Schule.
Montagmorgen.
Bitte bringt mich um...This summer
Nick: Ihhhh schule!:(
Chris: Bye! Ich geh erstmal sterben!
Ich: Will auch!
Liam: Was ist den bei euch los?
Dave: Ist doch nur ein Montagmorgen!:D
Ich: NUR?
Nick: -.-
Chris: Uff!-.-
Liam: :'D
Ich: -.-
Dave: Liam, verspiel es dir nicht!:'D
Grinsend legte ich mein Handy weg und merkte erst jetzt das die Jungs es geschafft hatten meine Laune zu heben.
An einem Montag.Ich zog mich um und ging ins Bad um mich dort fertig zu machen. Meine Haare ließ ich über meine schultern fallen.
,,Morgen!" sagte ich zu meinen Eltern, die am Küchentisch saßen.,,Morgen, Schätzchen!" gab mir meine Mum einen Kuss auf die Stirn. Nach dem Frühstück ging ich los, zur Bushaltestelle. Lucy und Mara standen schon dort und warteten. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung.,,Hey!"
,,Wie war der Abschied?" fragte Lucy sofort.
,,Von Liam." fügte Mara hinzu.
,,Nichts. Aber das ist auch besser so! Wir sollten uns nicht küssen wenn wir kein paar sind." seufze ich.
,,Aber du liebst ihn doch!" schmollte Lucy.
,,Liebe? Ich bin vielleicht verliebt, aber ich liebe ihn nicht sofort."
,,Wenn du meinst!" grinste sie und stieg in den Bus, der gerade hielt. Mara und ich gingen ihr nach und ließen uns auf einen 4er Platz fallen.
*
,,Das musst du mir glauben!" bettelte er.,,Bitte hör auf..." sagte ich leise.
,,Kleine. Hör mir zu."
,,Lass gut sein, Mark. Mir geht es gut! Wirklich! Ja na und? Dann gab es halt kein Kuss, beim Abschied. Das ist auch besser so, denn wir sind nicht zusammen und ich kann nicht so tun als ob nichts ist! Immer tun wir nach einem Kuss so als wäre nichts passiert. Das tut so verdammt weh..." die Tränen stiegen mir in die Augen. Man hörte ihn seufzen. Er murmelte irgendwas von ,Dieser Typ kriegt nichts auf die Reihe' oder so. Hab es jedoch nicht ganz verstanden.
,,Was?" fragte ich nach.
,,Nichts! Also... Was willst du jetzt machen?"
Ich seufze durch den Hörer.,,Mir keine Hoffnungen mehr machen!"
,,Du kannst Gefühle nicht einfach so abstellen."
,,Vielleicht ja doch..."
*
Konnte man Gefühle einfach so abstellen? Nach denn ganzen Bauch kribbeln und den Herzschlägen? Nach all dem was man sich eingestanden hatte? Ich hatte eingesehen das ich mich wohl oder übel in Liam verliebt hatte. Alle sagten immer das verliebt sein schön war. Doch ist es das wirklich? Ich war eher verletzt und traurig. Lag wahrscheinlich daran das es einseitige liebe war. Einseitige liebe tat weh. Vor allem nach den ganzen Hoffnungen die man sich machte weil man dachte das die liebe erwidert wird. Wer denkt auch gleich dran das küsse nichts bedeuteten. Wenn man verliebt war, hatte man für alles was vom anderen kam nur noch mehr Hoffnungen.
Ja ich dachte tatsächlich das Liam auch etwas für mich fühlte. Wer würde das nicht denken? Nach den küssen? Den Momenten? Wahrscheinlich war es für ihn alles nichts besonderes. Nur etwas Zeitvertreib.
Doch für mich war es mehr als nur Zeitvertreib.,,Jose?"
Ich schreckte hoch. Stimmt! Ich Skypte mit den Jungs.
,,Ja?"
,,Alles gut?" fragte Chris.
,,Ja!" antwortete ich.,,Ich muss mit Bailey raus! Man hört sich später, oder so! Bye!" und damit legte ich auf.
Ich wusste auch nicht was mit mir los war. Aber wenn ich meine Gefühle abstellen wolltr, konnte ich Liam nicht so oft sehen. Sonst funktionierte das nicht..
,,Bailey!" rief ich aus dem Flur. Sofort kam sie angerannt. Ich lief über die Straße bis ich vor Lucys Haus ankam. Nachdem ich geklingelt hatte öffnete sich die Tür und Lucy kam zum Vorschein. Sofort kamen mir Tränen. Ohne das ich etwas sagen musste zog sie mich rein und schloss die Tür, dann umarmte sie mich.
,,Alles gut..." sagte sie leise.
Wir gingen auf ihr Zimmer, gefolgt von Bailey.,,Geh schonmal rein! Ich komm gleich!"
Ich nickte und setzte mich auf ihr Bett. Bailey legte sich vor mich auf den Boden. Lucy kam mit einem riesigen Becher Eis wieder, setzte sich neben mich und gab ihn mir.
,,Danke!" lächelte ich leicht und fing an das Eis zu essen.
,,Dir macht das, mit Liam, mehr zu schaffen als zu zugeben willst." sagte ich dann. Ich sah sie nur an, nickte dann aber.
,,Ich war ein Zeitvertreib. Wahrscheinlich fühlt er gar nichts für mich." murmelte ich und stopfte mir das Eis rein.
,,Du warst doch kein Zeitvertreib! Er fühlt bestimmt auch etwas für dich! Lass ihm zeit um seinen Gefühlen klar zu werden."
,,Lucy... Er hatte genug zeit. Er hatte ab dem ersten kuss zeit um darüber nachzudenken."
Sie seufze leise, blieb aber still. Was sollte sie mir den auch sagen? Das er plötzlich hier stand und mir seine liebe gestand? Das ich warten sollte? Das er mich liebte? Klar... Das war alles, mit meiner Hoffnung, geplatzt...
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...