,,Mum. Ich bin nur bis Freitag weg. Das sind 5 Tage. Keine 5 Jahre."
Rosie wollte Liam nicht mehr loslassen. Sie liebte ihre Kinder sehr. Ich hatte mich schon von allen verabschiedet und wartete nur noch bis Liam fertig war.
,,Mach keine Dummheiten!" sagte sie zu ihm.
,,Kennst mich doch."
,,Deswegen sage ich es nochmal!"
Ich grinste.
,,Wir gehen jetzt, Mum." er konnte sich vollständig von ihr lösen und kam zu mir, da ich am Auto stand.
,,Fahr vorsichtig!"
,,Mach ich!"
Wir stiegen ein und ich winkte allen nochmal, bevor Liam los fuhr.
,,Ihr seid nicht oft von zuhause weg oder?"
,,Nope!" meinte Liam.
*
,,Hunger?" fragte er. Ich nickte. Wir waren jetzt 2 Stunden gefahren und hatten noch 2 vor uns. Es war ein bisschen mehr Verkehr als am Donnerstag. Er hielt an einem Rastplatz.,,Komme gleich wieder." damit stieg er aus und ging.12:00 zeigte meine Handy Uhr an. Ich hatte ein paar Nachrichten.
Von: Mum.
Wann seid ihr ungefähr da?:*
Müssen euch noch etwas mitteilen.An: Mum.
So in 2 Stunden<3
Dann eine von FluffyEinhornPups
M: Na Jose? Wie war das Wochenende mit Liam? ;)
L: Haha!:'D er wird erstmal kastriert wenn ihr kommt!
J: Es war schön:) Und wir sind in 2 Stunden da. Nein das wirst du nicht tun!:'D
M: Arme Lucy. Sie will nur einmal ihren spaß haben! Haha
L: Hm okey aber aber er wird meinem Killerblick ausgesetzt sein!
J: Okey!:D
Ich steckte mein Handy weg als Liam wieder in den Wagen stieg. Er gab mir ein belegtes Brötchen.,,Hoffe es ist okey."
,,Ja danke." lächelte ich.,,Alles okey?" fragte ich ihn, da er irgendwie komisch drauf war.
,,Hm? Ja!"
,,Liam?" besorgt sah ich ihn an.
,,Guck mich nicht so an." seufzte er und lehnte seinen kopf an die Kopflehne.
Ich werde ihn so lange angucken bis er mir sagte was war. Ich machte mir sorgen und möchte wissen was passiert war.
,,Phine..." er kam mir näher. Was mich stocken lässt.,,Wenn du mich so anguckst, habe ich den drang dich zu küssen." flüsterte er. Sofort breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus. Jetzt sah ich ihn mit großen Augen an. Er lehnte sich wieder zurück.,,Geht doch." grinste er leicht und startete den Motor.
,,Gott, du bist so ein idiot! Sag mir was los ist!"
,,Nichts!"
,,Und warum bist du dann so?" fragte ich, als er auf die Autobahn fuhr, er konzentrierte sich auf die Straße.
,,Ich bin einfach nicht jeden Tag über glücklich. Es ist wirklich nichts, Phine. Mach dir keine Gedanken." er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, und strich ihn etwas mit dem Daumen.
,,Okey." murmelte ich, legte meine Hand über seine und spielte mit seinen Fingern.
,,Du hast mir nichts von deinen guten seiten erzählt." meinte er plötzlich.
,,Was?"
,,Du hast mir von deinen schlechten Eigenschaften erzählt. Aber nie von deinen guten."
,,Vielleicht weil ich keine habe?"
Er lachte kurz.,,Das ist doch nicht dein ernst! Du hast viele gute Eigenschaften! Du willst dich immer um andere kümmern. Hast ein sehr sicherer auftreten und bist einfach du selbst. Du bist witzig, humorvoll und einfach wunderschön. Du hast ein Talent fürs singen, Tanzen, Gitarre und Klavier spielen. Du kannst kochen und backen. Und du hast einen wundervollen Charakter! Vermutlich gibt es noch viel mehr von dem ich gar nichts weis."
Ich lächelte.,,Danke."
*
Zuhause! Wir stiegen aus, nahmen unsere Taschen und gingen zur Haustür. Ich schloss auf.,,Hallo?"
Bailey kam angerannt.,,Hai, Baby." meine Stimme wurde locker 10 Oktaven höher. Sie freute sich und sprang um uns herum, als wir ins Wohnzimmer gingen.
,,Josie! Liam!" meine Eltern umarmten uns beide.
,,Wir gehen mal hoch." meinte ich und so begaben wir uns hoch auf mein Zimmer. Bailey folgte uns natürlich. Ich räumte meine Sachen direkt weg während Liam sich mit Bailey beschäftigte.
,,Achso. Bevor ich es vergesse!" ich ging zurück zu Liam, der mich fragend ansah.,,Lucy kommt gleich und wird dich erstmal mit blicken töten."
,,Ich denke ich habs verdient." damit stand er auf und setzte sich auf mein Bett. Ich stand vor ihm, jedoch zog er mich an der Hüfte zu sich, auf seinen schoß. Rittlings saß ich auf ihm und hatte meine arme um seinen Nacken.
,,Hat's eigentlich wehgetan?" fragte ich ihn.
,,Was?"
,,Als du vom Himmel gefallen bist." verdrehte ich die Augen.,,Als ich dich geschlagen habe!"
,,Sagen wirs so. Du hast einen guten Schlag drauf." grinste er.
Ich kicherte.,,Oh. Ich war so sauer. Eigentlich wollte ich dich nicht schlagen."
,,Wär ich auch. Jedoch hätte ich dich natürlich nicht geschlagen."
,,Du darfst das ja auch nicht!"
,,Ich würde es nie machen."
,,Du hast ja auch keinen Grund."
,,Und wenn ich einen hätte, würde ich niemals dein wunderschönes Gesicht verunstalten, dafür liegst du mir zu sehr am Herzen."
Ich unterdrückte mir mit ganz viel kraft ein awww. Stattdessen küsste ich ihn einfach. Liam war das wohl ziemlich recht da er meinen Kuss erwiderte und einen Zungenkuss daraus machte.
,,Och Gott! Leute!"
Ruckartig stand ich vom Liam auf und starrte peinlich berührt in Lucy's Gesicht.,,Luuuccyy wie schön dich zu sehen!" ich umarmte sie um die peinliche Situation zu überspielen.
Oh mein Gott. Das war so verdammt peinlich gewesen! Wieso musste sie auch genau dan rein platzen wenn wir... wenn wir rummachten.
,,Wenn so was nochmal passiert bist du Hundefutter." meinte sie zu Liam. Bailey sah sie fragend mit großen Augen an, als sie das wort 'Hundefutter' hörte.
Dieser nickte.,,Ist mir klar."
,,Ich meins ernst!"
,,Ich weis."
,,Gut, denn ich kann härter zuschlagen als Jose und ich mache es mit der Faust."
,,Lucy!" warnend sah ich sie an.,,Er hat es verstanden. Denn es wird kein nächstes mal geben!"
DU LIEST GERADE
This Summer✅
Teen FictionEin Mädchen. Vier Jungs. Und ein Sommer voller Spaß, Hoffnung, Liebe Enttäuschung und ganz viel Musik...