,,Vielleicht bin ich ja einfach nur glücklich."

3.7K 129 2
                                    

We'll do it all
Everything
On our own

We don't need
Anything
Or anyone

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

I don't quite know
How to say
How I feel

Those three words
Are said too much
They're not enough

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

Let's waste time
Chasing cars
Around our heads

I need your grace
To remind me
To find my own

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see

I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Es war ungewohnt so ganz alleine nur vor Liam zu singen. Jedoch hatte ich keine andere Wahl, ich brauchte ein Video zum hochladen.  Außerdem war es ja auch nicht schlimm, nur eben ungewohnt. Ich machte die Kamera aus und legte die Gitarre vorsichtig zur Seite. Liam lag nur auf meinem Bett und sah mir zu. Es war süß wie Bailey fest an ihn gekuschelt war.

Ich zog das Videomaterial auf dem Laptop und setzte mich mit ihm neben Liam. Dessen Hand lag unmittelbar danach auf meinem Oberschenkel. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich fing an das Video zu bearbeiten. Als ich damit fertig war lud ich es hoch. Dann klappte ich meinen laptop zu und legte mich hin. Das Liam's Hand höher rutschte war natürlich nicht beabsichtigt. Und es war ja klar... Liam grinste mich breit an.

,,Idiot." murmelte ich. Er lachte leise und nahm seine Hand weg, stattdessen legte er sie an meine Hüfte und zog mich zu sich.

,,Phine..." hauchte er gegen meine Lippen. Ich war so überschwemmt mit meinen Hormonen das ich gar nicht mitbekam das unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter trennte.

,,Hm?" kam vom mir.

Er schmunzelte.,,Du bist süß."

,,Warte mal! Warum darfst du mich süß nennen, ich dich aber nicht?"

,,Weil man das nicht macht."

,,Weil es an deinem ego kratzt?" grinste ich.

,,Ha-Ha." meinte er nur.

Ich legte eine Hand an seine Wange.,,Das ist süß."

Liam sah mich quälend an.,,Phine!"

Ich verdrehte daraufhin nur meine Augen und legte meine Lippen kurz auf seine. Danach zuckte ich unschuldig lächelnd mit den schultern. Er schmunzelte, doch schneller als ich gucken konnte waren seine Lippen mit meinen verbunden. Und diesmal länger. Liam zog mich noch ein Stück zu sich, sodass ich jetzt auf ihm lag. Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander. Ich löste mich ein kleines bisschen von ihm, unsere Gesichter trennte nur wenige Zentimeter.

,,Weist du eigentlich das du wunderschön singst?" murmelte Liam und strich mir über die Wange.

Ich lächelte und spürte wie ich leicht rosa Wangen bekam.,,Das ist s-" er unterbrach mich indem er seine Hand auf meinen Mund legte.,,Nein. Du sagst das nicht, okey?"

Grinsend nickte ich. Und als er seine Hand weg nahm vollendete ich meinen Satz.,,Süß."

Er seufzte nur. Plötzlich packten seine Hände meine Hüfte, drehte uns und fing an mich durch zu kitzeln.

,,Liam!" ich fing an zu lachen und versuchte mich aus seinem griff zu befreien.,,Bitte!" es gelang mir nicht.,,Hör auf!" presste ich vor lachen raus. Ich versuchte seine Hände von meiner Hüfte weg zuschieben. Doch er war stärker als ich.,,Liam. Bitte!" er hörte nicht auf. Was erwarte ich auch?,,Lass das!"

,,Sag das ich nicht süß bin."

,,Okey! Du bist nicht süß!" lachte ich da er trotzdem nicht aufhörte.,,Liam!"

,,Das ich wirklich heiß aussehe." fügte er grinsend noch hinzu.

,,Nein!" ich werde das nicht sagen. Ich putschte doch nicht sein ego.

,,Ja. Dann..." er lies den Satz offen und kitzelte mich stärker.

,,Okey! okey!" er wurde wieder weniger.,,Du bist heiß." sagte ich außer Atem. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und bemerkte das uns nicht mehr viel trennte.

,,Und jetzt..." er kam mir näher.,,Küss mich."

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und legte meine Lippen vorsichtig auf seine. Er erwiderte und stützte sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab. Meine Fingerspitzen langen leicht an seinen Wangen. Unser Kuss war leicht und zart. Plötzlich musste ich aus einem unerklärlichen Grund kichern. Liam löste sich von mir und sah mich fragend und verwirrt an. Aber ich konnte nicht aufhören zu kichern. Ich wusste ja nicht mal was so lustig war.

,,Was ist?" fragte er dann.

Ich schüttelte leicht den Kopf und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. Es war ziemlich komisch einfach mitten in einem Kuss anfangen zu lachen,,Ich weis nicht." kicherte ich weiter.,,Vielleicht bin ich ja einfach nur glücklich." hing ich noch leise dran. Ich war glücklich. Sehr. Und daran war Liam schuld. Ich... Ich liebte ihn. Ja, ich liebte diesen Jungen.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt