,,Hat er deine Blume schon gepflückt?"

3.7K 125 20
                                    

,,Jose!" rief meine Mum.

Ich löste mich von Liam, dieser seufzte. Grinsend kletterte ich aus dem Bett und ging schnell runter.

,,Wo ist Liam?" fragte sie.

,,Hier!" meinte er und stand kurze zeit später neben mir.

,,Wir sind heute abend mit Geschäftspartnern essen. Ihr seid alleine. Bitte macht nichts!" meinte Mum tätschelte mir die Wange.

,,Mum!"

,,Ist ja gut. Wir sind auch gleich nochmal weg, aber davor müssen wir mit euch reden." sie ging ins Wohnzimmer, wir folgten ihr. Mein Dad saß auch schon dort. Mum setzte sich neben ihn und wir saßen gegenüber von den beiden.

,,Habt ihr schon miteinander geschlafen?" haute Mum direkt raus.

Geschockt sah ich sie an. Wenn das jetzt ein Aufklärungs Gespräch ist spring ich aus dem Fenster.

,,Was?" fragte ich immer noch geschockt nach.

,,Hat er deine Blume schon gepflückt?"

Ich versteckte mein Gesicht an Liam's Schulter.,,Oh Gott. Bring mich um."

Liam selbst war sprachlos.,,Nein." meinte er jedoch zu meiner Mum.

,,Gut, den Jose ist Jungf-"

,,Das weis er doch, Mum!" unterbrach ich sie.

,,Sehr gut! Ihr müsst offen miteinander umgehen!" lächelte Mum. Das ist peinlicher als alles andere in meinem leben!

,,Mum. Können wir das nicht einfach lassen?"

,,Nein. Ihr dürft euch nicht zwingen das schadet nur eurer Beziehung."

,,Ja und wenn du sie zwingst.. Ich hab ja mal von meiner Schrotflinte erzählt." meinte Dad zu Liam. Dieser nickte nur wissend.

,,Also, beim ersten mal wird es wehtun. Aber das legt sich wieder. Nicht davon abschrecken lassen."

Ich sah meine Mum einfach nur verstört an.

,,Ihr müsst immer die richtigen Kondome benutzen! Es sei den ihr wollt Eltern werden, was wir aber nicht wollen!"

Wieso konnte sie nicht einfach aufhören zu reden? Liam wusste nicht so recht was er sagen sollte.

,,Müsst ihr nicht weg?" fragte ich.

,,Oh, wir sind spät dran!" meine Eltern standen auf und ging Richtung Haustür.,,Bis später!" dann verschwanden sie.

,,Oh.Mein.Gott!"

Ging es noch peinlicher? Das war ziemlich verstörend! Und ekelhaft. Ich wollte so was doch nicht von meinen Eltern hören!

Liam sagte immer noch nichts.,,Liam?"

,,Ich habe den Drang dich zu küssen, aber mir kommt das ziemlich schräg vor." er sah nachdenklich nach vorne.

,,Solange es nicht auch noch so ein Gespräch ist."

Liam drehte seinen Kopf zu mir und grinste.,,War doch nicht so schlimm!"

,,Es war verdammt verstörend!"

,,Phine." seufzte er plötzlich. Fragend sah ich ihn an.,,Kannst du mal aufhören mich mit deinen großen Augen so anzuschauen? Kein Wunder will ich dich immer küssen!"

,,Vielleicht ist es ja absichtlich." langsam kamen wir uns näher.

,,Ich bezweifel es." flüsterte er. Unsere Lippen waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Liam sah immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen.

,,Liam." grinste ich leicht.

,,Was?" hauchte er zurück.

,,Küss mich doch endlich." flüsterte ich. Dies tat er dann auch. Seine Lippen bewegten sich synchron zu meinen. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, während er mich rittlings auf seinen Schoß zog und seine Hände an meiner Hüfte platzierte. Langsam schlüpften seine Hände unter mein Oberteil und strichen sanft meine nackte Haut. Sofort zog sich eine Gänsehaut über meinen Körper.

,,Wollen wir nach oben?" flüsterte ich und sah ihm in die Augen, die sich jetzt öffneten.

,,Ich soll dich doch nur tragen." grinste er.

Ich verdrehte grinsend die Augen. Jedoch hielt er mich an den Oberschenkeln fest und trug mich die Treppe hoch, in mein Zimmer. Er schloss die Tür und setzte sich auf mein Bett. Automatisch saß ich auf seinem Schoß. Ich legte meine Lippen auf seine und ließ meine Hände durch seine Haare fahren. Liam's Hände fuhren von meiner Hüfte ab, Richtung mein Hintern. Ich hielt inne, was Liam natürlich bemerkte. Dann legte ich meine Hände auf seine, damit er nicht weiterging.

,,Alles okey?"

,,Nein..Äh Ja! Ich- Ähm." ich schloss kurz die Augen und atmete tief ein.,,Ich würde noch nie ober oder unterhalb der Hüfte angefasst." murmelte ich.

,,Das ist okey."

Jetzt sah ich hoch, in seine Augen.

,,Wenn du willst können wir es ausprobieren." meinte er sanft.,,Und wenn es dir zu viel wird hören wir auf."

Langsam nickte ich.,,Okey." sanft lagen seine Lippen wieder auf meinen. Ich nahm meine Hände von seinen und legte sie an seine Wangen. Der Kuss wurde intensiver und Liam bat mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm gewährte. Dann fuhren seine Hände langsam runter zu meinem Hintern, bis sie schlussendlich auf ihm lagen.

Okey. Es war nicht schlimm. Es war zwar ein neues ungewohntes Gefühl, aber es war gut. Schön gut.

Mit meinem mangelnden Mut in so einer Situation drückte ich Liam nach hinten, sodass er auf dem Bett lag und ich über ihm gebeugt war.

Langsam zog er mir mein Oberteil über den Kopf und schmiss es auf den Boden. Dann drehte er uns um und verteilte Küsse an meinem Hals.

,,Jose?" schrie plötzlich meine Mum.

Geschockt sah ich Liam an, der von mir runter ging und mir mein Shirt zu warf. Ich zog es mir über den Kopf und Band meine Haare schnell zu einem Dutt, als sie Tür aufging. Liam saß auf der anderen Seite des Bettes und tat so als würden wir miteinander reden. Ja, reden...

,,Was macht ihr?" fragte meine Mum und neugierig.

,,Äh, reden." antwortete ich noch etwas verpeilt.

,,Okey. Dann geh ich wieder. Wollte dir nur sagen das wir wieder da sind. Gehen in einer Stunde wieder."

,,Okey." dann schloss sie die Tür.

Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen. Wieso hatte meine Mum so ein perfektes timing?! Liam lachte und legte sich neben mich. Ich schlug ihm gegen die Schulter.,,Lach nicht!"

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt