Ich rief Bailey zu mir und sie kam sofort angerannt. Sie war schon so groß geworden... Die Leine machte ich wieder an ihrem Geschirr fest. Liam und ich hatten beschlossen es keinem zu sagen. Also das wir zusammen waren, da wir vielleicht selbst erstmal gucken müssten wie diese Beziehung wird. Gerade als ich die Tür öffnen wollte hielt mich Liam zurück.
,,Was den?" fragte ich meinen Freund.
Er sagte nichts sondern küsste mich kurz.,,Ich musste das tun!"
,,Du musstest?" lachte ich. Eifrig nickte er. Jetzt schloss ich die Tür auf und ging rein. Liam schloss hinter sich die Tür. Dann zogen wir unsere Schuhe und jacken aus. Dann wollte ich Bailey's Geschirr ausziehen, doch sie rannte ins Wohnzimmer, wo Liam schon hin ist. Seufzend ging ich ihr nach. Die Jungs saßen immer noch wie vorher auf der Couch und sahen uns beide abwechselnd an. Verrückte.
,,Bailey!" sagte ich streng und sofort kam sie gerannt. Sie setzte sich hin und sah mich mit ihren großen runden Augen unschuldig an. Wie konnte ich da sauer sein? Ich zog ihr das Geschirr aus und legte es zur Seite. Dann streichelt ich sie kurz hinter den Ohren, bevor ich Aufstand und mich zu den Jungs setzte.
,,Und jetzt?" fragte ich sie.
,,Jetzt? Eigentlich müssten wir proben..." gab Chris nachdenklich zu und die anderen stimmten ihm zu.
Sofort stand ich auf.,,Also dann! Worauf wartet ihr noch?" strahlte ich. Nacheinander standen sie auf und gingen runter. Freudig folgte ich ihnen. Ich freute mich einfach sie wieder Live zu hören. Unten angekommen gingen sie an ihre Instrumente, außer Chris. Er richtete die Kamera zurecht und drückte auf Play. Sie begrüßten ihre Zuschauer und gerade als ich dachte das sie anfangen sagte- nein, schrie!- Nick:,,Stopp!" Alle sahen verwirrt zu ihm, mich eingeschlossen.
,,Wenn Jose doch schon da ist..." fing er an. Sofort waren alle begeistert, mich ausgeschlossen...
I've got fire for a heart
I'm not scared of the dark
You've never seen it look so easyI got a river for a soul
And baby, you're a boat
Baby, you're my only reasonIf I didn't have you, there would be nothing left
The shell of a man who could never be his best
If I didn't have you, I'd never see the sun
You taught me how to be someone, yeah
All my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me down
All my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me downNobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag me downI've got fire for a heart
I'm not scared of the dark
You've never seen it look so easy
I got a river for a soul
And baby, you're a boat
Baby, you're my only reasonIf I didn't have you, there would be nothing left
The shell of a man who could never be his best
If I didn't have you, I'd never see the sun
You taught me how to be someone, yeahAll my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me downNobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag meAll my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me down
All my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me downNobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag me down,,Yeah!" jubelten Nick und Chris.
,,Das war schön!" Dave legte einen arm um meine Schulter.,,Müssen wir öfteres machen!" dann ging er und setzte sich auf die Couch.
,,Jetzt weis ich was mir gefehlt hat!" lachte ich und tat es Dave gleich. Dann kamen die anderen auch und verteilten sich auf den Couches.
,,Erzähl mal! Was ist eigentlich mit diesen Jake und Sydney?" fragte mich Chris.
Ich seufze.,,Mein hirnloser Ex und meine Niveaulose Feindin." ich fand das Thema jetzt nicht wirklich passend, ich meine die Jungs wussten es zwar nicht aber ich war heute erst mit Liam zusammen gekommen und dann gleich von meinem Ex reden... Ja klar wusste er schon wer er war und so, aber trotzdem. Kurz sah ich zu Liam, sein Blick sprang dann von Chris zu mir. Sauer sah er nicht aus. Gut!
,,Und warum sind die so zu dir?" fragte jetzt Nick. Konnten wir das Thema nicht einfach lassen? Ich zuckte mit den Schultern.,,Vielleicht weil ich auch ohne etwas zu machen von den meisten Leuten gemocht werde? Keine Ahnung."
,,Naja. Ist ja auch egal." versuchte ich vom Thema abzulenken.
,,Seit ihr jetzt zusammen?!" kam plötzlich jemand durch die Tür gestürmt.
Das war ja klar....
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...