,,Waaaaas?"

3.4K 127 7
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und sah aus dem Fenster. Autobahn.

,,Wie lange fahren wir noch?" fragte ich meinen Dad leise, da meine Mum schlief.

,,Noch so eine halbe Stunde/ Stunde."

Ich nickte und nahm mein Handy in die Hand.

This summer

Chris: Omas sind anstrengend-.-

Liam: Heul nicht... Wer wird die ganze zeit ausgefragt?-.-

Nick: Ihr seit wenigstens bei der Familie. Unsere Eltern haben abgesagt:/

Dave: Mal wieder...

Ich: Keine schlechte Stimmung! Ich warne euch! Außerdem weis ich immer noch net wo wir hin fahren und wir sind in einer halben Stunde da!:'D

Chris: Ja gut!:'D

Ich legte mein Handy weg und schloss noch einmal kurz meine Augen.

*
,,Josie?"

,,Jose?"

,,Wach auf! Wir sind da."

Ich öffnete meine Augen. Ja kurz...Langsam stieg ich aus und sah mich um. Oh mein Gott!

,,Was? Wir sind hier?" strahlte ich meine Eltern an.

Doch irgendwie sahen sie nicht glücklich aus.,,Schatz, Rosie und die Jungs sind nicht da. Wir wollten ein ruhiges Wochenende und da hat Rosie uns angeboten hierher zu kommen, da sie nicht da sind." erklärte meine Mum. Wir standen auf dem Hof der Carter's. Vor uns das Haus indem ich meinen Sommer verbracht habe.

,,Oh. Ja. Ist trotzdem schön!" lächelte ich, auch wenn es gefaket war.

,,Gut! Dann nehmen wir mal unsere Sachen und gehen rein!" freudig nahm mein Dad unsere Sachen, während ich mit Bailey zur Tür ging.

,,Josie? Kannst du nochmal kommen?" rief mich meine Mum. Ich nickte und ging zu ihr.

,,Wartest du hier am Auto, bis wir die Sachen drinnen haben? Nicht das es jemand klaut."

,,Ist okey." also lehnte ich mich ans Auto.

Ich seufze. Ich hätte gerne die Jungs gesehen. Liam, Chris, Nick, Dave und Mark. Aber nein. Sie waren ja weg. Hier stand kein Auto und die Fenster waren alle zu. Traurigkeit breitete sich in mir aus. Meine Eltern hatten es doch nur gut gemeint! Ich sollte mich freuen!

,,Josie? Nimmst du die letzte Tasche und kommst rein?"

Ich nickte meiner Mum zu. Dann nahm ich die letzte Tasche, schloss das Auto und ging rein. Bailey folgte mir. Hinter mir schloss ich die Haustür. Es war schön wieder hier zu sein. Ich ging ins Wohnzimmer als meine Mum auf mich zu kam und mir die Tasche aus der Hand nahm.,,Geh doch ein bisschen mit Bailey in den Garten." sagte sie. Schulterzuckend ging ich durchs Wohnzimmer, in denn Garten. Bevor ich raus ging drehte ich mich nochmal um.,,Bailey!" Sofort kam sie an gerannt. Als ich mich umdrehte schrie ich auf und hielt mir die Hände vor den Mund. Oh mein Gott...

,,Überraschung!" schrien sie alle im Chor.

Tränen stiegen mir in die Augen. Oh mein Gott. Das ist unglaublich. Plötzlich lag ich in einer Gruppenumarmung. Alle waren da. Rosie, Chris, Nick, Dave, Mark, Flo. Alle die mir ans Herz gewachsen waren. Und gerade wurde ich von four eternity umarmt. Naja bis auf Liam. Ihn hatte ich noch nicht gesehen... Sie lösten sich von mir und ich wischte mir erstmal die Freudentränen weg.

Dann umarmte mich Rosie.,,Schön das du wieder da bist, Kind." doch sie musste rein um zu meinen Eltern zu gehen.

Mark schloss mich in die arme.,,Hab dich vermisst, kleines." nuschelte er in meine Haare.

,,Ich dich auch."

Danach umarmte ich noch Flo.

,,Ihr wusstest doch das ich komme, oder?" fragte ich als ich mich zu allen drehte.

,,Waaaaas?" fragte Chris mit übertrieben höher Stimme.,,Neeiiiinn." hing er sarkastisch hinten dran.

Ich verdrehte die Augen, konnte mir aber  ein grinsen nicht unterdrücken. Es war so schön wieder hier zu sein! Ich hatte die Jungs echt vermisst!

*
,,Chris?" rief Rosie nach ihm. Gerade saß ich mit den Jungs im Wohnzimmer. Unsere Eltern waren in der Küche.

,,Ja?" rief er zurück. Doch natürlich war sie wie jede Mutter und antwortete nicht.

,,Was den?!" sagte er genervt.

,,Chris!"

Genervt atmete er aus und ging in die Küche. Ich nahm mein Handy zur Hand.

This summer

Dave: Hi!:)

Nick: Bye!:)

Ich sah hoch und musste lachen.

Dave sah Nick schmollend an.,,Das kannst du doch nicht machen!"

,,Äh...? Doch?" lachte Nick.

Idioten. Dann kam Chris wieder und setzte sich.

,,Was wollte sie?" fragte ich ihn.

,,Sie hat mir nur gesagt das Liam im Stau steckt. Weist du... Wir waren heute wirklich bei unserer Oma und er musste länger bleiben. Keine Ahnung warum, er hat auch keine Ahnung das ihr hier seit." antwortete er mir.

Oh. Er wusste es nicht? Ich dachte er wüsste es und wäre nicht hier weil... Ja keine Ahnung weil er halt nicht hier wäre.

Ich nickte. Dann hüpfte Nick aufgeregt auf und ab.

,,Was geht bei dir falsch?"

,,Ich bin gespannt wie das zusammentreffen der beiden wird." strahlte er förmlich.

Oh mein Gott... Er hatte recht! Wie sollten wir uns begrüßen? Einfach hallo sagen? Umarmen? Oder...

,,Ich auch." murmelte ich.

,,Boar Nick! Musstest du das jetzt sagen?" meckerte Chris ihn an.

,,Alles gut!" lächelte ich.

Ich gab mich mit jeder Begrüßung zufrieden. Hauptsache ich sah ihn!

,,Und was gibt es neues?" fragte ich sie.

,,Eigentlich nichts. Wir gegen in die Schule und die zwei anderen Penner haben frei. Es ist nur komisch von allen angeguckt zu werden." antwortete mir Chris.

Ich nickte.,,Ja, man gewöhnt sich dran!"

Ich hatte auch mal gedacht das es einem immer auffällt, wenn andere einen angucken. Aber irgendwann ignorierte man es einfach. Jedoch sollte man es nicht ganz ignorieren, denn wenn man etwas machte, wusste es jeder. Wirklich jeder!

Die Tür riss mich aus denn Gedanken...

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt