,,Kann ich..."

4.8K 155 13
                                    

,,Hey Kinder, ich komme erst in 2 tagen wieder, da meine Mutter krank ist und ein bisschen Hilfe braucht! Geld liegt im Umschlag für's essen, wenn ihr bestellen wollt! Rosie!" las ich am nächsten morgen für mich und die 2 Jungs vor.

,,Okey... Das heißt ich kann heute Nacht weg sein ohne das Mum es bemerkt?" fragte Chris hoffnungsvoll.

Liam nickte und Chris freute sich wie ein kleines Kind, sodass ich ein wenig lachen musste.

,,Super! Dann verschwinde ich jetzt! Wir sehen uns morgen! Bye!" rief es als er in der Flur rannte.

Wieso hatte er es denn so eilig?

,,Das wes keiner so richtig." sagte Liam.

Ich sah ihn verwirrt an, da ich doch eigentlich nichts gesagt hatte.

,,Sprich doch deine Gedanken das nächste mal nicht aus." sagte er grinsend und setzte dich an den gedeckten Frühstückstisch. Ich verdrehte die Augen, musste aber lächeln. Sowas passierte mir öfters. Gerade als ich in mein belegtes Brötchen beißen wollte klingelte mein Handy. Ich sah das es Lucy war und wusste das ihr noch etwas erklären musste.

Ich ging ran und sagte, bevor sie etwas sagen konnte:,,Ich wollte gerade essen! Sag mir wie ich das jetzt machen soll?"

,,Tja, mach halt laut oder sind die Jungs da? Nah wenn schon, ist mir egal! Du musst mir etwas erklären!"

,,Ja, Ja ich schon gut! Ich mach ja schon!" sagte ich.

Ich stellte auf laut, fragte Liam aber vorher ob es okey für ihn wäre und er bejahte es. Also fing ich an Lucy alles zu erklären. Als ich fertig war sagte Lucy erstmal nichts.

,,Ach du scheiße! Tut mir leid das ich gestern gefragt hatte!" sagte sie dann mitfühlend.

,,Nein, Nein! Du kannst doch gar nichts dafür! Du wusstest es ja nicht!" sagte ich zu ihr um sie zu beruhigen.

,,Okey...Aber...Wie geht's dir jetzt?" fragte sie vorsichtig.

Aus irgendeinem Grund musste ich zu Liam sehen, der mich auch ansah und leicht lächelte.

Ich musste auch lächeln und sagte:,,Gut!"

,,Sicher?" fragte Lucy und ich bejahte es.

Nachdem wir aufgelegt hatten aß ich weitet.

*
Ich saß auf meinem Bett und spielte ein wenig Gitarre. Aber nicht lange, da mein Handy klingelte. Ich legte meine Gitarre aufs Bett und nahm mein Handy ich die Hand.

Ich ging ran und sagte:,,Hey, Mum!"

,,Hey Spätzchen... Hör mal, ich wollte mich wegen vorgestern entschuldigen, das ich einfach so ausgelegt hatte!" entschuldigte sich meine Mum, und ich hörte das sie es ernst meinte.

Eigentlich hatte ich ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Eltern, aber manchmal hat man halt mal einen schlechten Tag, wie meine Eltern immer sagten. Ich sage ja eher das wir uns einfach auf die nerven gingen, weil es so war, zumindest bei mir. Aber sie wollten das nie hören.

,,Schon gut, Mum!" sagte ich ihr lächelnd.

,,Okey...Na dann erzähl mal was von deinen 2 1/2 Wochen bei Rosie!" sagte sie neugierig und ich musste lachen.

,,Okey, also..." und so fing ich an zu erzählen aber nur so grob. Ich erzählte ihr nichts von dem Momenten mit Liam und mir, da sie das selbe wie Lucy und Mara sagen würde und von dem Typen erzählte ich auch nichts, da sie sich nur unnötig sorgen machen würde.

,,Also waren deine Ferien bis jetzt doch eigentlich sehr gut, oder?" fragte sie mich.

Ich antwortete ihr:,,Ja, sie sind toll." abgesehen davon das mir so ein Typ eine Ohrfeige verpasste.,,Und wie ist es auf den Malediven?" fragte ich, nach dem ich eine kurze Pause gemacht habe.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt