Am nächsten morgen war ich erst um 11:30 wach geworden. Danach ging ich runter in die Küche, wo schon alle saßen, außer Rosie sie musste noch bis Freitag, also noch 2 Tage, arbeiten. Ich setzte mich an den Tisch und sagte noch ein wenig verschlafen:,,Guten morgen!"
Alle 4 antworteten gleichzeitig auch mit einem Guten morgen und aßen weiter und ich fing jetzt an zu essen.
,,Muss man noch etwas über dich wissen, bevor du wieder etwas kannst was wir nicht erwartet hätten?" fragte Chris plötzlich.
Ich lachte nur und meinte:,,Nein eigentlich nicht."
Nach dem Frühstück gingen Nick und Dave nach Hause. Ich ging in den Garten und legte mich auf den Boden, ins Gras. Ich dachte die ganze Zeit nach, obwohl ich doch eigentlich nur hier liegen wollte.
*
Ich schreckte auf als mein Handy klingelte. Ich ging ohne drauf zu schauen dran und sagte:,,Hey",,Hey!" meldete sich meine beste Freundin, Mara.
Ich musste augenblicklich lächeln da ich sie schon fast 2 Wochen nicht mehr gehört hatte.
,,Wie geht's dir so?" fragte ich sie.
,,Mir geht's super. Und dir?" antwortete sie und ich hörte das sie echt glücklich war.
,,Super! Die Jungs sind echt toll und witzig! Man kann echt spaß mit ihnen haben!" meinte ich immer noch lächelnd.
,,Das ist echt toll! Freut mich für dich!" sagte sie, ergänzt dann aber noch schnell:,,Ich will aber nicht hören das du am Ende des Sommers etwas mit einem der Jungs hattest!" Mara versuchte es ernst zu sagen, aber scheiterte den sie musste lachen. Ich auch, den Lucy hat genau das gleich vor 3 tagen gesagt als wir telefoniert hatten. Wir redeten noch ein bisschen bis sie auflegen musste da es 1. zu teuer wurde und sie 2. jetzt in die Stadt ging. Ich ging dann auch wieder rein, das es langsam echt warm wurde, ich wollte in mein Zimmer und um zur Treppe zu kommen musste man durch das Wohnzimmer, wo mal wieder alle 4 Jungs saßen. Ich wollte gerade vorbei laufen, da rief mich Chris zu sich. Ich blieb stehen, drehte mich um und sah und fragend an.
Es fragte grinsend:,,Lust mit zu spielen?"
Ich hatte gar nicht drauf geachtet was sie machten. Aber jetzt wo ich hin sah, sah ich das sie PS4 spielten.
Woher ich das weis?
Mara hat genau die gleiche und da spielen wir immer.
Das hieß aber nicht das ich es kann.
,,Ich kann das nicht mal. Diese Knöpfe verwirren mich!" sagte ich.
Plötzlich fingen sie an zu lachen und schauten mich an. Ich schmollte gespielt und Chris meinte dann, noch immer lachend:,,Na dann erst recht! Los setzt dich hin und nimm dir einen Controller!"
Dies tat ich dann auch und saß nun zwischen Liam und Nick.
*
Seit knapp einer Stunde versuchten die 4 es mir jetzt zu erklären, aber ich checkte es einfach nicht! Und das regte mich so auf das ich den Controller Liam in die Hand drückte und ein wenig frustriert sagte:,,Ich habe kein Bock mehr! Das ist ja voll der scheiß!"Alle lachten wieder und Nick sagte:,,Man bist du schlecht darin! Ich habe noch nie jemanden getroffen der das gar nicht checkt!"
Ich antwortete ihm Sarkastisch:,,Vielen herzlichen dank auch!" und wieder lachen sie, das taten sie wohl gerne. Aber irgendwie war es schön, den das heißt für mich das sie spaß am leben haben.
*
Später wollten die Jungs in den Keller und fragten mich in ich mitkommen wollte. Ich ging mit. Im Raum angekommen wollte ich mich hin setzten aber Dave hielt mich auf. Ich sah ihn fragend an und er meinte grinsend:,,Hier! Spiel uns jetzt etwas vor. Ich mein fremd sind wir uns ja nicht mehr und mögen tust du uns ja auch! Nur mal so... Telefonier doch das nächste mal etwas leiser."
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...