,,Nur die Wahrheit."

3.8K 139 1
                                    

Nach der schule kam ich nach Hause. Als ich die Tür auf schloss, roch es verbrannt. Ich legte meine Tasche ab, zog Schuhe und Jacke aus und ging in die Küche. Ach du scheiße! Die Küche rauchte. Ich ging rein und sah das der Ofen rauchte. Schnell machte ich ihn aus und öffnete alle Fenster. Plötzlich fing etwas an fürchterlich zu piepsen. Der Rauchmelder. Super. Jetzt wo der Rauch schon fast weg war fängt das ding an zu piepsen. Im Flur stieg ich auf die Komode - ja fragt mich nicht wie ich das geschafft hatte - und versuchte an den blöden Rauchmelder dran zu kommen.

,,Was tust du da?" fragte plötzlich Chris, der mit den anderen vor mir stand.

,,Wo wart ihr?" fragte ich genervt.

,,Oben." sagte Dave.

,,Die Küche wäre fast abgefackelt!"

Jetzt sahen sie mich entschuldigend an.

,,Geht einfach die Küche aufräumen!" sagte ich genervt und sie gingen in die Küche.

Ich versuchte wieder den Rauchmelder auszumachen.

,,Komm da runter!" sagte plötzlich Liam, der vor mir stand. Ich erschrak und fiel fast.,,Nein!"

,,Du packst das nicht!" sagte er.

,,Und ihr packt es nicht in der Küche zu bleiben und aufzupassen!" Ja ich war genervt. Ich glaubte das ich meine Tage bekam, aber egal.

,,Phine, ich rüttel an der Komode rum, das sie umfällt und du auch!" sagte er.

Ich sah ihn geschockt an.,,Das würdest du nicht tun!"

Er legte seine Hand auf die Komode und fing an leicht zu rütteln. Ich verlor fast meinen halt.,,Okey! Okey! Hör auf! Ich komme runter!"

Sofort hörte er auf. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich von dieser scheiße runter komme.

,,Soll ich dir helfen?" fragte er grinsend.

,,Nein!"

,,Gut." grinsend stellte er sich an die wand, gegenüber, und sah mir zu.

Okey. Auf die Komode konnte man sich nicht setzen, die war zu eng/klein. Was auch immer. Außerdem war sie hoch. Sehr hoch.
Vielleicht aber auch nur weil ich stehe und somit größer war.

,,Willst du lieber doch meine Hilfe?"

Ich nickte.

Er stieß sich von der wand ab und kam auf mich zu.

,,Setz dich." sagte er.

,,Man kan-" er unterbrach mich.,,Setz dich!"

Seufzend setzte ich mich hin und rutschte langsam ab. Doch bevor dies passieren konnte packte er mich an der Hüfte und stellte mich am Boden ab. Dann nahm er einen Besen, der hier rum stand, und drückte auf den Knopf des Rauchmelders. Er drehte sich wieder zu mir.

,,Riese." murmelte ich und ging in die Küche. Ich hörte hinter mir ein lachen. In der Küche sah es wieder Blitz blank aus. Alle 4 sahen mich jetzt an.,,Jose bist du sauer auf uns?" fragte Nick kindlich.

,,Nein." sagte ich. Doch.

,,Warum bist du schlecht drauf?" fragte Dave.

,,Bin ich nicht!" antwortete ich. Weil ihr Vollpfosten fast das Haus abgefackelt hättet.

,,Wisst ihr was? Ich gehe jetzt mal hoch, hab noch was zu tun!" sagte ich und ging Richtung Treppe.

Plötzlich wurde ich an der Hüfte gepackt und umgedreht. Liam. Die anderen standen un mich herum. Dann plötzlich spürte ich wie sie sich näherten. Ein pieckser. Noch einer. Noch einer. Und schlussendlich wurde ich gekitzelt.

,,Ne- hahaha Nein! Bit-bitte! Hahaha!" flehte ich. Doch sie machten weiter. Am Ende saß ich in einer Ecke, versuchte mich klein zu machen und mich zu Schützen.

,,Ich mache alles! Alles was ihr wollt!" sagte ich.

Sofort hörten sie auf und setzen sich vor mich. Jetzt konnte ich endlich wieder normal atmen und meine Haare etwas richten.

,,Alles?" hackte Liam nach.

Ich nickte.,,Alles!"

,,Sei nicht mehr sauer auf uns!" grinste Dave.

,,Okey!" grinste ich zurück. Das war einfach. Es klingelte. Seufzend stand ich auf und ging zur Tür. Meine Gute lauen verflog.

,,Was willst du hier?"

,,Kann ich reinkommen? Paparazzi!"

Ich nickte und er trat im den Eingangsbereich ein. Aber er durfte nur hier bleiben.

,,Also was willst du?"

Plötzlich grinste er.,,Weist du noch was ich über die Tochter, dich, gesagt habe?"

Langsam nickte ich. Er grinste immer noch. Jedoch war mir dieses grinsen gar nicht geheuer. Dann ging alles so schnell. Und ich spürte seine Lippen auf meinen. Ich riss die Augen auf und schubste ihn weg.,,Spinnst du?!" schrie ich.

,,Jetzt hab dich mal nicht so!" grinste er weiter.

Ich wollte ihm gerade eine scheuern, als er mein Handgelenk festhielt und mich gegen die Wand drückte.

,,Lass das!" zischte ich.

,,Wie-"

,,Sie sagte lass das. Bist du taub?" hörte ich plötzlich jemand hinter Daniel sagen.

Daniel drückte fester zu, sodass ich kurz auf schrie, wegen schmerzen. Er wurde von mir weggezogen.

,,Lass sie." zischte Liam.

Daniel grinste. Plötzlich kamen die anderen dazu. Dave ging auf Liam und Daniel zu und stellte sich zwischen die 2.

,,Verschwinde, Daniel." brachte ich heraus.

,,Weist du, da du mich angelogen hast zeigt nur noch mehr das deine Familie einfach nur Dreck ist!" sagte er.

,,Okey, du verschwindest jetzt!" sagte Chris, öffnete die Tür und zog ihn nach draußen. Danach schloss er sie wieder.

Dreck... Meine Familie war Dreck... Ich war Dreck... Nein Mum und Dad waren kein Dreck. Ich war Dreck.

Schnell ging ich auf mein Zimmer und legte mich quer auf mein Bett. Dann fingen an Tränen zu fließen.

Plötzlich spürte ich wie sich jemand hinter mich legte, einen arm um mich legte und an sich ran zog, sodass ich mit dem rücken gegen dem Oberkörper lag. Liam. Man roch es. Er roch unglaublich gut.

,,Bitte wein nicht." flüsterte er gegen meine Haare.

Ich schluchzte leise.,,Er hat recht."

,,Nein. Nein hat er nicht. Du bist wunderbar, Hübsch, Schlau, süß, verrückt und noch viel mehr. Aber kein Dreck! Hör nicht darauf! Hast du verstanden?"

Ich nickte.,,Danke..."

,,Nur die Wahrheit."

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt