,,Ja, aber er ist beschäftigt."

3.5K 131 6
                                    

,,Josie?" rief mein Dad von unten.

Ich stand auf und ging nach unten, in die Küche, wo er saß. Mit ihm meine Mum und eine junge Frau. Ich setzte mich gegenüber von ihnen.,,Ja?"

,,Josie das ist Miranda."

Miranda lächelte mich an. Sie hatte hellbraune Haare, blaue Augen und eine sehr schöne Figur. Sie trug eine nerd Brille die ihr jedoch ausgezeichnet stand.
Sie war ziemlich hübsch.

,,Hey!" meinte ich lächelnd.

,,Sie wird deine Managerin. Langsam brauchst du eine da du nun nicht mehr den Überblick über alles 'berufliche' haben kannst."

,,Okey." meinte ich.

,,Ihr könnt ja nach oben gehen und euch etwas kennenlernen. Miranda ist eine wirklich gute Managerin. Wir haben sie prüfen lassen."

Zusammen gingen wir hoch auf mein Zimmer und setzten und auf mein Sofa.

,,Darf ich fragen wie alt du bist?" fragte ich sie vorsichtig.

,,21." lächelte sie.

,,Wow, du siehst viel junger aus."

,,Danke!" lachte sie. Sie war mir sympathisch.

*
,,Okey! Danke!" ich umarmte sie.,,Bis dann."

,,Ciao!" dann ging sie.

Ich habe mich mit Miranda sehr gut unterhalten und verstanden. Ich mochte sie sehr. Sie erklärte mir für was sie alles zuständig ist. Also Veranstaltungen. Meetings. Interviews. Und so weiter. Sie meinte das ich jeden Dienstag und Freitag ein Video hochladen sollte. Und vielleicht auch mal mit anderen singe, oder mal ein comedy Video. Naja wir machten aus uns einmal in der Woche zu treffen um zu gucken was es neues gab. So ganz habe ich es noch nicht verstanden aber das wird schon. Ich ging zu meinen Eltern die im Wohnzimmer saßen.

,,Und?" fragte mein Dad.

,,Miranda ist sehr nett und ich mag sie. Sie hat mir erzählt das sie mir über alles was so passiert bescheid gibt und so."

,,Ja. Sie legt Termine für dich fest und ist stets an deiner Seite."

Ich nickte und wechselte dann das Thema.,,In knapp 7 Wochen ist Weihnachten. Was machen wir?" fragte ich die beiden.

,,Wir bleiben hier. Eigentlich wollten wir es dir nicht sagen, aber Rosie und die Jungs kommen mit." lächelte meine Mum.

,,Die Jungs?" fragte ich nach. Ich musste klarstellen wer mit kommt.

,,Liam, Chris, Nick und Dave. Ihre Eltern sind an Weihnachten nicht zuhause und Rosie hat sie jedes Weihnachten bei sich, also kommen sie auch."

Ich nickte strahlend.,,Das freut mich!" Dann stand ich auf.,,Ich muss telefonieren!"

Sie nickten beide und ich ging hoch. Währenddessen wählte ich Liam's Nummer.

,,Ja?"

Ich stockte.

,,Wer bist du?" fragte ich das Mädchen auf der anderen. Ich war mir ziemlich sicher das es Liam's Nummer war.

,,Die Frage ist eher. Wer du bist." kam zurück.

,,Ist Liam da?" ich war angepisst. Ziemlich angepisst. Wer ist sie?

,,Ja, aber er ist beschäftigt." jetzt kicherte sie.

Bitte nicht... Nein, nein, nein... Das darf nicht wahr sein. Ich träume.

,,Also möchtest du mir sagen wer du bist damit ich Liam etwas ausrichten kann?" sie war höflich und trotzdem hasste ich sie.

,,Nein... schon gut." Sagte ich leiseund legte auf.

Wieso tat er so was? Wieso?! Ich dachte ich bedeute ihm etwas! Was hatte er mit diesem Mädchen zutun? Was hatte er so wichtiges zutun? In meinem inneren spielte sich eine wirklich scheiß Szene ab... Liam und ein bildhübsches Mädchen küssten sich. Ich schüttelte mich so was würde er doch nicht machen.... Oder? Wir waren jetzt 10 Tage zusammen. Das würde er nicht machen! Nein... Tränen stiegen mir in die Augen. Ich war sauer, traurig und ...eifersüchtig. Ich hasste mich dafür. Aber ich konnte es nicht abstellen.

An: Lucy

F.N.H.
...

Hoffentlich kann sie...

Ich brauchte sie jetzt einfach. Sie war die einzige die ich jetzt sehen wollte. Und tatsächlich es klingelte. Anscheinend hat sie den Schlüssel vergessen. Kurz danach hörte ich sie die Treppe hoch kommen.

,,Was ist passiert?" fragte sie mich außer Atem.

Doch als sie meine Tränen sah umarmte sie mich einfach.

,,Was hat er getan?" fragte sie angespannt, als wir uns auf mein Bett setzten.

,,Ich habe jetzt eine Managerin. Und gerade wollte ich ihn anrufen, weil ich den ganzen Tag keine Zeit hatte. Und weist du ein Mädchen ist dran gegangen. Ich hab sie gefragt wer sie ist, doch sie sagte es mir nicht, sondern meinte das sie wissen muss wer ich bin. Als ich nach Liam gefragt habe, meinte sie das er beschäftigt sei und kicherte wie so eine blöde. Ich war so sauer. Und jetzt bin ich eigentlich nur enttäuscht. Naja gemeldet hat er sich bis jetzt auch nicht..." ich zuckte mit den schultern.,,Vielleicht bin ich ihm egal."

,,Nein. Sag so was nicht, du bist ihm alles andere als egal! Vielleicht ist es ein Missverständnis...?"

,,Du glaubst ja selbst nicht das es ein Missverständnis war."

,,Er weis das ich verdammt eifersüchtig werden kann. Er weis es. Er weis auch das ich nah am Wasser gebaut bin. Und er weis bestimmt auch das ich gerade ziemlich enttäuscht bin."

,,Ich will nicht das das selbe wie bei Jake, mit Liam passiert. Ich ertrage das nicht noch einmal!" wieder fliesen Tränen über meine Wange.

Lucy nahm mich in den arm.,,Liam wird nicht so blöd sein und das selbe wie Jake machen. Vielleicht war das nur eine Freundin und Liam war auf dem Klo oder so."

,,Weist du? Ich denke die ganze zeit dran wie er mit einem Mädchen rummacht. Es ist schrecklich."

,,Er macht das nicht. Liam ist nicht so einer, er ist kein player. Er ist einer für immer."

This Summer✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt