,,Verrücktes Kind!"

4K 138 7
                                    

,,Josie! Geh ins Bad die Frau muss dich fertig machen!" sagte meine Mum hektisch.

Ich ging ins Bad wo Serena, unsere Frau für alles war was mit schminken, Haare und Klamotten zutun hatte. Schnell umarmte ich sie, was sie herzlich erwiderte.

,,Ach, du wirst von Tag zu Tag hübscher!" lächelte sie.

,,Danke."

Ich setzte mich auf den Stuhl und sie fing an mich zu schminken. Sie sagte mir das sie mich nicht stark schminkte weil das nicht zu mir passte. Nur sollten meine Augen betont werden. Am Ende hatte ich leichte smokey eyes, einen passenden ton auf meinen Lippen, der zu meinem Kleid passte und noch ein bisschen Make up und sonstiges zeug. Es sah aber wunderschön aus und ich fühlte mich nicht so als hätte ich 10 Kilo Schminke im Gesicht. Es sah aber auch nicht so aus. Als nächstes machte sie mir meine Haare. Sie flechtete von beiden Seiten, vorne, einen Wasserfall und Band das hinten mit einer Schleife zusammen, die Bombenfest saß. Meine spit1zen lockte sie ein wenig.

,,Jetzt zieh dein Kleid an!" sagte sie und ich tat es. Sie musste mir helfen es hinten zu schließen. Dann sah sie mich einmal von oben bis unten an.,,Perfekt. Nur noch Schuhe und eine Clutch!" grinste sie. Ich grinste zurück. Schnell zog ich mir meine high-heels an und nahm mir meine Clutch mir allem wichtigen Sachen drin. Dann sah ich mich in Spiegel an. Es war wirklich ein verdammt schönes Kleid. Alles in einem sah einfach alles gut aus.

,,Danke!" ich umarmte Serena und ging dann runter da wir gleich los mussten. Unten standen meine Eltern.

,,Schatz! Du siehst wunderschön aus!" sagte meine Mum.

,,Danke! Du aber auch!" sie hatte ein dunkelblaues langes Kleid an. Nur ihres schleifte nicht auf dem Boden sondern hörte kurz vor dem Boden auf.

,,Kommt meine hübschen, wir müssen los!" lächelte mein Dad.

Wir gingen raus, dort stand schon eine schwarze Limousine, in die wir einstiegen. Jetzt mussten wir erstmal 30 Minuten fahren.

This summer

Chris: Wir warten!:D

Dave: Wo bleibst du?

Liam: Vom Mark: Ich will dein Kleid sehen!

Ich: Sind in 30 Minuten da! Dann könnt ihr mich bewundern:'D

Nick: Eingebildet?:'D

Ich: Waas? Wir kommst du da drauf?:'D

Nick: Hm... Weis auch nicht

Ich: Nagut! Bye bye! Ich bin jetzt weg ☉_☉

Liam: Viel Glück:'D

Ich: Ha-Ha! -.-:'D

Ich tat mein Handy wieder in die Clutch. Nach gut 30 Minuten blieb die Limousine stehen. Alle Kameras landeten auf der Limousine und warteten bis wir ausstiegen. Die Tür würde geöffnet und mein Dad stieg aus, danach half er meiner Mum und dann mir. Alle fingen an zu Fotografieren. Und da kam auch schon die Reporterin/Moderatorin die den Abend begleitete. Hey, ich kannte sie. Es war Madison. Eine junge Moderatorin. Sie war echt nett und nicht zu aufdringlich. Naja manchmal.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt