte mich dezent geschminkt und meine Haare einfach wellig über meinen rücken fallen gelassen. Zu meinem Outfit hatte ich helle Knöchel hohe Stiefel an, die dazu passten. Es war ein insgesamt süßes Outfit und ich war sehr zufrieden. Noch eine Tasche mit allem wichtigen und ich konnte runter gehen. Ganz normal ohne Angst zu haben das ich mir etwas breche, weil ich ja keine Mörderhacken anhatte. Die Jungs standen schon unten und warteten auf mich.
,,Können wir?" fragte Chris. Ich zog mir meine Jacke an und nickte, so wie die anderen. Zu fünft stiegen wir ins Auto und Liam fuhr los. Nach ca. 30 Minuten waren wir da und stiegen aus.
Liam griff nach meiner Hand.,,Du siehst wirklich schön aus." lächelte er.,,Danke." ich merkte wir meine Wangen einen zarten Rotton annahmen. Wir gingen rein und pflanzten auf auf eine Sitzecke, wo jeder Platz hätte. Wir zogen unsere Jacken aus, das es hier ziemlich warm war. Chris und Nick standen auf um die 'erste runde' zu holen. Die bar war eine gewöhnliche, aus Holz bestehende, gemütliche bar. Mehr gab es hierüber nicht zu sagen. Nick und Chris waren wieder da und gaben jedem ein Bier.
,,Jose..." fing Nick an. Fragend sah ich ihn an.,,Schönes ding hast du da!" grinste er und zeigte auf meinen Hals. Die anderem grinsten mich auch an. Etwas peinlich berührt verdeckte ich den knutschfleck mit meinen Haaren. Die Jungs lachten jetzt los.
Ich schlug Liam gegen den arm.,,Lach nicht! Das ist deine schuld!" Er verstummte doch grinste mich breit an. Dann legte er seinen arm um meine Hüfte und zog mich näher zu sich.,,Ich weis und ich hätte auch weiter gemacht. Du gehörst jetzt mir und das sollen alle ruhig sehen." flüsterte er mir ins Ohr und setzte einen Kuss dahinter. Ich wurde leicht rot. Ich wurde noch nie als 'meins' von jemandem bezeichnet und eigentlich fand ich sowas auch immer etwas respektlos gegenüber der Frau, weil sie ja kein Gegenstand war. Aber plötzlich gefiel es mir und es lag allein an Liam. Bei ihm gefiel mir eigentlich fast alles.
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...