,,Bailey."

3.8K 129 2
                                    

Heute in der Schule war nichts spannendes passiert. So war ich am Nachmittag Zuhause und langweilte mich. Lucy war immer noch krank und Mara hatte keine Zeit, da sie ihrer Mum beim vorbereiten des Familien Essens helfen musste. Ich ging raus in den Garten wo mir sofort Bailey entgegen kam. Lächelnd nahm ich ihren Ball und warf ihn. Sofort rannte sie hinterher und holte den Ball zurück. So ging das eine Zeit lang bis sie keine Lust mehr hatte und sich hinlegte. Seufzend ging ich hoch in mein Zimmer.

Was sollte ich denn jetzt machen?

Ich schmiss mich auf mein Bett.

This summer

Chris: Schule aus!!!!! Hoch die Hände Wochenende!!!!!!!!!

Ich: Du hast jetzt erst aus?:'D

Nick: Sag jetzt nicht das du schon lange aus hast...-.-

Ich: Ich habe schon lange aus

Dave: Ha! Ihr Opfer:D

Chris: -.-

Nick: Sprachnachricht:,,Pass auf was du sagst! Wir sind immer und überall!" sagte er mysteriös.

Ich musste lachen.

Chris: Sprachnachricht:,,Und wir sehen alles..." machte er weiter.

Ich: Außerdem seit ihr gestört!:'D

Liam: Wer wusste das nicht?

Chris: Sprachnachricht:,,Attacke!" schrie er. Man hörte das er etwas wurf.,,Au! Sag mal spinnst du?" hörte man Liam meckern.

Gänsehaut...

Ich: Ja das tut er:'D

Liam: :'D

Chris: Ey!

Ich legte mein Handy weg.

Was konnte ich machen?

*
,,Aber Dad! Ich möchte nicht!"

Er seufze.,,Es wäre eine große Chance für dich!"

,,Ich möchte aber nicht nur weil ich deine Tochter bin das du mich unter Vertrag nimmst!"

,,Das tue ich ja nicht deswegen, sondern weil du singen kannst!"

,,Aber alle werden denken das ich nichts selber schaffe und du mir nur hilfst weil du musst!"

,,Na gut! Dann eröffne bitte einen Youtube Kanal!"

,,Warum?"

,,Damit du siehst das ich recht habe!"

,,Nein."

,,Bitte überleg es dir! Davon hängt nämlich dann ein Teil deiner Zukunft ab!" sagte er und ging aus meinem Zimmer.

Ja genau! Mein Dad möchte das ich etwas mit Musik machte. Klar würde ich das gerne machen, aber ich hatte einfach Angst vor den Reaktionen der anderen! Aber wenn ich einen Kanal hätte... Nein! Ich strich diesen Gedanken einfach wieder. Schwups! Weg Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen und um mich dann einfach nur noch ins Bett zu legen.

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt