Mark.
,,Äh. Was...?" fragte ihn Liam verwirrt.
,,Naja... Ihr beide...-" er zeigte auf mich und Liam-,,Seid doch zusammen..." erklärte er. Ich sah zu den anderen Jungs, die das alles beobachteten.
,,Woher willst du das den wissen?" fragte ich Mark.
,,Von denen!" er zeigte auf Chris, Nick und Dave.
Okey...? Hatte ich irgendwas verpasst? Ich sah zu Liam und erkannte das er auch nicht wusste was er sagen sollte.
,,Och kommt schon! Ihr könnt uns nichts vormachen!" warf Dave ein.
,,Wir werden wohl keine Schauspieler." meinte Liam gespielt gekränkt.
,,Schade." schmollte ich.
,,Oh mein Gott!" Nick sprang auf.,,Ihr seid echt zusammen!"
Ein kleines grinsen schlich sich auf meine Lippen. Das mit dem geheimhalten hatte wohl nicht so geklappt wie geplant.
*
Es war spät und im ganzen Haus war es still. Alle schliefen nur ich nicht. Ich konnte einfach nicht. Den Grund wüsste ich auch gerne. Bailey lag an meinen Füßen. Eigentlich sollte sie nicht im Bett schlafen aber sie hat hier keinen festen Schlafplatz und ich wollte das sie ruhig schlafen konnte.Vorhin habe ich noch Lucy und Mara erzählt das Liam und ich jetzt zusammen sind. Sofort haben sie mich ausgefragt. Aber freuten sich natürlich sehr für uns.
Liam und ich...
Zusammen.Irgendwie konnte ich das noch nicht richtig fassen. Ich war so extrem glücklich, aber wusste das es schwer wird, da wir keine Nachbarn waren. Doch wir würden das schon schaffen.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür.,,Ja." sagte ich leise, aber so das die Person es hören konnte. Ich setzte mich aufrecht hin und knipste das kleine Lämpchen, auf dem Nachttisch an. Liam trat herein und sofort kam dieses dauergrinsen zurück.,,Was ist?" fragte ich ihn.
,,Das mit dem geheimhalten hat nicht so geklappt." sagte er ruhig.
Ich seufze.,,Nein."
,,Ist das schlimm für dich?" er bekam Zweifel.
,,Nein, kein bisschen ." lächelte ich.
Er lächelte mich an.,,Kannst du nicht schlafen?"
,,Nein." dann hob ich die decke etwas und klopfte neben mich.
Er verstand, kam zu mir und legte sich zu mir.,,Dir ist klar das das Bett eigentlich nur für eine Person gemacht ist?" grinste er.
Ich verdrehte grinsend die Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust, meine eine Hand platzierte ich ebenfalls dort.
Liam's arm legte sich sofort um mich. Dann nahm er meinen eine Haarsträhne und spielte mit dieser. Sofort fühlte ich mich 10x wohler. Er war einfach so beruhigend.
,,Danke." sagte er plötzlich.
,,Für was?" fragte ich verwirrt.
,,Das du trotzdem bei mir bist."
Ich lächelte.,,Selbstverständlich."
,,Du bist eigentlich viel zu gut für mich."
Jetzt hob ich den Kopf und sah ihn an.,,Sag so was nicht. Das ist nicht wahr."
Er lächelte mich liebevoll an, fuhr mir nochmal leicht durch die Haare, bevor er seine Hand an meinen Hinterkopf legte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Lächelnd sah ich ihm in die Augen. Diese Geste sagte mehr als tausend Worte.
Danach legte ich meinen Kopf wieder hin. So lagen wir. Stundenlang. Bis wir irgendwann einschliefen...
*
,,Aww.",,Ach, das ist soo süß!"
,,Mach ein Foto!"
,,Psst! Weck sie nicht."
,,Ja..."
,,Hast du?"
,,Ja!"
Was? Langsam öffnete ich meine Augen. Es war schon hell draußen. Chris, Nick, Dave und Mark standen vor meinem Bett.
Ich seufze.,,Was?"
,,Ihr seid süß!" antwortete Mark grinsend.
Leicht verwundert hob ich den Kopf. Ihr Dann raterte es. Klar! Liam schläft hier. Ich hatte ihn ja als kissen benutzt. Und genau dieser wachte jetzt auch auf.,,Oh man. Müsst ihr überall sein?" murmelte Liam.
,,Ha-ha! Ja!" meinte Nick.
,,Ihr dürft jetzt gehen." seufze ich und legte mich wieder zurück.
Empört sahen sie mich an.,,Wir wollen etwas machen! Außerdem sollten wir euch wecken. Nicht das unsere Eltern euch sehen..." kaum hatte er den Satz ausgesprochen, stand ich schon auf. Genau wie Liam. Bailey sprang auf und freute sich. Shit!
,,Fuck!" fluchte ich und suchte mir Klamotten raus. Im Bad zog ich mich um und machte mich fertig. Wieder in meinem Zimmer angekommen Band ich mir meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen.
,,Was ist?" fragte Liam. Sie waren ja immer noch im Zimmer.
,,Hab vergessen das ich mit Bailey raus muss." sagte ich schnell.,,Du willst bestimmt mitkommen...?" mit großen Augen sah ich meinen Freund an. Er seufze.,,Ich würde lieber weiter schlafen."
,,Liam." schmollend sah ich ihn an.,,Ist gut." sagte er und ging. Wahrscheinlich um sich fertig zu machen. Die Jungs lachten und zusammen begaben wir uns auf den weg nach unten.
,,Guten morgen!" sagte ich und nahm mir einfach den Kaffee von meiner Mum.
,,Guten Morgen." kam zurück.
,,Das ist mein Kaffee!" beschwerte sie sich.
Liam kam in die Küche.
,,Es war dein Kaffee!" korrigierte ich sie grinsend.
,,Geh!" lachte sie.
Im Flur zog ich mir meine Schuhe an, Liam tat es mir gleich. Ich zog Bailey ihr Geschirr an. Noch eine Jacke und dann gingen wir los. Wie gestern gingen wir zum Feld. In einer Hand die Leine und in der anderen war Liam's Hand mit meiner verschränkt.
,,Was machen wir heute?" fragte ich ihn, während ich Bailey los rennen lies.
,,Müsste die anderen fragen. Ich hab keine Ahnung." als Antwort nickte ich.
Heute war Freitag. Noch bis Dienstag. Dann fuhren wir wieder,da am Mittwoch die Schule weiterging. Und dann noch 2 1/2 Monate, dann war Weihnachten!
Plötzlich zog Liam mich zu sich. Ohne ein Wort zu sagen legte er seine Lippen auf meine. Es war immer wieder schön seine unglaublich weichen Lippen auf meinen zu spüren. Sie ließen mich alles um mich herum vergessen. In diesem Moment gab es einfach nur Liam und mich...
---
Ich wollte mal danke sagen. Danke das genau DU diese Geschichte liest!🔝❤Und ich wollte auch sagen das ich ein neues Buch veröffentlichen werde!
Love me, Please
Wer will kann ja mal vorbei schauen😊 genau jetzt, werde ich das erste Kapitel veröffentlichen!
Also dann! Noch viel spaß!💕👋
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...