,,...Wieso jetzt..."

3.7K 132 4
                                    

,,Du sahst aus wie eine Prinzessin!" schwärmte Mark am nächsten Tag.

Ich bin gegen 12:00 aufgewacht und bin erstmal duschen gegangen. Um 13:00 haben die Jungs, per Skype, angerufen. Zu 5. saßen sie vor dem Laptop.

,,Ja?" fragte ich.

Alle nickten eifrig.

,,Da gab es aber zu wenig zu essen!" beschwerte ich mich.

Sie lachten.,,War ja klar!"

,,Ach und Jose?" fing Mark an.,,Bist auch eine wundervoller Mensch!" grinste er.

,,Awww!" sagte ich lächelnd

*
Heute war Montag.

Musste ich mehr sagen?

Naja vielleicht das ich tod müde war weil ich noch bis in Nacht rein mit Liam geredet habe. Nun saß ich in der Klasse und hatte Englisch.

,,Good Morning Class!" sagte Hr. Bluchner als er seine Tasche auf das Pult legte.

,,Good Morning!" sagte die ganze Klasse.

,,Wir schreiben nächste Woche Montag unsere Arbeit!" sagte er und ging an Blätter zu verteilen.

,,Work!" sagte er und setzte sich.

Ich fing an zu arbeiten, als es plötzlich an der Tür klopfte. Sie wurde geöffnet und Daniel kam rein.,,Entschuldigung für die Verspätung ich habe nicht gewusst wo der Raum ist!"

,,Sit down!" sagte Hr. Bluchner nur.

Wie konnte er nicht wissen wo seine eigene Klasse ist? Er hatte hier doch schon oft genug Unterricht. Daniel setzte sich neben mich.,,Hey!" lächelte er.

,,Hey!" lächelte ich zurück.

Nach dem Unterricht ging ich mit ihm zu Lucy und Mara. Da sie sich schon kannten, begrüßten sie sich.

,,Noch 2 Wochen!" grinste Lucy.

Ich nickte grinsend.

,,Was ist dann? Montag?" fragte Daniel.

,,Dann kommt Jose's Liebster!" schwärmte Mara.

Daniel sah mich fragend an.,,Er ist nicht mein liebster!" er nickte.,,Außerdem kommen die anderen auch!" sagte ich.

,,Erklär ich dir ein anderes mal!" sagte ich zu Daniel. Wieder nickte er. Oder auch nicht...

*
Es war jetzt Mittagspause und wir gingen zu dritt raus, zu ein kleinen Café.

,,Was willst du dann eigentlich mit den Jungs machen?" fragte Mara, während sie sich etwas aus der Karte aussuchte.

,,Hm... Keine Ahnung ihnen die Stadt zeigen, was mit euch und ihnen unternehmen und sonst keine Ahnung. Was kann man den alles machen?" antwortete ich.

,,Schwimmbad, Skatepark, bei dir gammeln, irgendwo essen gehen." zählte Lucy noch auf.

Ich nickte. Wie sollte ich mich gegenüber Liam verhalten? Wir hatten und 3 mal geküsst. Beim ersten mal sagte er nichts, beim zweiten mal sagte er er wäre ein Fehler und beim dritten mal sagte er das das zweite mal doch kein Fehler war und er etwas für mich empfand. Naja er hat es zwar anders formuliert aber es kam auf das selbe hinaus. Plötzlich klingelte mein Handy. Ohne nachzusehen wer es war ging ich dran.

,,Ja?" fragte ich, vielleicht, ein bisschen unhöflich.

,,Wow! Diese Begrüßung nenne ich mal herzlich! Danke!" hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme, sarkastisch durch Telefon sprechen.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt