,,Halt die Klappe!"

4.3K 156 12
                                    

Und nun war es soweit. Heute würde ich nach Hause fahren. Die letzte Woche verging viel zu schnell. Liam brachte mir noch etwas Flügel spielen bei. Ich lernte Marks Freund, Flo, kennen. Die beiden waren sooo süß. Und mit den Jungs hatte ich sowieso immer total spaß. Doch in 2 tagen würde die Schule weitergehen.

Seufzend stand ich auf und zog mir die Sachen an die ich mir gestern noch raus gelegt hatte. Meine Koffer hatte ich schon gepackt. Alles stand schon im Flur. In meinen Rucksack packte ich die Sachen die ich auf der Fahrt brauchte. Ich stellte meinen Rucksack zu dem Koffer und ging runter in die Küche. Dort war alles schon gedeckt.

Pancakes, Cornflakes, Omlets, Brötchen, Marmelade und viele weitere leckere Sachen.

,,Guten Morgen!" sagte ich und setzte mich.

,,Guten Morgen!" sagten alle gleichzeitig. Wir fingen an zu frühstücken.

,,Hast du schon alles gepackt?" fragte mich Rosie.

Ich nickte.,,Ja."

,,Wieso?" fragte Chris und lehnte sich gegen meine Schulter.

,,Aww!" grinste ich und tätchelte ihm den Kopf.

*
,,Hast du alles?" fragte Rosie.

Die Jungs wollten mich alle zur Haltestelle bringen, dort würden wir sogar Mark und Flo treffen. Rosie blieb hier.

,,Ja!" während die Jungs alles ins auto packten, verabschiedete ich mich. Rosie umarmte mich ganz fest, was ich nur zu gerne erwiderte.

,,Es war so schön da du da warst! Danke das du mir auch geholfen hast! Ich hab dich ganz doll lieb!" flüsterte Rosie. Tränen kamen mir. Bei sowas süßem geht das nicht anders.

,,Gerne! Ich danke dir das ich hier sein durfte! Du bist wie eine 2. Mutter für mich geworden!" sie lies von mir ab und lächelte mit Tränen in den Augen.

,,Jetzt geh!" lachte sie.

Ich drehte mich um und ging auf das auto zu wo die Jungs warteten. Ich setzte mich rein und winkte Rosie nochmal, bevor Liam los fuhr. Die fahrt dauerte leider nicht lange. Wir stiegen aus und Nick gab mir meinen Rucksack. Er hatte meinen Koffer.,,Verabschiede dich erstmal!" sagte er. Ich nickte. Wir kamen an der Haltestelle an. Noch 15 Minuten. Gut. Mark und Flo standen plötzlich vor uns. Ich umarmte die beiden gleichzeitig.

,,Och kleines!" sagte Mark und ich wurde in eine Umarmung seinerseits gezogen.

,,Pass auf dich auf, ja?" sagte Flo.

Ich nickte.

,,Wir sehen uns bald wieder!" sagte jetzt Mark.

Dann gaben mir beide gleichzeitig einen Kuss auf jeweils eine Wange. Jetzt traten mir wieder Tränen in die Augen. Ich löste ich von ihnen und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Klappt, bis jetzt! Bei den anderen wird das schwieriger.

Jetzt kam Dave. Ihn umarmte ich auch ganz fest.,,Wir kommen dich besuchen! Das verspreche ich dir!" sagte er.

Wir lösten uns voneinander und ich umarmte Nick.,,Wer macht jetzt mit mir Witze über die anderen?" fragte er. Die erste Tränen löste sich, doch ich konnte die anderen noch unterdrücken. Ich zuckte mit den schultern.,,Über Skype geht vieles!"

,,Ja!" freute er sich.

Jetzt kam Chris.,,Du färbst dir deine Haare grau, ja?" fragte ich.

,,Für dich immer!" lächelte er. Ich umarmte ihn fest. Jetzt lösten sich schon mehrere Tränen.

,,Hör auf zu weinen! Es ist ja kein Abschied für immer!" sagte er und wischte mir die Tränen weg. Ich nickte.

Zu Schluss kam Liam. Ich glaube das wird schwerer als gedacht..

Er umarmte mich einfach. Ich würde am liebsten nie wieder weg aus seinen armen.

Und jetzt ist unterdrücken zwecklos.

,,Wein nicht! Ich bin es nicht wert!" flüsterte er.

,,Doch du bist es mehr wert als alles andere!"

Er schüttelte den Kopf.,,Bin ich nicht!"

,,Halt die Klappe!"

Er lachte leise.,,Dein Bus ist da..."

Ich seufze.,,Ja..." langsam löste och mich von ihm, dann gab Nick mir meinen Koffer. Ich packte den Koffer in den bus.

Ich drehte mich nochmal zu den Jungs um.,,Ich hab euch lieb!"

Sofort sah man auf jedem Gesicht ein lächeln. Kurz vor bevor ich in den bus einsteigen konnte, rief mich jemand.

Ich drehte mich um und sofort trafen Liam's Lippen auf meine. Nun hatte ich die Zeit zum erwidern und meine Hände legten sich auf seine wangen. Er fing an seine gegen meine zu bewegen.

,,Es war kein verdammter Fehler! Eher Angst davor sowas zu fühlen!" sagte er leise. Grinsend legte ich meine Lippen auf seine.

,,Ich dachte ich wäre schuld..." flüsterte ich.

,,Ich weis! Es tut mir so leid!"

Ich nickte und küsste ihn noch einmal bevor ich entgültig einsteigen musste. Ich setzte mich extra ans Fenster um alle noch einmal zu sehen. Liam hatte die arme über dem Kopf verschränkt. Die anderen kamen auf ihn zu un klopften ihm auf die Schulter, um ihm zu zeigen das sie für ihm da waren. Der Bus setzte sich in Bewegung. Ich winkte allen nochmal. Und das selbe bekam ich zurück. Nun waren sie weg, und ich wusste nicht wann ich sie wieder sehen werde.

 Nun waren sie weg, und ich wusste nicht wann ich sie wieder sehen werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt