,,Da wird die kleine Jose rot!"

4.2K 136 3
                                    

In der 11C angekommen setzten wir uns hin. Wie sich das anhört 11C. Unsere Klassenlehrerin Fr. Scheb kam rein. Sie war um die 30 und total lieb und cool.

,,So liebe Klasse, ab heute seid ihr die 11C. Erstmal kommt der ganze kram wie Einteilung, einwählen, und und und."

Dann sagte sie uns in welchen Kursen wir in im Mathe und englisch sein werden, weil diese Fächer nicht als Klasse unterrichtet werden. Im Mathe war ich mit Lucy und in englisch war ich alleine. Dann kam die Wahlfach Einwahl.
Ich nahm als erstes Musik
Dann Kunst.
Und als letztes Sport.

Als letztes wurden uns unsere neuen Bücher ausgeteilt. Dann war Pause. Wir gingen zu unseren Schließfächern, die nebeneinander waren und legten alle Bücher rein. Auf dem weg raus auf den Hof wurde ich immer wieder von Mitschülern begrüßt, was ich lächelnd erwiderte. Wir setzten uns auf eine Bank.

,,Also nochmal zu gestern!" sagte Lucy.

,,Oh ja! Du musst und jedes einzelne Detail erzählen.

Ich lachte und fing an alle Haar genau zu erklären.

,,Das ist so süß!" sagte Lucy.

,,Vor allem als er dir sagte das er Angst vor denn Gefühlen hatte!" träumte Mara.

Ich musste grinsen.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

This summer

Chris: Jetzt weis ich wieder warum ich schule Hasse!-.-

Ich: Ohh armer Chris!:'D

Nick: Jetzt sag nicht das du schule magst! O.o

Ich: Mögen nicht aber ich hasse sie auch nicht, ist halt einfach schule:'D

Dave: ich versteh nicht:/

Liam: Im Klartext sie ist gut in der Schule und hat somit keine Probleme mit den Noten! Außerdem ist sie beliebt und hat somit nicht wirklich viele Feinde!:'D

Dave: Achsooo! Wir haben es hier mit einer beliebten zu tun!•∆•

Ich: Haha :'D

,,Jose?"

,,Was?" fragte ich lächelnd Lucy und steckte mein Handy weg.

,,Es hat geklingelt. Kommst du?"

,,Äh ja!" sagte ich und wir gingen rein.

*
Ich stieg aus dem Bus und verabschiedete mich von Lucy und Mara die eine Straße weiter wohnten.

,,Bis morgen!" sagte ich und ging los.

Zuhause angekommen begrüßte ich meine Eltern, die mich ganz komisch angrinsten.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt